Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
312 Mitglieder
zum Thema
Wie tragt Ihr euren Eichelring?27
An die Paare und Männer hier die gerne Eichelringe tragen.
zum Thema
Was tragt ihr gerne für Lack- oder Ledersachen?91
Was targt ihr den gerne für Lack Leder oder Latex sachen tragt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tragt ihr? Was mögt ihr?

*******lax Mann
8.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was tragt ihr? Was mögt ihr?
Hier könnt ihr anderen mitteilen, welche Intimfrisuren ihr selber tragt und/oder welche ihr gerne seht und fühlt.
*******lax Mann
8.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich selbst hatte lange Zeit die "Straße zum Glück", aufgrund meiner sehr empfindlichen Haut bin ich aber inzwischen zum reinen Kürzen übergegangen. Ganz glatt hatte und wollte ich es nie.
Unsere sie hat an einen Streifen und mag es auch nicht wenn Mann oder Frau komplett rasiert ist es sieht einfach aus viel ein kleines Kind.

Unsere er hat ein Streifen und er mag es gerne wenn bei einer Frauen ein Streifen stehen bleibt.
******NRW Mann
427 Beiträge
Mal so mal so
Ich trage es selbst meist blank, aber ab und an lasse ich dann auch gerne einen Landingstrip stehen. Bei meinem gegenüber gefällt es mir überrascht zu werden. Es sollte schön und gepflegt aussehen. *blumenwiese*
Sehr witzig finde ich auch Schamhaartoupees 😊.
Wer hat denn Erfahrung dabei rasiert zu werden?
Wir beide haben damit Erfahrung bevor wir gewax haben. Haben wir uns gegenseitig rasiert
Mal so mal so
Unser Herr kürzt es sich meist.
Unsere Dame (also ich) bin da sehr abwechslungsreich. Mal Monate lang stehen lassen, dann nur die Ränder nach ziehen und dann mal wieder kürzen oder doch alles weg. 🙈
Man meisten mag ich eine mittlere Länge in Form geschnitten 🔻

Gruß
Ich habe früher meist nur gestutzt und Hoden nass rasiert, trage mittlerweile aber ein in Form gebrachtes Dreieck.
Komplett Rasur hat mir nie recht zugesagt, allein schon da mein Bauch und meine Brust auch behaart sind.

Bei meinen potentiellen Gegenübern gibt es für mich keinen stereotype. Nur finde ich Frisuren einfach abwechslungsreicher und empfinde dabei mehr Charakter.
Mittlerweile trage ich wieder sehr gerne Naturlocken, die einzige stelle die ich im Intimbereich komplett rasiere ist der Damm und zwischen den Pobacken, aus Gründen.

Eine spezielle Vorliebe beim gegenüber habe ich keine, jeder sollte selbst entscheiden wieviel Schamhaar stehen bleibt und wieviel nicht.
Anfangs hatte ich permanent nur Glatt getrimmt, Rasieren mag ich nicht so.
Im laufe der Zeit, wollte ich mal was neues Ausprobieren,
und hatte statt komplett glatt, nur einen Streifen gehabt, ab und zu mal nach Gebessert.
Jetzt lasse ich es erst mal wieder nach Wachsen, und werde dann evt.
ein Dreieck, Pfeil, doppel Streifen zaubern od. mal was ganz anderes. Mal gucken.

Bei der Frau lasse ich mich gerne Überraschen,
nur meine Vorliebe ist der Streifen.
Aber wie erwähnt lasse ich mich gerne Überraschen,
es liegt an der Frau, worauf Sie gerade Lust hat.
Natürlich gefällt es mir auch was ich neben bei auch sehr Erotisch finde,
wenn der Streifen etwas an Fülle hat, sprich wenn die Harre länger geworden sind,
dann hat man nämlich das Vergnügen daran ein wenig rum zu Spielen.
Was ich eher weniger mag ist, wenn die Scharm Beharrung an den seiten weiter geht.

Aber es liegt nach wie vor an der Frau, ich bin für alles Offen und lasse mich gerne Überraschen.
Intimfrisur
Ja wie trägt man sie ,wenn man dazu steht,da es bei mir ähnl ist wie bei vielen,Frauen / Männern mit der empfindlichkeit der haut,habe ich mich dazu entschieden,das ganze kurz u gestutzt zu halten,aber verzichten mag ich darauf nicht,was f ein Augenschmaus dies zu sehn,zu fühlen,da will man nicht darauf verzichten.
*******_16 Mann
654 Beiträge
Frisur
Hallo liebe Damen!!
Welche Frisuren findet ihr an nem Mann sexy?
*******7979 Mann
2 Beiträge
Intimfriseurin
Hallo Zusammen, kennt jemand eine Friseurin die Intimfrisuren macht? Oder auch als Hobby? Meldet Euch gerne bei mir. Vg Sebastian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.