Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

****ga Frau
17.346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@auge
bis jetzt noch nicht, das wird sich aber sicherlich noch ändern, es kommen ständig neue MitgliederInnen in unsere Gruppe...LG Evi
****ga Frau
17.346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
herzlich willkommen
an unsere Neuen:

single 308 und Auge6996, wir freuen uns das ihr dabei seid, wir sind jetzt schon 25 MitgliederInnen, wir werden immer mehr !! das ist schön..Viel Spaß und Freude hier mit uns .....LG Evi


*willkommen* *willkommen* *willkommen*
****ga Frau
17.346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
jetzt sind wir schon 26!!
Ich begrüße ganz herzlich unsere neuen Mitglieder aus der Schweiz:

Desgaire

schön das ihr dabei seid....und uns "internationaler" werden laßt...

Ich wünsche Euch viel Spaß hier LG Evi

*willkommen* *willkommen*
*****ire Paar
246 Beiträge
Schweiz und Mallorca
Hallo,
wir sind ein junggebliebens Paar ( wir tun natürlich auch ausser Tennis einiges dafür ) und freuen uns, dass jetzt auch unser Lieblingsport hier vertreten ist ! Meistens spielen wir auf der Insel im Freien.
Ein phantastisches Tennismatch und danach ein gutes Essen und einen erotischen Abend.. wunderbar !!
Ich freue mich auf den Austausch.
*******Muc Mann
4.142 Beiträge
@desgaire
also ihr seid ja wirkliche Geniesser...
lach

und dazu wunderschöne Bilder

Grüzi und Ola

GentDomMuc
Danke
Hallo zusammen,
Dann möchte ich mich erst mal für die Aufnahme in dieser Gruppe
bedanken.
Ich heisse Tess, und wir wohnen in ein kleines Dorf aber trotzdem
haben wir hier ein Tennis Verein - Gott sei dank... dann wird es mir langweilige ... *gaehn* (obwohl ich ins fitness studio geh und yoga
macht *lach* ). Ich spiele seit 11 jahre tennis und spiele in der
Mannschaft Damen 30 seit 6 jahre. Wir haben ein 13 jährige tochter
und spielt auch tennis seit 10 jahre . Sie spielt auch in der Mannschaft,
erst Bambini und für einem jahre U 15 . Mein mann hat erst last year
angefangen tennis zu spielen .
Möchte mich auch entschuldigen wenn mein deutsch nicht so "perfect" ist *snief* - aber ich gebe mich muhe dass ihr mich versteht, hoffe ich mal *zwinker* .
Noch mal merci .

lg
Tess
****ga Frau
17.346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@freisabi
hallo Tess,

herzlich willkommen in unserer Tennisgruppe, schön das ihr dabei seid, ich wünsche euch viel Spaß hier und spannende Matche...
LG Evi *willkommen* *willkommen* *willkommen*
hi Evi
hello Evi,
viel dank.
Unsere platz wird erst spielbar ende April und mussen noch in der
Halle trainieren.

lg
Tess
Vorstellung
Hallo Zusammen,

ich wurde gebeten mich kurz vorzustellen, also mache ich das doch einfach mal.

33 Jahre, mit sechs Jahren begonnen, mit 21 Jahren aufgehört mit 32 Jahren wieder angefangen.

Wer in der Nähe der niederländischen Grenze wohnt, dem kann ich nur nahelegen hier die Turnier zu verfolgen. Tolles System welches es Deutschland meines Wissens nicht gibt. Online einschreiben und Turniere spielen. Etwas besseres gibt es gar nicht *g*

LG
Meik
n/c
n/c
****ga Frau
17.346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@selecao76
hey supi Meik,

*willkommen* *willkommen* *willkommen* schön das du dabei bist und dann noch so klasse Fotos hier einstellst....
viel Erfolg wieterhin in deiner Tenniskarriere..und viel Freude hier bei uns....LG Ananga
oh, ein richtige stelle beim aufschlag. .. linke hand hoch hand der ball
schlagen. ich mache ein mal in der woche ein profi training mit drei
tennis kollegin . habt ihr schon mal mit dem free-style gehört ?

lg
Der Vollständigkeit halber
... hier noch die Page sollte jmd. Interesse haben. (ich habe da keine Aktien drin).

(laut Joy Regeln dürfen keine links veröffentlicht werden tut mir leid, mußte den link entfernen....wer den link wissen will , kann ja eine CM an selecao76 schreiben...LG Ananga)

Diese kann man oben auch auf GER umstellen. Danach dann das Tennisregister gezogen kann man auf Turniersuche gehen.

Es gibt dort Stärkenlevel. 0-9. Mit neun fängt man an. Jedes Mal wenn man in einem Turnier gg. jmd. spielt kriegt man für einen Sieg Punkte gutgeschrieben das eigene Ranking erhöhen bzw. bei einer Niederlange verringern. Im Juli des letzten Jahres mit 9 begonnen bin ich jetzt bei 5.1. Lt. mehrerer Aussagen sind die Top 100 von NL bei der Stärke 0.1 - 3 zu finden.

