Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2116 Mitglieder
zum Thema
Sex und die schönen Künste15
Sophie Andresky begab sich auf einen Streifzug durch die schönen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

****ga Frau
17.298 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuvorstellungen
Hallo liebe Tennisfans,

ich bin Ananga und habe diese Gruppe gegründet, weil mir Tennisspielen sehr viel Spaß macht und ich gerne wieder mehr und somit auch besser Tennis spielen würde, dazu suche ich begeisterte Spielpartner, und ich denke dieses Forum ist eine Möglichkeit Spielpartner/innen zu finden, sich auszutauschen und sich für den schönen "Weißen Sport" zu begeistern...Ich freu mich drüber, wenn sich motivierte Tennisfans hier einfinden und bei dieser Gruppe aktiv mitmachen....LG Evi
dann möchte ich mich doch
auch gleich einmal vorstellen. Bin mary und freue mich über den Job als eure Co Moderatorin....Spiele auch seit klein auf Tennis und würde mich hier über begeisterte Gleichgesinnte Kennelernen sehr freuen........Vielleicht dann bis bald mal auf ein match? lg mary
*****e09 Frau
32 Beiträge
Dann stelle ich mich doch mal vor...
Gute Frage - wie kam ich eigentlich zum Tennis -....ganz früher spielte ich mal Tischtennis, wir hatten eine Mannschaft, waren erfolgreich und hatten vor allen Dingen einen Riesenspass miteinander. Nachdem meine beiden Söhne aus dem gröbsten raus waren, fingen wir dann mit Tennis an...und ich bin bis heute noch dabei. So alles in allem spiele ich seit ca 20 Jahren, mehr oder weniger erfolgreich.

Heute spiele ich in einer Damen 40 Mannschaft (die meisten sind schon über 50;-) ) und auch dort haben wir viel Spaß miteinander.

Über meine jahrelange Vorstandsarbeit mag ich hier gar nicht im Details sprechen, anstrengend und nicht immer fruchtbar - aber ein Verein lebt von solchen Mitgliedern.

Da ich beruflich viel unterwegs bin, fände ich es toll, auch woanders Tennispartner zu haben. Termine stehen oft schon länger fest und dann sollte eine Verabredung gar nicht so schwer sein...wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ;-).
****ga Frau
17.298 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@claire09
na herzlich willkommen hier in der Gruppe!!! *willkommen* *willkommen* *willkommen*

Ich finde es toll, das du ehrenamtliche Vorstandsarbeit leistest!!

Du hast recht, wo ein Wille da ein Weg!! Lets see, wie das mit unserer neugegründeten Gruppe hier weitergeht!! Auch so eine Gruppe lebt von der aktiven Mitarbeit ihrer Mitglieder wie jeder anderen "Verein" auch *zwinker* *grins*

Wir sind offen für Ideen und Vorschläge.....ein Joy Turnier organisieren oder eine Tennis-Trainingswoche auf Mallorca oder wo auch immer!! Wir werden sehen, was wir Tennisfans hier gemeinsam bewegen können!! ich freu mich drauf und bin gespannt!!LG Evi *freu* *freu* *freu2*
****3m Mann
1.574 Beiträge
Hi
Ich freue mich schon darauf, dass diese Gruppe noch wachsen wird *zwinker*

Tennis ist neben Badminton meine liebste sportliche Betätigung. Mal sehen, ob sich hier TennispartnerInnen finden.

Freuen täte mich das schon *zwinker*

GLG hoch3m
****ga Frau
17.298 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@hoch3m
Herzlich willkommen in dieser Gruppe!!

Schön das du zu uns gefunden hast!!

es ist eine ganz neue Gruppe und wir freuen uns über jeden Neuzugang und über die aktive "Mitarbeit" von jedem----

Ich freu mich auch sehr, das die Gruppe wächst....schön langsam aber sie wächst.....LG Evi

*willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen*
****ga Frau
17.298 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo liebe Tennisfans!!
herzlich willkommen an alle neuen Mitglieder, unsere Gruppe wächst täglich!! das ist super!!

Ganz herzlich begrüße ich "die eineEinzige" , sie wird uns Mods hier tatkräftig unterstützen als 2. Co Mod, sie hat schon jahrelange Erfahrung als Moderatorin im Joy und ich bin sehr froh und dankbar , das wir Unterstützung bekommen...grins

*freu2* *freu* *willkommen* *willkommen* *willkommen* LG Evi
Co-Modse
Hallo!

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!

Ich bin Silvia und stehe euch als Co-Modse zur Verfügung.

Meine Tenniskarriere ist noch kurz, da ich als Kind nur kurz spielen durfte (damals war das noch ziemlich teuer und elitär). Vor 8 Jahren habe ich dann richtig losgelegt.

Aktuell führe ich eine Fernbeziehung, zudem arbeite ich und habe ein Kind, weshalb ich zur Zeit keine Meden-Spiele mehr bestreiten kann, auch für's Training reicht die Zeit nicht.

