Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1228 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Christina Piercing

*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ist es normal, dass nach 2 Tagen es noch ein bisschen anschwillt und auch weh tut

ja, die schwellung ist ein zeichen für die regereration des gewebes. weh tun darfs auch noch.

entzündungszeichen sind: hitze, übermäßige schwellung, rötung und/oder süpsche aus dem stichkanal (gelblich, übelriechend oder halt anders auffällig).
Statusbericht
So, Mandy hat sich getraut und das sogar ohne irgend eine Betäubung! Ihr hat es nicht wirklich weh getan.
Sieht echt Super aus (mein) neues Schmuckstück..... *zwinker*

lg

mandyupeer
*******latz Mann
33 Beiträge
blöde frage.....
was bitte ist eine christina????
******one Mann
625 Beiträge
das ist eine christina*g*
Bild ist FSK18
*******latz Mann
33 Beiträge
photo
ah danke , jetz kenn ich mich auch aus........schaut cool aus.......
******one Mann
625 Beiträge
@podestplatz
ist es auch ich liebe meine christina*g*
gruß dani
*****ree Frau
13.383 Beiträge
So, Mandy hat sich getraut und das sogar ohne irgend eine Betäubung!

ui, welch meisterleistung... verleiht die tapferkeitsmedallie und benennt ne inselgruppe nach ihr *gaehn*
die christina
hat von all meinen piercings beim stechen am wenigsten weh getan. das ist auch ohne mittelchen kein thema.
****le2 Mann
12 Beiträge
Ist wie ein Prinz Albert, Heilung eigentlich super schnell dank dem Urin
haben andere länger gebraucht, mußte sie aber wegen OP`s raus nehmen und war in kurzer Zeit wieder zu. Leider
Aber mal schauen wenn ich keine OP`s mehr habe werde sie neu gesetzt.

>LG Jochen
Hmmm...meine Maus hat sich ja vor 3 Tagen ein Klit.-Vorhautpiercing machen lassen.
Die Schwellung ist schon noch ganz schön dolle und Schmerzen hat sie auch ziemlich. Läuft den ganzen Tag ohne Schlüpfer rum (schade das ich jetzt nicht beigehen kann).
Habe die Vermutung, dass das Kamillenbad am 1 Abend nicht gut war. Morgens sah es dann ganz anders aus. Kamille ist ja unter Umständen ziemlich reizend.
Flüssigkeit kommt auch immer wieder aus dem Stichkanal, zum Glück kein Eiter. Ich sprühe jetzt mehrmals am Tag Octenisept drauf, spülen tut sie mit Eigenurin und dann schön dick mit Bepanthen einschmieren.
Hoffentlich wird es morgen viel besser.
Sie hat schon die Befürchtung, dass es wieder raus muss.
Mal sehen wie es wird.....

LG
Männlicher Part von Lovelyduo02
mein tip
hört auf mit dem geschmiere ! das bringt in den wenigsten fällen wirklich punkte.
laßt es einfach in ruhe und nehmt zum ordentlich säubern! max. wasser und octenisept. kamille ist schon gut, aber es darf nicht überdosiert sein. ein paar tropfen im sitzbad reichen völlig aus.
Hallo madame_o,
danke für deine Antwort.
Bei mir hat es mit Bepanthen am Hoden das ewige Verkleben mit Wundsekret verhindert. Immer wieder war es vorher angetrocknet und hat sich bei jeder Bewegung wieder gelöst, dies Gefühl fand ich nicht so toll. Die Creme hat das verhindert und die Haut schön geschmeidig gemacht.
Wie gesagt, die Kamille war für sie nicht so toll. Heute machen wir es mal so wie beschrieben. Das spülen mit Eigenurin scheint auch gut zu tun.
Wenn es denn abgeheilt ist, dann ist alles vergessen und der Anblick und das Gefühl entschädigt für alles.