Hinzu kommt, dass man in den Districten für die Turniere die man spielt Punkte sammelt die in einer gesonderten Tabelle festgehalten werden. Diese Punkte hängen von der grösse des Teilnehmerfeldes ab und wie weit man in dem Turnier vorgedrungen ist. Somit gibt es mehr Punkte für einen Turniersieg eines 32er Feld-Turniers als für das ausscheiden im 1/4 Finale. Am Ende des Jahres gibt es dann das Masters wozu die ersten Acht des jeweiligen Stärkelevels eingeladen werden. Geldpreise sind hier garantiert. Ich durfte dann letztes Jahr 200€ mit nach Hause nehmen ... .
Sorry bin nicht stark genug für diesen Wettkampf *snief* . Ich spiele Tennis aus spass und um Leute kennenzulernen . Ja klar, gibt es Leute die im Turnier höchstes niveau erreichen möchten. Gibt bestimmt mitglieder hier die es machen möchten.

lg
@freisabi
auch von uns ein herzliches Willkommen hier *knuddel2*
danke frebana.
*********i_hh Paar
68 Beiträge
2 Nordlichter sagen Hallo!
Moin Moin !

Wir sind Jana & Joachim aus Hamburg! Wir spielen schon seit mehr als 20 Jahren (oder besser: haben gespielt!). Seit ein paar Jahren gucken wir dem Ball mehr zu als ihn zu "verdreschen".

Wir sind also schon fast wieder im "Welpenstatus" und würden uns freuen, hier vielleicht den einen oder anderen Tennispartner in Hamburg und Umgebung zu finden.

Viele Grüße und einen schönen, restlichen Abend!
Jana & Joachim
****ga Frau
17.346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen
ars_amandi

hi ihr zwei Nordlicher,
schön das ihr dabei seid, viel Spaß hier und tolle Matche!!

LG Evi

*willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen*
und noch ein neuling *g*
hallo zusammen,

ich bin tiga, 32 jahre aus dem schönen saarbrücken und hatte den schläger schon gaaanz klein in der hand. tennispapa eben. viel gespielt aber in den letzten jahren hab ichs etwas schleifen lassen!

freu mich schon auf die saison! bei uns sind die plätze schon offen!
falls jemand hier aus dem saarland ist, freu mich immer über neue gegner *zwinker*

in diesem sinne!

tiga
****ga Frau
17.346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SUPER!!!

JETZT SIND WIR 30 MITGLIEDER!!!

HERZLICH WILLKOMMEN TIGA77!!!

LG Ananga


*willkommen* *willkommen* *willkommen* *danke*
31
habe gerade eine sehr sehr liebe und sympathische Einladung erhalten, Eurer Gruppe beizutreten - was ich natürlich liebend gerne angenommen habe *g*

DANKE *kuss* + ein herzliches HALLO

freue mich dazu zu gehören *zwinker*

GLG

TOM
****ga Frau
17.346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HERZLICH WILLKOMMEN JYMBO,

wie schön das du der "lieben und sympathischen" Einladung gefolgt bist....
und als 31. Mitglied unsere Gruppe bereicherst....LG Evi


*willkommen* *willkommen* *willkommen*
KISS
.. wie kann ich eine Einladung ablehnen die so von Herzen kommt .. und von einer so außergewöhnlichen Frau ausgesprochen wird *g*

Danke *kuss2*
*******ge7 Frau
5.722 Beiträge
An alle Tennisbegeisterten...
danke für die schnelle aufnahme in eurer gruppe.

tennis hat was!
du bewegst dich in frischer luft(außer im winter in der halle),
du kämpfst ohne körperkontakt,
du mußt dein hirn einschalten,
du lernst schnell und überall nette menschen kennen,
du wirst in der gemeinschaft aufgenommen......

könnte noch viel über meinen lieblingssport schwärmen...
aber ihr wollt ja auch noch einige fakten über mich erfahren.

spiele seit meinem 10.lebensjahr tennis-hatte das glück neben einem tennisplatz zu wohnen und damals schon eltern zu haben,die auch dem tennisspiel frönten.

habe über vierzig jahre turnier gespielt und viele stunden auf tennisplätzen in deutschland und bei den robinsonmasters auch im ausland, verbracht.

würde mich freuen,wenn mal ein tennisturnier oder tennisurlaub mit jclern zustande käme.

liebe grüße
ellen
****ga Frau
17.346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
herzlich willkommen
liebe Ellen, in unserer Tennisrunde...fühl dich wohl hier, am Bodensee gibt es schon zwei andere Tennissspieler in dieser Gruppe....
du hast unseren Lieblingssport treffend bechrieben... *danke*

ich wünsche dir aufregende Tennis-Matche...LG Evi

*willkommen* *willkommen*
Na ihr,
ich bin ja anscheind die neuste und jüngste hier *g* und wollte mich gleich mal vorstellen !!

Ich heiße Sarah und spiele naja schon seit einiger zeit Tennis.. hab auch viele andere Dinge ausprobiert aber Tennis ist bis jetzt (neben Fussball) das was mir am meisten gefällt !!

hoffe wir haben hier viel spaß zusammen *zwinker* !!

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.