Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1224 Mitglieder
zum Thema
Wie alt wart ihr beim Stechen eures ersten Intim-Piercings448
Meine Frau hat sich im zarten Alter von 40 in die kleinen Schamlippen…
zum Thema
Schamlippenpiercing....151
Ich bin bereits stolze Besitzerin eines Kitzlervorhaut horizontal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Piercings wollt ihr euch noch stechen lassen? Teil 2

Ich wollte mir noch zwei Dydoes stechen lassen, allerdings hat mir mein piercer davon abgeraten, wegen der vorhaut.
**********_Rose Frau
1.068 Beiträge
Da ich bei euch gelesen habe, dass ein KV nicht so schmerzhaft sein soll, wie ein Nippelpiercing - und ich dieses überlebt habe *zwinker* - wird wohl dieses Intimpiercing in bälde meinen "Astralkörper" zieren.

Ein zweites Nippelpiercing könnte ich mir ebenfalls gut vorstellen.

Wobei ich auch bei Männern Piercings mehr als prickelnd finde. Bin vor kurzem in den Genuss gekommen und es sah einfach nur megageil aus und fühlte sich auch so an *zwinker*
ich wollt immer ein Analpiercing haben.. weils geil ist.. und selten..und ich ja immer schon dachte..wenn schon dann Extravagant..was kaum jemand hat. Aber da es ja nicht ohne Grund selten gestochen wird sollte ich doch lieber mit was Altäglichem beginnen.. wie ein Vorhautpiercing etc... das Analpiercing kann ich mir ja dann noch überlegen..vielleicht bin ich dann doch geheilt von dem gedanken *smile*
*******rica Frau
323 Beiträge
ich denke, es kommen in nächster Zeit noch hinzu:
1 weiterer Guiche
3 Hafadas im unteren Hodensackbereich
3 Hafadas an der Penisunterseite (nennt sich dann wohl nicht mehr Hafada (?)
Aber zuerst muss die Elektro-Haarepilation abgeschlossen sein - freu mich schon.
2 Oetangs (self-service)
Ich hoffentlich absehbarer Zukunft ein Eskimo-Piercing
****nz Mann
4 Beiträge
plane gerade mein erstes eigenes, nachdem ich bis jetzt immer nur mit welchen spielen durfte ^^
habe mich dafür entschieden, eine Brustwarze verschönern zu lassen, tendiere momentan zur linken. eiwände? *smile*

habt ihr noch tipps für das erste piercing? abegsehen vom gründlichen informieren und gute/n piercer/in suchen *zwinker*
Ich
*******itch
13.333 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beim Brustwarzenpiercing ist es äußerst wichtig, als Erstschmuck etwas gerades einzusetzen - also entweder einen Titanstange oder einen D-Ring aus Titan, die Materialstärke sollte mind. 1,5mm sein.

Kein billiges & flexibles PTFE - das verformt und stresst gerne den Stichkanal - gerade bei Seitenschläfern... *panik*

Und auch von nickelhaltigem Chirurgen- oder Implantatstahl würde ich mich fernhalten...
also ich würde mir gerne noch 2 stechen lassen einmal in zungenpiercing und dann nocht ein vertikales klitorisvorhaut piercing

was würdet ihr mir für tips geben ??
****Val Mann
197 Beiträge
Hallo in die Runde

Nach meinen beiden Brustwarzen und meinem PA denke ich noch über ein paar Hafadas nach. So 3-4 Stück...
****so Paar
36 Beiträge
Wie schmerzhaft ist ein klitorispiercing ? Hat da jemand Erfahrung?

Lg averso
********agon Frau
9 Beiträge
Hi,
ich werde mir jetzt im Winter die BW Piercing wieder stechen lassen. Die hatte ich schonmal und will ich wieder haben
**********_8373 Paar
145 Beiträge
Wie schmerzhaft ist ein klitorispiercing ? Hat da jemand Erfahrung?

Lg averso

Dazu kann ich nur sagen so schmerzhaft ist es gar nicht.
Meine Erfahrung:
Am Anfang war das Piercing der Hammer aber jetzt ist es eher uninteressant.

Zum Hauptthema ich würde mir gerne Oberflächenpiercings stechen lassen aber mein Mann ist leider dagegen.
****so Paar
36 Beiträge
@ Dream Team 8373
Ist das ein klitorisvorhaut - oder klitorispiercing? Und wie ist das mit der stimulierenden Wirkung?

Lg averso
Piercing
Zunge und Brust lasse ich mir noch stechen, ein Brust Piercing habe ich schon
**********_8373 Paar
145 Beiträge
@Averso
Ein Klitorisvorhaut. Habe einen Ring mit einer Kugel vorne zum verschließen.
Wie ich schon sagte am Anfang war es sehr schön und aufregend aber mit der Zeit flacht es ab und ist nicht mehr so aufregend.
Ich will noch einige Micro Dermals haben... unteranderem über der linken Brust -da sitzt schon eins und dann noch zwei am Steissbein *zwinker*
Ich
*******itch
13.333 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Averso
Ein Piercing direkt durch den Kitzler lehnen die meisten seriösen Piercer strikt ab - weil das Risiko besteht, das du später nichts mehr fühlen kannst... *oh*

Daher ist die stimulierende Wirkung zwar auch möglich, aber es kann auch zum exakten Gegenteil führen - und dann wird nichts mehr stimuliert *schock* *traurig*

Zudem sollte die Klit dafür eine ziemliche Größe besitzen - was auch nur sehr selten der Fall ist.
****so Paar
36 Beiträge
@needlewitch
Danke für dein Tipp! Hab das auch mal gegogelt und da wurde wenn auch zu einem klitorisvorhautpiercing geraten.

Lg averso
********5_nw Mann
6 Beiträge
Piercing
Hi,

Nach langer Überlegung plane ich beide BW piercen zu lassen.

Gruß
DA am Venushügel
Welche Erfahrungen gibt es mit einem DA am Venushügel?
Vielen Dank für die Antworten...!
Ich
*******itch
13.333 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oft sehr schlechte - so ein Ding ist in der "Nahkampfzone" äußerst schlecht untergebracht - man will ja nicht die ganze Zeit drauf aufpassen müssen...

Da ist ein gut gestochenes Christinapiercing wesentlich problemloser und hält vor allem auch viel besser... *ja*
**ja Paar
145 Beiträge
Nächste Runde Piercings
Wir überlegen uns folgende Puercings stechen zu lassen:

Sie
Christina

Er
Pupic
Hafada
Eventuell noch die andere Brust und ein Ampallang, wobei ich evtl auch beides lasse. Beim Ampallang stören mich aber praktische Gründe und bei der Brust die Optik. Eine Seite ist mir da glaube ich lieber.

Man(n) kann sich ja noch ein wenig den Kopf zerbrechen *lach*
*******s_be Frau
42 Beiträge
geplant sind...
2x zunge nebeneinander
Evtl. 1x "bridge" vertikal
Wollte 2x surface im Nacken haben,kann ich aber knicken,wegem Sport. (american Football)

Dazu kommen noch 1-2x kvh
Vllt: noch labrets....mal gucken...^^
Als nächstes geplant für Sie: BW-Piercing (aber erstmal nur eins) und dann noch eins Intim... im Moment tendiere ich zu einem Christina *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.