Was für sie noch etwas blöd ist, dass der Kitzler so angeschwollen und gut durchblutet ist, dass es somit einen Mix aus Schmerzen und "geilem" Gefühl macht.
...
die mischung zwischen schmerz und lust fand ich am anfang auch sehr heiß. *zwinker* gebt einfach nicht so schnell auf, vielleicht sind ja nur die ersten paar tage bei ihr ein wenig schwieriger. und dann viel spaß damit *zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Kamille ist ja unter Umständen ziemlich reizend.

wieso macht ihr dann ein kamillenbad ?!?!?!?!?! Sowas kenne ich aus dem krankenhaus bei "richtigen", großen verletzungen im intimbereich, aber nicht bei einem popeligem piercing. zudem verwendet man im krankenhaus kamille ohne zusätze wie z.b im badeschaum.

zudem ist baden beim frischen piercing ein nogo.

und dann schön dick mit Bepanthen einschmieren.

ahja, schöööön dick.... viel hilft nicht viel, auch wenn das manche gerne glauben...

lasst das piercing in ruhe abheilen und hört mit diesem übertriebenem rumgedoktore auf, das bringt nix.

ein normal heilendes piercing braucht nicht literweise octenisept und dick bephanten...

eigenurin nur wenn sie gesund ist. und was heißt "sie spült damit" ???? piercing raus, urin in den kanal, piercing rein? das wären spülen...

man sollte dem körper ruhig die chance geben sich selber zu helfen und einfach mal die pfoten davon lassen...

Läuft den ganzen Tag ohne Schlüpfer rum

ihr keime kommet....

Was für sie noch etwas blöd ist, dass der Kitzler so angeschwollen und gut durchblutet ist, dass es somit einen Mix aus Schmerzen und "geilem" Gefühl macht.

das wra doch vorrauszusehen... wie wäre es mit vorher informieren und ggf. einfach kein piercing stechen lasse ?? dann umgeht ihr solche "nebenwirkungen"...
@**S
Es ist schon verwunderlich, dass du bei abgebenden Kommentaren immer so einen völlig unnötigen bissigen Ton an den Tag legst.

Du kannst gerne von deinen Erfahrungen berichten, aber nicht andere maßregeln. Das zeugt von schlechter Erziehung.
@mandyupeer
Glückwunsch zum neuen Piercing und das tapfer ohne Betäubung.
Wie gesagt, im Nachhinein hätte ich meins gerne mit gemacht.

Sieht bestimmt nett aus *g*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Du kannst gerne von deinen Erfahrungen berichten

meine erfahrungen sind wie oben beschrieben und stammen aus dem medizinischem bereich.....

euer übermäßiges rumgedoktor bringt nix.

dick bepanthen bringt nix. ohne hose rumrennen bringt nix, außer keime. kamillenbad wg nem winzigen stich bringt nix. baden mit frischem piercing bringt nix.

eigenurin??? nur wenn einwandfrei gesund.

und das es anschwillt und unangenehm reizt war vorraussehbar, kein geheimnis.

was ist so unklar???

unklar ist mir allerdings, was ein Klit-piercing im chrissy- thread sucht ?!?!

aber nicht andere maßregeln

ich maßregel nicht, ich sage euch nur, was ihr falsch macht... ich glaube, dass ich das nach 16 piercings und ein paar jahren im medizinischem bereich beurteilen kann.

was ihr dennoch mit dem piercing macht ist euer brot.
******000 Mann
9 Beiträge
Locker bleiben!!!!
es sind eigentlich alle Sachen gut wie Bepi, Kamille, eigen Urin nur nicht so viel, es gibt aber auch Schleimhaut Antiseptikum wie Braunol flüßig welches auch in der Urologie genommen wird wenn es um Eingriffe sowie Katheter geht. Aber ich denke mal wenn es schlimmer werden sollte als es dein Pircer dir es gesagt hat geh zum Arzt, die kenne sich damit aus, in unserer Kinik sind sie wirklich erlich und versuchen auch es zu erhalten. Einen schönen Sonnigen Samstag wünche ich euch!!!!!
@Nys
Ich komme auch aus dem medizinischen Bereich. Und auch wenn man es nicht gutheißt oder falsch findet, was andere machen, muss man trotzdem den richtigen Ton treffen. Wenn Du Deine Patienten so anzickst, tun die mir echt leid.

Die Sache mit Kamillebad und Eigenurin waren übrigens ein Pflegetipp der Piercerin!!!!!

