Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1211 Mitglieder
zum Thema
Mit Intimpiercings in die (normale) Sauna?69
Eine Freundin geht gerne in die Sauna und würde sich freuen, wenn ich…
zum Thema
Werden Piercings in der Sauna heiß?21
Als ich gestern mal wieder in der Sauna war, habe ich festgestellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercings: FKK und Sauna

******NRW Mann
225 Beiträge
Themenersteller 
Intimpiercings: FKK und Sauna
Hi,
wie sind so eure Erfahrungen mit Intimpiercings beim FKK oder auch in der Sauna.
Wurde schon mal jemand auf seine Intimpiercings angesprochen?
Vielleicht gibt es ja sogar ein Verbot von Piercings an einigen Plätzen?


LG
Profilbild
******atz Mann
133 Beiträge
Natürlich gibt es immer mal wieder Blicke, aber eher in der Sauna. Beim FKK guckte bisher keiner. Egal ob Piercing oder Tattoo, auch nicht bei meiner Frau.

Und selbst wenn, sollen sie halt gucken.

Ich habe nur einmal einen FKK-Platz im Netz entdeckt wo man Intimpiercings entfernen muss, der Kinder wegen. Wir sind dann lieber auf einen anderen Platz gefahren, die Piercings gehören zu uns.
****JP Paar
51 Beiträge
Zitat von ******NRW:
Intimpiercings: FKK und Sauna
Hi,
wie sind so eure Erfahrungen mit Intimpiercings beim FKK oder auch in der Sauna.
Wurde schon mal jemand auf seine Intimpiercings angesprochen?
Vielleicht gibt es ja sogar ein Verbot von Piercings an einigen Plätzen?


LG

Nein in der Sauna interessiern uns andere nicht da sind wir um zu entspannen und wem es stört soll woanders hingucken und im Bad beim Duschen tauscheln die klein Mädels manchmal weil ich (Petra) auch noch ein Tattoo über Piercing trag aber hinnehmen und gut is 😁
**C Mann
12.071 Beiträge
...wenn Du Deinen Schmuck nicht herausfordernd jedem unter die Nase hältst, dürfte sich in der Sauna
keiner daran stören. Auf FKK-Plätzen sind Intimpiercings teilweise nicht erwünscht...
*****_Hu Mann
64 Beiträge
Ich bin gerade in der Sauna und trage meine IP . Bin nicht der einzige hier mit BWP . Angesprochen wurde ich noch nie und von einen Verbot habe ich noch nichts gehört oder gelesen.
*********e_nrw Frau
341 Beiträge
Frohe Weihnachten 🎄
Habe nie ein Problem damit, fällt meist auch nicht sofort auf
Profilbild
*********e_FK Mann
73 Beiträge
Moin, ja es gibt Saunen, wo das untersagt ist, da solltest Du vorher einfach mal vorsichtig auf der Webseite nachsehen.
Ansonsten ist das je nach Publikum in der Sauna sehr unterschiedlich.
Bei uns in der (Sport) Sauna sind so viele unterschiedliche Mitglieder und auch einige mit Piercings dabei, dass sich die meisten dran gewöhnt haben und tolerant sind...
Natürlich gibt es auch mal interessierte Blicke, aber etwas aufdringliches oder unangenehmes hab ich noch nie erlebt.
******er4 Paar
454 Beiträge
Warum darf man an FKK Plätzen oder Sauna keinen Intimschmuck tragen ?

Das verstößt doch gegen die Grundrechte .

An solch einem Ort will man sich doch sowieso nicht aufhalten *snief*
*******uicy Paar
1.695 Beiträge
Wir haben da kein Problem. Er genießt sogar die Blicke und schmunzelt dabei. Meist sind doch die Gedanken gar nicht schlimm. Oft würden die Hingucker(innen) doch gerne selbst mal die Erfahrung machen. 😉
**C Mann
12.071 Beiträge
Zitat von ******er4:
Das verstößt doch gegen die Grundrechte .

...das Tragen von Intimpiercings ist kein Grundrecht. Außerdem haben Saunen oder FKK-Plätze
das eigene Hausrecht und können zulassen oder verbieten wie sie möchten. Man braucht ja nicht
hingehen, wenn einen das stört...
******NRW Mann
225 Beiträge
Themenersteller 
@Hot_n_Juicy
Zitat von *******uicy:
Wir haben da kein Problem. Er genießt sogar die Blicke und schmunzelt dabei. Meist sind doch die Gedanken gar nicht schlimm. Oft würden die Hingucker(innen) doch gerne selbst mal die Erfahrung machen. 😉

Hi,
welche Piercings hat er denn?

LG
*****ena Frau
3.383 Beiträge
Ja natürlich schauen die Leute, sowohl beim FKK als auch in der Sauna. Ich schau, dass ich meine Beine immer geschlossen halt und auch die Augen. Dann merken die liam ehesten, dass ich keine Konversation möchte.
Ganz lässt sich das aber nicht vermeiden, dass jemand nen Blick erhascht.

Und ich bin auch immer Mal wieder drauf angesprochen worden. Ob es recht weh getan hat bei stechen lassen. Ob es beim Sex besser ist mit, bla, bla....
*****yne Frau
3.945 Beiträge
Zitat von ******er4:
Das verstößt doch gegen die Grundrechte .

*nein* Es gibt kein Grundrecht auf das Tragen von Piercings. Ich lese in den ersten 19 Artikeln des Grundgesetzes jedenfalls nichts davon. Außerdem sind Grundrechte die Rechte, die die Menschen gegenüber dem Staat haben...

