Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1216 Mitglieder
zum Thema
Imtimpiercing - welche Geometrie und Material?16
Hey Intimpiercingträger/ Bläser, auf welche Piercings steht ihr im…
zum Thema
Intimpiercing beim Mann: Was hält die Frauenwelt davon?170
Wie stehen Frauen auf ein Intimpiercing beim Mann, sei es optisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eichelpiercings

******NRW Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Eichelpiercings
Hi,
interessiere mich für ein Intimpiercing und möchte mir bald eins stechen lassen.
Fand das Prince Albert Piercing schon recht interessant.
Aber irgendwie find ich Apadravya und Ampallang vielleicht sogar noch geiler.
Wollte fragen wer Erfahrungen mit Prince Albert, Ampallang und Apadravya hat.
Das Prince Albert Piercing muss ja gedehnt werden.
Ist das bei Apadravya und Ampallang auch so.
Schreibt gern mal über eure Erfahrungen mit den Piercings.


LG
******llo Mann
3.397 Beiträge
Also ich glaube, dafür muss auch der Penis bzw. die Eichel passen, damit beide piercings gut aussehen können. Mit passen meine ich eigentlich, dass sie zum piercings von der Größe her stimmig sein sollte.

Ich habe nur ein PA, aber lese mal interessiert mit.
*******uicy Paar
1.698 Beiträge
Ich bin Verfechter des PA. War völlig unkompliziert und nach ner Zeit geht der größere Schmuck von ganz alleine rein. Siehe Fotos.
*****sun Mann
42 Beiträge
Hatte lange einen PA auf 8mm...
Habe ihn dann aber auf Apadravya erweitert und nie bereut
******llo Mann
3.397 Beiträge
Zitat von *****sun:
Hatte lange einen PA auf 8mm...
Habe ihn dann aber auf Apadravya erweitert und nie bereut

Kann man alle drei piercings kombinieren? Denke eher nicht, oder
*****sun Mann
42 Beiträge
Apadravya und Ampallang als Kombi nennt man Magic Cross und das gibt es wohl öfter.
Ob dann noch Platz für einen zusätzlichen PA ist und das dann auch noch angenehm zu tragen ist? Keine Ahnung ... das wäre mir dann aber auch zuviel
******sch Mann
324 Beiträge
Ich hab Apa 1.6mm und Ampa 2.4mm und es ist gut so
***op Mann
13 Beiträge
PA ist vom stechen und Schmerz sehr sehr simpel und nicht der Rede wert, da ist der Gedanke im Kopf viel schlimmer. Anschließend kannst du den PA zum Apadravya erweitern wenn du magst. Der Stich durch die Eichel ist dann aber nochmal was Anderes als der Pieks beim PA.
Und wie bereits erwähnt ist auch ein Magic Cross möglich, dazu noch einen PA ist eher nicht empfehlenswert bzw. sinnvoll, bedenke dass deine Harnröhre auch nicht unendlich ist.... *zwinker*
*****eat Mann
2 Beiträge
Ich habe seit etwa 6 Jahren ein Apadravya und möchte es nicht mehr missen.

Die Zeit bis es komplett abgeheilt war war zwar recht lang (halbes Jahr, tendenziell war es glaube ich mehr)
Dann habe ich es gedehnt auf jetzt 5mm. Das Dehnen war nochmal sehr schmerzhaft aber jetzt ist es ein super Tragekomfort.

Vorteil für mich ist im Vergleich zum PA, dass quasi nur die zwei Kugeln raus gucken und die kann ich in der Größe variieren.

Beim PA ist es ja meistens ein Ring der ja auch für einen guten Tragekompfort eine gewisse Stärke haben muss (4mm+) und dann durchaus recht "sperrig" aussehen kann.
*******use Mann
99 Beiträge
Habe seit März einen PA. Nach 6 Monaten auf 4mm gedehnt. War problemlos. Ich wollte noch grösser, aber ich muss sagen diese Größe passt gut zu meiner Eichel und es wird wohl dabei bleiben.
Wenn du nach dem Stechen die Hygiene befolgst und auch sonst reinlich bist, heilt alles gut ab. Das Stechen selber war für mich unproblematisch. Ich hatte es mir in meinem Kopf schlimmer vorgestellt.
Beim Sex kann ich bei mir eine intensivere und längere Errektion beobachten. Der Orgasmus ist gleich.
Die Frauen mögen es. Zumindest meine Erfahrungen. Angeblich stimuliert die Kugel beim Stoßen den Muttermund und erhöht den Orgasmus. Kommt aber möglicherweise auch auf die Penisgröße an. Ich empfehle einen PA aus Titan.
Ich
*******itch
13.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******llo:
Kann man alle drei piercings kombinieren? Denke eher nicht, oder
*ja* Die Kombination PA und Apadravya, also zwei Schmuckstücke in einem Loch, ist in den meisten Fällen eher unangenehm und kann auch zu Entzündungen und anderen Problemen führen.
*********dymod Mann
30 Beiträge
Ich habe seit Jahren ein Magic Cross. Im Ampallang habe ich seit Anfang an 3mm Stärke drin. Im Reverse PA teil vom Apadravya auch und trage einen kurzen Barbell, Dazu meist im PA ein Hufeisen mit 9 mm Stärke. Diese Kombination gefällt mir seit Jahren am besten. Habe ein zweites PA Loch wenn ich den Apadravya mal als solchen tragen will.
******NRW Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******sch:
Ich hab Apa 1.6mm und Ampa 2.4mm und es ist gut so

Hi,
1,6 mm ist das die endgültige Größe?
Hab gehört, dass mindestens mit 2,4 mm gestochen werden sollte.