Meinen Irrtum mit dem Chissy und dem KVH-Piercing hab ich selbst bemerkt, wenn Du aufmerksam gelesen hättest...
Also ich habe auch ein KVH, hatte aber keinerlei Pobleme nach dem stechen.
Mein Tipp, immer schön mit Octensisept sauber machen, das hilft meistens schon. mit Bepanthen würde ich es nicht unbedingt eincremen, da das den Stichkanal "verstopfen" kann.

@**S warum so gereizt????? Mein Piercer erzähle mir damals auch was von unten ohne rumrennen. Ist doch ganz klar, dass das neue Piercing anfangs reizt, wenn die Hose draufdrückt. bei Brustwarzenpiercings wird auch immer geraten Stilleinlagen zu verwenden, damit es nicht reizt.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Wenn Du Deine Patienten so anzickst, tun die mir echt leid.

nun maßt ihr euch hier aber was an... meine beruflichen kompetenzen und mein privatleben sind zwei paar schuhe.

und wenn ihr wirklich aus dem medizinischem bereich kommt, dann frage ich mich, wieso ihr bei dem ammenmärchen:"viel hilft viel" hängen geblieben seid???

aber viel erfolg, es wird schon abheilen.

ihr als mediziner müsstet wissen, dass eine wunde nach 3 tagen nicht komplett abgeheilt sein kann und nunmal weh tut. wieso dann das gejammer???
@**S
Wir werden das jetzt hier einfach mal beenden.
Unser Meinung nach macht der Ton einfach die Musik.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Unser Meinung nach macht der Ton einfach die Musik.

manche mögen klassik, andere mögen metal...
********tern Frau
254 Beiträge
Ganz oder Gar nicht
Ein Piercing mit Betäubung???
NEIN!!!
Dann kann man es auch ganz bleiben lassen.
Mein Christina- Piercing hat nicht arg weh getan. Wie jedes andere auch. Die Stelle ist nicht wirklich sehr sensibel. Der Piercer muß halt durch nen ganz schönes Stückchen Fleisch, aber sonst?
Da gibt es schlimmeres...
Ich glaube auch, dass der Gedanke, dass jetzt der INTIMBEREICH gepierct wird, den Rest dazu tut. Damit assoziiert man üblicherweise Empfindlichkeit, hohe Reizbarkeit etc.

Liebe Grüße
Ich
*******itch
13.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich sprühe jetzt mehrmals am Tag Octenisept drauf, spülen tut sie mit Eigenurin und dann schön dick mit Bepanthen einschmieren.
Das ist grundsätzlich durchaus ein solider Weg, ein Piercing überzustrapazieren...

Octenisept maximal dreimal am Tag, wenn man aber zwischendurch den Eigenurin drüberlaufen läßt, dann sollte man Octenisept nicht mehr als einmal am Tag anwenden.

Kamille verursacht gerne allergische Reaktionen, daher wird sie von Profis eher nicht empfohlen, als Bad aber sowieso nicht. Mit einem frischen Piercing sollte man grundsätzlich nicht baden sondern nur duschen!!!

Bepanthen hat an der KV einfach nur nichts zu suchen! Das kann man auch nicht mit einem Sackpiercing vergleichen, das ist ne völlig andere Haut!

Läuft den ganzen Tag ohne Schlüpfer rum
Das ist ziemlich ungesund für das Piercing, in der Abheilzeit sollte unbedingt ne Unterhose getragen werden - am besten kombiniert mit einer Slipeinlage zum trockenhalten und polstern.

Sie hat schon die Befürchtung, dass es wieder raus muss.
Warum sollte das Piercing rausmüssen, nur weil es rumzickt weil es falsch behandelt wurde? Einfach besser pflegen, dann wird das schon *g* Nach drei Tagen kann man doch noch nicht erwarten, das es schon verheilt ist.

Am besten ist Eigenurin, und zwar immer der frische Mittelstrahl. Einfach beim Pinkeln die gewaschene Hand dazwischen halten und den Strahl aufs Piercing umlenken...
Dazu einmal am Tag ein wenig Octenisept, dazu richtig anziehen und alles wird gut.


geh zum Arzt, die kenne sich damit aus
Das wäre dann aber die Ausnahme!!! Die meisten Ärzte haben von Piercings leider kaum eine Ahnung, selbst viele von denen, die selbst Piercigns machen. Aber evtl nochmal einen anderen Piercer fragen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.