Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1211 Mitglieder
zum Thema
Wie alt wart ihr beim Stechen eures ersten Intim-Piercings448
Meine Frau hat sich im zarten Alter von 40 in die kleinen Schamlippen…
zum Thema
Schamlippenpiercing....151
Ich bin bereits stolze Besitzerin eines Kitzlervorhaut horizontal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Piercings wollt ihr euch noch stechen lassen? Teil 2

In 3 Wochen mache ich mir 2 BWP und hoffentlich ein Fourchette...
also ich will mir noch die bws stechen lassen und ein tragus. vielleicht noch ein septum aber glaube das steht mir nicht!
Ein Tragus wäre auch super!!
..
Da ich selber Piercer bin experimentiere ich gern an mir rum .
Mein nächstes Projekt ist mein anderes Ohr anfangen zu Dähnen das es auch 14mm hat.
Und womit ich keine erfahrung hab und noch ein gutes studio suche ist ein sogenanter Drachenrücken sint intim implantate also min 3 kugeln auf der Schaft oberseite.
*******eck Frau
640 Beiträge
hui...
das klingt ja lecker *zwinker*
Vieleicht noch ein BW Piercing
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********ence: was solls denn jetzt wirklich werden, Piercings oder Beadings? Beides verträgt sich jedenfalls nicht miteinander, da helfen auch verschiedene Foren nichts...

Als "Piercer" solltest du im Übrigen wissen, wo Beadings gemacht werden oder wer dir ein paar simple Schaftpiercings stechen kann...
********8380 Paar
224 Beiträge
ich denke das bestimmt noch ein Paar dazu kommen werden.

lg
er
Nippel und vielleicht nen PA
*****ron Mann
68 Beiträge
Überlege auch....
Ich habe ein KVH und hatte ein KVV, der der Ring vom KVV hatte sich gedreht (meine Anatomie ist wohl dafür nicht vorgesehen...) und somit mußte ich den wieder rausnehmen. Ich überlege jetzt ob ich oberhalb vom KVH ein Ring setzen lasse, der dann bis in die Mitte vom KVH reicht. Ich hoffe mich versteht jemand *umpf* . Wäre das dann ein sogenanntes Oberflächenpiercing?
Was meint ihr.....

LG
Schnecke
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich überlege jetzt ob ich oberhalb vom KVH ein Ring setzen lasse, der dann bis in die Mitte vom KVH reicht. Ich hoffe mich versteht jemand
Ähh, nicht so ganz... senkrecht oder waagerecht?




hatte ein KVV, der der Ring vom KVV hatte sich gedreht
Dann war er vermutlich schlecht platziert gestochen...
*****ron Mann
68 Beiträge
@needlewitch
hallo,

ich meine waagerecht. hätte dann die idee später einen offenen ring zu tragen, der dann die obere kugel vom kvh "umrahmt.

lg schnecke
****i36 Frau
715 Beiträge
Ich will mir evtl. im laufe der Woche n Brustbein Piercing stechen lassen.
Hat denn schon jemand Erfahrungen bzg. Verheilung gemacht?
Ist halt doch ne sehr empfindliche Stelle.
Und nach der Verheilung, kommt es immer wieder mal vor,
daß es störend ist?
Hab mir letzte Woche den Bauchnabel piercen lassen, momentan ist es einfach noch ungewohnt... ist das am Brustbein auch so?
Hat sich das schon mal jemand entfernt, weils störend war?

Gruß Funki
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Piercing auf dem Brustbein - das Sternum - wächst normalerweise früher oder später wieder raus und hinterläßt dabei auf jeden Fall eine Narbe...

Es sollte mit einem TITAN-Surfacebarbell gestochen werden - der hat diese Form: l_______l

Es ist nicht unproblematisch in der Abheilung und kann im Alltag stören - laß dich ausführlich beraten bevor du dich dafür entscheidest...
****i36 Frau
715 Beiträge
Ich danke Dir für die Antwort.

Somit schließ ich die Sache für mich ab. Ist mir dann doch zu riskant.
Dazu bin ich noch n rießen "Hasenfuß" ...hab mich schon beim Bauchnabelpiercing betäuben lassen! *schaem*
Welche Piercings wollt ihr euch noch stechen lassen? Teil 2
eventuell noch ein Lippenbändchen oder ein Surface
Hallo mal ne Frage
Hallo habe da mal ne Frage ! Möchte mich gern Intim Piercen lassen mich würde nun Interesseiren ob es da besondere Stellen gieb wo Frau was beim sex was von hat und ich selbst auch ?
*******in_e Frau
5 Beiträge
Ich hätte gerne...
... ein Christinapiercing

Finde das sehr ästhetisch! Hat ein Mädel damit Erfahrung?
Lola_Jane
das habe ich, habe es mit Betäubung stechen lassen war kurz und ohne Schmerzen und war dann auch ganz schnell verheilt
Die Lippchen will ich mir verzieren lassen, kleine silberne Ringe finde ich schick!
*****rnz Paar
401 Beiträge
@ angel_662
Mit Betäubung ?!?!????

Ich denke mal das es sich um eine Salbe gehandelt hat oder?
Und meine Erfahrung ist das es mehr zur eigenen Beruhigung ist als das sie wirklich betäubt.
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Gruppen-Mod 
wenn man die Betäubung korrekt anwendet wirkt sie ausgezeichnet *top*
Aber selbst viele Piercer wenden die Mittel falsch an oder lassen die Creme nicht ausreichend lange einwirken...

Wenn die Betäubung dann nicht richtig wirkt, liegt es am Anwender und nicht am Mittel.
deinen Frage @Zahrnossy
kann ich nur beantworten, in dem ich ein PA empfehle, merken kann Frau sicher auch Frenulumpiercings...

Schdae dass da keine Frau drauf antwortet!
PA
Danke fur dein tip .
also
ich kriege nächste Woche nach dreizehn Piercings mein erstes Implantat....als Highlight in einem Tattoo,und ich freu mich schon total drauf *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.