LG
******llo Mann
3.397 Beiträge
@*********dymod absolutes Vorbild
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Zitat von ******sch:
Ich hab Apa 1.6mm und Ampa 2.4mm und es ist gut so

1.6mm Apadravya ist auf jedem Fall zu dünn.
******sch Mann
324 Beiträge
Zitat von ****Sun:
Zitat von ******sch:
Ich hab Apa 1.6mm und Ampa 2.4mm und es ist gut so

1.6mm Apadravya ist auf jedem Fall zu dünn.

Ausnahmen bestätigen die Regel, denn mein APA ist schon Jahrzehnte nur 1.6mm stark
Ich
*******itch
13.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist echt ne Ausnahme, in den meisten Fällen geht das mit nur 1,6mm leider schief bzw wird schief und wächst dann auch sehr gerne raus - was wiederum dann die Eichel spaltet.
Deswegen gilt es in Fachkreisen als äußerst unsachgemäß einen Ampa/Apa unter 2,5mm zu stechen.
****4M Mann
2 Beiträge
Servus,
Ich trage seit ca 2,5 Jahren einen PA. Habe bei 6mm dehnen aufgehört. Finde die Größe für mich bisher als sehr angenehm. Beim Sex ist der PA für beide gut spürbar und bis jetzt fand es jede Partnerin sehr angenehm und lustfördernd.
Gruß
********bbie Mann
19 Beiträge
Ich habe auch einen PA mit 6 mm Drahtstärke. Das ist meines Wissens die größte, wenn es um Klemmringe geht (ich bevorzuge Segmentringe).

Da der PA nur durch die Harnröhre geht und nicht durch Schwellkörper, halte ich dieses Piercing für unproblematisch. Bei den anderen beiden, die durch die Eichel selbst gehen, hätte ich Hemmungen.
Ich
*******itch
13.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch Ampallang und Apadravya gehen natürlich nicht durch die Schwellkörper, das wäre grundfalsch.
********bbie Mann
19 Beiträge
Ich hatte die Eichel zu den Schwellkörpern gezählt (was anatomisch möglicherweise falsch ist), weil sie auch größer und kleiner werden kann...
*****964 Mann
1.423 Beiträge
Soweit mir bekannt, besteht der Penis aus den beiden großen Hauptschwellkörpern. .....


Zitat von ********bbie:
Ich hatte die Eichel zu den Schwellkörpern gezählt (


..... dazu gibt es den dritten Schwellkörper um die Harnröhre, die in der Eichel endet.


Daher würde ich "subbiehubbie" zustimmen.
Ich
*******itch
13.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Penis besteht nicht nur aus Schwellkörpern - und die Schwellkörper (Corpus Cavernosum) ragen zwar etwas in die Eichel rein, aber mehr auch nicht.
Die Eichel besteht zum größten Teil aus dem Gewebe, aus dem auch der Harnröhrenschwellkörper besteht (Corpus Spongiosum).

Die Penisschwellkörper bei Ampallang/Apadravya anzustechen wäre übrigens grob fahrlässig - um nicht zu sagen stümperhaft. Das Anstechen der Penisschwellkörper führt gerne zu Blutungen, die unter Umständen eher kaum bis nicht kontrollierbar sein können. *oh*

https://www.intimatemedicine.de/sexlexikon/mann/anatomie/anatomie-des-penis/kennen-sie-die-anatomie-des-penis/?gallery=true&cHash=8c0ec82d295b3cef46a9fbadccbf984d

https://www.urologielehrbuch.de/01/Gray_Urethra1.jpg
*****ode Mann
1 Beitrag
Ich habe mir vor 5 Tagen ein Apa stechen lassen. Mein Piercer hatte mich gewarnt, dass es ein wenig unangenehm werden könnte durch meine Vorhaut. Meinte könnte mich beschneiden lassen, es versuchen oder eben sein lassen.

Bisher habe ich keine Probleme mit dem Piercing. Die Vorhaut drück minimal auf die Kugel auf der Eichel. Kann sie aber problemlos zum säubern, Wasserlassen und auch beim Duschen vor- und zurückziehen.

Hatte seitdem bisschen gegoogelt bezüglich Vorhaut dehnen. Hat da jemand zufällig Erfahrung mit? Bzw. Eichelpiercings bei eher enger anliegender Vorhaut?
*****smo Mann
4 Beiträge
Hi Tom,

wenn du zwischen PA und Apadravya noch am wählen bist, lass dir doch für den Anfang erst mal ein PA stechen. Hat meiner Meinung nach 2 Vorteile. Als erstes Piercing in der Gegend relativ unkompliziert und schnell was das Abheilen betrifft und vom Schmerz her gut auszuhalten, mein Daith war weitaus schmerzhafter.
Falls du dann doch irgendwann Lust auf ein Apadravya hast, ist die erste Hälfte schon fertig 😉
Achte bloß drauf, dass du mindestens 3mm, besser wären 4mm Stärke wählst und wenn dein Piercer es anbietet nimm Titanschmuck.
Alles was kleiner als 3mm ist, bringt die Gefahr des Einschneidens mit sich und du kannst dich nach 4 Wochen wieder von deinem PA verabschieden, war zumindest bei mir so.
Nach über einjähriger Pause, hab ich am 19.01. Termin für ein Apadravya, dann kann ich dir mehr dazu sagen.

Grüße aus München

Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.