Tennis Forum

Hauptbereich
Neuvorstellungen

Ich bin Ananga und habe diese Gruppe gegründet, weil mir Tennisspielen sehr viel Spaß macht und ich gerne wieder mehr... (****ga)

NEUES aus der Tenniswelt, Teil III

Öffentlich - Liebe Tennisfans, nachdem der zweite Thread voll ist, mach ich einen neuen auf damit es nahtlos übergehen kann. (****ga)

Das TENNIS-RATESPIEL IV. Teil

Ich möchte mit euch ein kleines Spielchen machen. und zwar ein Rate- bzw. Wissensspiel. ich stelle und der/diejenige der/die die Frage richtig beantwortet, darf die nächste Frage stellen. nach Möglichkeit nicht in Wikipedia gucken oder googlen. danke. (****ga)

Tennisarm und nun?

First of all, begrüße ich die Neu dazugekommen und wünsche viel positiven Austausch. Als zweites. Stuttgart. Ich traue meinen Augen kaum. Frau Ostapenko spielt königliches Tennis. Konzentriert und ohne Teddybär im Arm. Eine positive Wendung. (*******mmel)

Spielpartner/in gesucht
Hier könnt ihr nach PLZ geordnet SpielpartnerInnen für ein Match suchen und finden
Kroatien Mali Lošinj

Servus Sind dieses Jahr wieder mal zum tennis spielen im Kroatien. Vieleicht ist ja jemand aus der Gruppe zum selben Zeitraum auf der Insel 19.04 bis 28. 04.2024 Lg (******130)

PLZ 50... Spielpartner gesucht & willkommen

PLZ 50... Spielpartner gesucht & Spiele derzeit bevorzugt Tennis! Die US Open haben mich inspiriert. (********N_fr)

PLZ 1

Hier könnt ihr euch einen oder mehrere Spielpartner/innen für ein spannendes Match suchen. (**st)

PLZ 0

Hier könnt ihr euch einen oder mehrere Spielpartner/innen für ein spannendes Match suchen. Um die Suche zu erleichtern, gebt bitte in der Betreff-Zeile mindestens die ersten 2 Ziffern eurer PLZ an, perfekt wäre natürlich die ganze. (**st)

PLZ 8

Hier könnt ihr euch einen oder mehrere Spielpartner/innen für ein spannendes Match suchen. Um die Suche zu erleichtern, gebt bitte in der Betreff-Zeile mindestens die ersten 2 Ziffern eurer PLZ an, perfekt wäre natürlich die ganze. (**st)

Mod-Bereich
hier kommt alles hin, was die Mods zu bereden, zu regeln und zu ordnen haben
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
ARCHIV
ausgediente Freds
Was zum Lachen..wer weiß noch Was?? Teil II

Was zum Lachen.Wer weiß noch was? hier ist ein fred für Lustiges, Komisches und für Witze, rund ums Thema Tennis Euch fällt bestimmt auch was ein, einfach was zum Lachen, denn Lachen ist gesund, fast so gesund wie Tennisspielen *lach (****ga)

Das TENNIS-RATESPIEL II. Teil

Öffentlich - Ich möchte mit euch ein kleines Spielchen machen. und zwar ein Rate- bzw. Wissensspiel. (****ga)

Was zum Lachen.....Wer weiß noch was?

Hier ist ein fred für Lustiges, Komisches und für Witze, rund ums Thema Tennis Euch fällt bestimmt auch was ein… (****ga)

Das TENNIS-RATESPIEL I. TEIL

Öffentlich - Ich möchte mit euch ein kleines Spielchen machen. und zwar ein Rate- bzw. Wissensspiel. (****ga)