Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1211 Mitglieder
zum Thema
Wie alt wart ihr beim Stechen eures ersten Intim-Piercings448
Meine Frau hat sich im zarten Alter von 40 in die kleinen Schamlippen…
zum Thema
Schamlippenpiercing....151
Ich bin bereits stolze Besitzerin eines Kitzlervorhaut horizontal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Piercings wollt ihr euch noch stechen lassen? Teil 2

*******979 Paar
10 Beiträge
Zungenpiercing
Hallo guten Abend, ich möchte mir noch ein Zungenpiercing stechen lassen Trau mich aber nicht wirklich. Hat von euch einer in der Zunge ?
********lf72 Mann
2.060 Beiträge
Von meinen Engel
*g*
Ich freue mich schon drauf.
Super
Na das sieht mal super aus, viel Spaß damit *g*

So einen Schatz wünsche ich mir auch....
Christina erneut stechen...?
Ich habe mir vor ca 1,5 Jahren ein Chrissy stechen lassen und war anfangs begeistert, mal abgesehen vorm Schmerz beim stechen, da meine Piercerin Betäubung abgelehnt hatte und meinte, den kurzen Schmerz stehst du durch... ich habe ihn durchgestanden, aber bin auch leider sehr zusammen gezuckt dabei. Jedenfalls fand ich die Abheilung nerviger, da es sehr oft geblutet hatte und auch gedrückt hat. Letztendlich hatte ich keine Lust mehr drauf und habe es mir selbst rausgenommen. Das bereue ich heute sehr, ich hätte es wirklich sehr gern wieder, habe aber angst vor dem neuen stechen. Wird dabei ein neuer stichkanal gesucht oder geht das dann durch die narbe?

@*******itch... du bist nicht manchmal iin Sachsen unterwegs zum piercen oder?

LG
PS : das Bild war kurz nach dem stechen
Bild ist FSK18
needlewitch
fani_6376 schreibt

@*******itch... du bist nicht manchmal iin Sachsen unterwegs zum piercen oder?

Da wäre ich auch interessiert *g*
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jedenfalls fand ich die Abheilung nerviger, da es sehr oft geblutet hatte und auch gedrückt hat. Letztendlich hatte ich keine Lust mehr drauf und habe es mir selbst rausgenommen.
Das war vermutlich eine gute Idee *g*

Das bereue ich heute sehr, ich hätte es wirklich sehr gern wieder, habe aber angst vor dem neuen stechen. Wird dabei ein neuer stichkanal gesucht oder geht das dann durch die narbe?
Da muß ein neuer Stichkanal gesucht werden - der alte saß offensichtlich nicht optimal...

@*******itch... du bist nicht manchmal iin Sachsen unterwegs zum piercen oder?
Nein, wo sollte ich denn da auch stechen? Mein Studio ist ja nicht mobil *nixweiss*
Da muss ich wohl mal einen Kurzurlaub planen um vorbei zu kommen, allerdings ist dann die Nachsorge schwierig. Würdest du das überhaupt machen bei durchreisenden Interessenten?
ampallang prince albert und linker nipple
hi, ich möchte die o.g. piercings stechen lassen


lg claude
Bild ist FSK18
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******376: Leider habe ich euren Beitrag erst jetzt gesehen.... *snief*

Würdest du das überhaupt machen bei durchreisenden Interessenten?
Ja natürlich - das ist doch nichts ungewöhnliches *g*
Die Nachsorge muß man ja sowieso selbst machen - zwei- bis dreimal täglich saubermachen und desinfizieren...
******S_S Mann
493 Beiträge
was fehlt mir noch?
3 Guiche...als Ring
********e_hb Frau
641 Beiträge
Mein BWP neu stechen lassen (hatte sich entzündet durch einen Schmuck was wohl ein Metall hatte wo gegen ich allergisch reagierten) Piercingschmuck nur noch echt Gold.
Dann die rechte BW und ein Intimpiercing.

Lg
Jade
*******nep Frau
15.241 Beiträge
ich möchte noch als letzten "anschlag" ein zungenpiercing stechen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.