Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1228 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
zum Thema
Christina-Piercing oder Klitoris-Vorhaut?68
Was sind eure favoriten in sachen intimpiercing. ich möchte mir ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Christina Piercing

wer schön sein will muss leiden ???!!!
.. also ich habe 2 Intimpiercings... und ja tat *autsch* aber dafür auch umsomehr *stolzbin* !!!

ich kann mit dem Namen Chrissy leider nichts anfangen *nixweiss*

hab beide innere Schamlippen wobei ich sagen muss Herzseite war beschissener !!!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
chrissy= christina- piercing
Bild
Hallo,

so, nun mal ein Bild vom neuen Piercing. Vielen Dank für die meisten und konstruktiven Kommentare.
Bild ist FSK18
*****ree Frau
13.383 Beiträge
bisschen kurz gestochen...?
******one Mann
625 Beiträge
meiner ist auch so kurz gestochen und ich finde es ok
Ich
*******itch
13.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mich würde es zu sehr ärgern wenn ein Piercing mich nach nur wenigen Monaten wieder verläßt - nur weil es zu kurz gestochen war...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
meins ist auch recht kurz gestochen, hält sich aber tapfer seit einem jahr.

dennoch warte ich schon fast drauf, dass es sich verabschiedet *snief*
Brustwarzenpiercing und kliti-piercing
Hallo,

meine Freund findet es sexy, wenn Frau ein Brustwarzenpiercing hat. Ich möchte mir nun eins stechen lassen, genauso wie ein Kliti-Piercing. Allerdings muß ich zugeben, habe ich tierische Angst vor den Schmerzen und davor, dass etwas schief geht.
Kann mir irgendjemand Tipps geben? Möchte ihn gern überraschen!

Liebe Grüße S.
*********rike Frau
332 Beiträge
Such dir einen guten, verantwortungsbewußten Piercer, der steril arbeitet und dich gut aufklärt.
Halte dich an die Pflegeanleitung, dann kann eigentlich nichts schief gehen.
Einige Piercer betäuben die zu piercenden Stellen, andere nicht, aber da kannst du den Piercer deines Vertrauens ja auch dann zu fragen.

Letzten Endes ist es aber in den meisten Fällen so, daß der Schmerz nur während des eigentlichen Piercens da ist, hinterher ist es eigentlich dann nicht mehr als wirklicher Schmerz vorhanden.

Trau dich einfach!

Lieben Gruß

Thunder
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
*guterbeitrag*


______________________________________________________________________
[ich bin gegen diskriminierung, willkür des systems, jede form der gewalt vs. systemkritiker, machtmissbrauch, einschüchterungsversuche und für geburtenkontrolle ;-)]
Ich
*******itch
13.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dennoch ist das hier der Thread zu Christinapiercings... *zwinker*
Mein Christinapiercing ist nun auch zwei Wochen alt. Macht keine Probleme.
Ob es betäubt wurde, weiß ich gar nicht mehr. Needlewitch? *gg* War wohl zu aufgeregt. Aber ich glaube den kurzen Pieks überlebt man auf jeden Fall. Kann's, vom richtigen Piercer (!), nur empfehlen!
Ich
*******itch
13.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja, da war was mit so einem Betäubungsspray... *gg* *ja*
Also meine Chrissy ist nun 3 Tage alt....und es hat mir der Piercer/Tätowierer meines Vertrauens gesetzt...!!!

Ich war hellauf begeistert....mutig *panik* ihm gesagt....na den Pieks schaffe ich auch ohne Betäubung *zwinker* !!!

Und siehe da....der Pieks war kürzer als ich dachte!!!

Nun geht es daran, dass es abheilt *g*

Eine Frage habe ich allerdings noch...muss ich es zum rasieren immer rausnehmen???

Habe es gestern mal versucht "drumrum" zu rasieren...aber paar Stoppeln sind natürlich geblieben...