Zusammenfassend kann man es so ausdrücken: Ich spiele grottenschlecht, aber mit Leidenschaft und Herzblut! Und hoffe, dass ich bald wieder öfter auf den Platz komme.

Silvia
Herzlich
willkommen Silvia. Schön dich in der Gruppe und als co-mod. begrüssen zu dürfen....lg gruss Mary
****ga Frau
17.298 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
3 neue Mitglieder!!
ein herzliches Willkommen an Morrist und wolfsrudel_62...
wir freuen uns das ihr dabei seid!!

Jetzt sind wir schon auf 14 Leutchen hier innerhalb von 3 Wochen gewachsen..grins

*freu* *freu2* *willkommen* *willkommen* *willkommen*

LG ananga
Vorstellung
Hallo ihr, wo ich jetzt in Ägypten im Urlaub war, wurde ich einfach für Tennis spielen begeistert und auch sonst mache ich sehr viele Sportliche Sachen. Einfach Spaß an der Freude. Da bin ich mal gespannt was mich hier erwartet grins.
Dann von mir auch ein herzliches Willkommen an die Newbies!

*willkommen*
****ga Frau
17.298 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen an alle Neuen!
wir wachsen wöchentlich.....

me_jo, marryman60 und Husky55 sind auch neu dabei

*willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen*

fühlt euch wohl hier und wir freuen uns wenn ihr aktiv mit dabei seid!!LG Evi
****el Paar
28 Beiträge
..dann
wird es langsam zeit, uns auch für die aufnahme hier in der noch jungen gruppe zu bedanken. würden uns über nette tennis-kontakte vornehmlich im raum 6 freuen.

liebe grüße
distel
Hallo Distel,

auch von mir ein herzliches *willkommen*.

Schau doch mal hier: Tennis: PLZ 6 , dort kannst du dein Gesuch einstellen und ich glaube, da hat auch schon jemand gepostet... Vielleicht passt das?

Silvia
****ga Frau
17.298 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@distel
Hallo Distel,
schön das ihr beide dabei seid, wir freuen uns, wenn ihr euch auch aktiv miteinbringt und hier TennispartnerInnen findet für viele spannende Matches...LG Evi

*willkommen* *willkommen*
****th Frau
1.003 Beiträge
Ganz lieben Dank an Silvia für die Einladung in eure Gruppe und an dieser Stelle auch ein *huhu* an alle Mitglieder.

Mein Dad hat mich schon als Kind mit dem Racked vertraut gemacht.
Ich hatte anfänglich zwar nicht wirklich eine Schnitte gegen ihn aber mit der Zeit und Übung hab ich ihm ganz schon über den Platz gejagt *schwitz*
Dann kam die Teenagerzeit und ich hatte andere Flausen im Kopf *lol*

Mit Mitte 20 hab ich dann wieder angefangen und lange im Verein gespielt.

Leider bleibt mir momentan bedingt durch meine anderen Hobbys und einem sehr zeitraubenden Job nur noch sehr wenig Zeit zum spielen aber wenn ist es um so schöner *freu*
Eine Elbenkönigin schwebt über den Platz... *smile*

*willkommen* Schön, dass du da bist.
****ga Frau
17.298 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@bereth
ja das finde ich auch schön das du dabei bist....

*willkommen* *willkommen* LG Evi
****ga Frau
17.298 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
heartly welcome
an unsere "Neuen"

erotic_gambler
mathieu-bw

*willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen*

unsere Gruppe wächst weiter wie schön, bald hat jeder eine/n Spielpartner/in..grins.. *zwinker* *zwinker* LG Evi
Wieder aktiv :-)
Hallo ihr Lieben,

ich habe in meiner Teenagerzeit wild das Racket geschwungen und war in der Jugendmannschaft eines größeren Vereins in Nordhessen.
Dann kam das Studium und mein Hobby führte mich in einen neuen Verein im Süd-Westen. Klasse Leute, gute Stimmung und mit einer positiven Medenspielbilanz abgetreten.
Jetzt (nach x Jahren) wag ich's wieder. Ein Club in der Nähe hat mich heftigst umworben und im April geht das Mannschaftstraining los.
Ich mach die Sache aber eher zum Spaß und um Leute kennenzulernen :-).
Freue mich auf eure Bekanntschaften!

LG,
Mathieu
****ga Frau
17.298 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@mathieu_bw
schön das du dich hier vorstellst, na das hört sich ja spannend an Mathieu, welche Liga spielst du denn in Baden Baden??LG Evi
Hallo
ich bin für die 2. Bezirksklasse vorgesehen.
LG,
Mathieu
****ga Frau
17.298 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@mathieu_bw
wow na dann wünsche ich dir viele spannende + gewonnene Tennisspiele in dieser Saison......good luck..LG Evi
Im Raum PLZ 01
gibt es wohl noch niemanden?

(Ich bin aber kein guter Spieler, wenn ich lese Mannschaftsspieler, Bezirksliga ... Respekt *top* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.