LG Jessi
Ich
*******itch
13.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sowas hätte dir dein Piercer aber vorher sagen müssen, bevor es nicht vollkommen verheilt ist, also ca 3 - 4 Monate, darf man es natürlich nicht rausnehmen und muß drumherum rasieren. Was hilft: die kleinen Augenbrauenrasierer aus dem Drogeriemarkt *g*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Habe es gestern mal versucht "drumrum" zu rasieren...aber paar Stoppeln sind natürlich geblieben...

ich würde solange es noch recht frisch ist nicht dran rumrasieren, also keine unnötige reizung provozieren.

zur zeit habe ich nen ring (chrissy ist zu kurz gestochen, deshalb den ring) drin und das rasieren ist mühseelig, da ich hochschwanger bin und meine pussy nicht mehr sehen kann. normalerweise rasiere ich um den ring herum und nehm ihn nur jede 2.-3. rasur raus.

gestern war ich so penibel und hab den ring auch wieder entfernt.... und fast 1 stunde gebraucht ihn blind wieder reinzufummeln und die klemmkugel zu befestigen... man bin ich blöd -.-

bevor dein piercing nicht komplett abgeheilt ist würde ich den ring nicht rausnehmen, das jedes einsetzen den stichkanal neu reizen und eventuell verletzten kann.

mit etwas übung ist es aber gut möglich um das chrissy zu rasieren, so meine erfahrung.
Also bis jetzt ist da nichts gereizt und es war ja auch gestern morgen *g*

Ich danke euch für die Tips...hatte vergessen...vor lauter Aufregung meinen Piercer zu fragen...:-(

Ich werde dann mal Erfahrung sammeln und schauen, wie es am besten geht....und lasse es auch erstmal drin....damit es richtig abheilen kann *g*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ich werde dann mal Erfahrung sammeln und schauen, wie es am besten geht....und lasse es auch erstmal drin....damit es richtig abheilen kann

*spitze*
Betäubung beim Christina Piercing
Ich habe mir auch eines stechen lassen - Betäubung brauchts wirklich nicht. Wichtig ist - finde ich - dass beim Stechen immer schön weiter geatmet wird. Also nich die Luft vor Schreck oder Furcht anhalten. Da verkrampfst du und dann könnte es schon etwas zecken. Für gewöhnlich spürt man den Stich selber nur als dupfen Druck, was so ein wenig ziepte bei mir war das Fummeln danach, also Schmuckstück rein und dann das Schlauchziehen - weiss gar nciht was davon...war nich mal ne Sekunde.
also ich hab nur zunge und bauchnabel aber ich ziehe vor respekt den hut vor den mädels die sich ein intim pircing machen lassen, weil ich könnte es nicht, da is mir das doch ein wenig zu intim und zu empfindlich alles. auch bei den männern unter uns, hut ab. aber ich würde gerne mal mit sowas erfahrung machen (mit frau zusammen)
Ich
*******itch
13.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dabei tun viele Intimpiercings nicht mehr oder sogar weniger weh als ein Bauchnabelpiericng und heilen dafür aber auch noch sehr viel besser und schneller ab... *g*
:-)
Also ich bereue mein Piercing auch nicht, genau der stich war wie ein druck und man konnte richtig fühlen wie die nadel da durchmacht.. geiles gefühl *ggg* vom rasieren her muß ich sagen rasier ich drumherum und nehme es alle 2 wochen mal raus wenn ich in der wanne bin und rasiere da komplett... aber ich würde so ein piercing jederzeit wieder machen
**********23_sn Frau
30 Beiträge
also ich hatte bei meinem ein eisspray... war schön kalt aber wirklich genützt hat es nichts... richtig weh tuts ja nich aber es brennt... also ich würde ohne eisspray oder sonst was ein piercing stechen lassen...
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
ein wirklich kompetentes und professionell arbeitendes piercingstudio, verwendet auch kein eisspray...
und gleich dreimal nicht im intimbereich!!!

die diversen eissprays sind im regelfall auch (aufgrund ihrer jeweiligen zulassung als medikament) zudem gar nicht für den einsatz im schleimhautbereich zugelassen und dürfen daher dort dann auch nicht verwendet werden, sprich: verboten!

es gibt präperate wie bspw. emla oder (bei schleimhäuten) xylocain, die wesentlich wirkungsvoller und geeigneter sind.
Mein Christina ist mittlerweile 14 Tage alt und beim stechen wurde kein Spray oder ähnliches verwendet.
Ich habe schon mehrere unter anderem auch einen KVV, aber ganz ehrlich ich finde die Verwendung eines Sprays oder ähnliches überflüssig.Je nach Stelle kann es beim einen mehr oder weniger schmerzhaft sein.
Schliesslich weiß man dies schon vorher und das Stechen ist auf jeden Fall erträglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.