*gruebel* warum denke ich grade an Dieter Nuhr? *nachdenk* *nixweiss*
******er4 Paar
454 Beiträge
Eine Frau darf oben Ohne in die Öffentlichkeit und Schmuck im Intimbereich darf man im FKK - Bereich nicht tragen ??????
*****yne Frau
3.945 Beiträge
@******er4
Männer rennen doch auch oben ohne durch die Pampa... Was willst du jetzt damit andeuten?
Wie @**C bereits richtig erwähnt hat, es geht dabei ums Hausrecht... *roll*
******er4 Paar
454 Beiträge
Ok ich gebe ja schon auf *g*
**C Mann
12.071 Beiträge
Zitat von ******er4:
Eine Frau darf oben Ohne in die Öffentlichkeit und Schmuck im Intimbereich darf man im FKK - Bereich nicht tragen ??????

...das Leben ist nun mal ungerecht... Am FKK Strand wird es von den Eltern wahrscheinlich nicht besonders gerne gesehen, wenn Du vor ihren Kindern mit auffallendem Intimschmuck herumstolzierst.
Einen dezenten PA, Hafada oder Frenum wird wohl kaum jemand stören...
*****Con Frau
627 Beiträge
Ich habe noch nie geschaut oder gefragt, ob Piercings in der Sauna erlaubt sind.
Das ist ja im Prinzip, als würde sich jemand über Ohrringe "aufregen".
Habe damit auch noch keine komisches Erfahrungen gemacht.
Wurde nicht aus der Sauna geworfen. Wurde nicht angesprochen.
Wenn der Blick mal drauf fällt sicher, weil meine Ringe nicht gerade dezent sind und sie ins Auge stechen.
War auch schon mit Intimschloss in der Sauna, weil mein Sir das so wollte.
Da hat lediglich eine Frau etwas irritiert geschaut.
*******kon Paar
215 Beiträge
Wir haben beide nicht übersehbare Piercings. Auch wenn wir manchmal interessierte, positive oder auch negative Blicke ernten.
Angesprochen hat uns bis dato noch niemand (Badepersonal) dass dies nicht gestattet ist.
Mich (w) haben schon Frauen angsprochen wie sich der PA von meinem Mann bei Sex anfühlt und Männer haben meinen Mann schon angesprochen bezüglich wie es sich anfühlt mit Intimpiercings *lach*
Bild ist FSK18
****306 Mann
59 Beiträge
Ich gehe regelmäßig in die Kristall Therme in Ludwigsfelde zum FKK schwimmen und saunieren. Bis jetzt wurde ich erst 2 mal auf dem PA angesprochen. Es waren jeweils 2 ältere Damen die wissen wollten ob sehr weh getan hat. Bis jetzt nur positive Reaktionen erlebt. *freu2*
*******404 Mann
154 Beiträge
Gerade wieder vor Weihnachten mit ein paar *gg* Intimpiercings und Cockring in der Sauna gewesen. Das hat keinen gejuckt. Ab und zu hat man mal ein paar verstohlene Blicke bemerkt, wobei der „Klassiker“ (sie geht hinter ihm aus der Sauna und dreht sich im letzten Moment nochmal um, um einen Blick zu erhaschen) auch wieder dabei war. *gg*
FKK-Plätze wähle ich eher nach dem dort vertretenen Publikum aus. Insofern vermeide ich Plätze mit vielen Familien oder eher konservativen FKK‘lern, wobei ich auch im Strandbad bisher keine Probleme hatte. In CdA gabs mal eine sehr lustige Situation, als mir eine Dame den halben Strand hinterhergerannt ist, weil sie meine Piercings gerne mal genauer betrachten und befühlen wollte. *gg* Man hilft natürlich wo man kann… Es kommt gar nicht mal so selten vor, dass man über die Piercings ins Gespräch kommt - egal welches Geschlecht.
Grundsätzlich halte ich sie aber auch niemanden direkt unter die Nase und verhalte mich auch eher so, wie ich mich auch ohne verhalten würde. Denke, dass dies auch der Schlüssel ist.
Ja, manchmal gibt es auch negative Erlebnisse, aber die sind wirklich selten.
*******404 Mann
154 Beiträge
Zitat von ****306:
Ich gehe regelmäßig in die Kristall Therme in Ludwigsfelde zum FKK schwimmen und saunieren. Bis jetzt wurde ich erst 2 mal auf dem PA angesprochen. Es waren jeweils 2 ältere Damen die wissen wollten ob sehr weh getan hat. Bis jetzt nur positive Reaktionen erlebt. *freu2*
Ja, Ludwigsfelde ist da sehr tolerant. Deswegen gehe ich da auch sehr gerne hin. Hatte sogar mal Personal, dass abends auffällig lange um mich herum diverse Arbeiten erledigt hat. *gg*
******NRW Mann
225 Beiträge
Themenersteller 
@Matrose404
Zitat von *******404:
Zitat von ****306:
Ich gehe regelmäßig in die Kristall Therme in Ludwigsfelde zum FKK schwimmen und saunieren. Bis jetzt wurde ich erst 2 mal auf dem PA angesprochen. Es waren jeweils 2 ältere Damen die wissen wollten ob sehr weh getan hat. Bis jetzt nur positive Reaktionen erlebt. *freu2*
Ja, Ludwigsfelde ist da sehr tolerant. Deswegen gehe ich da auch sehr gerne hin. Hatte sogar mal Personal, dass abends auffällig lange um mich herum diverse Arbeiten erledigt hat. *gg*

Hi,
welche Piercings trägst du denn?

LG
****306 Mann
59 Beiträge
Zitat von ******NRW:
@*******404
Zitat von *******404:
Zitat von ****306:
Ich gehe regelmäßig in die Kristall Therme in Ludwigsfelde zum FKK schwimmen und saunieren. Bis jetzt wurde ich erst 2 mal auf dem PA angesprochen. Es waren jeweils 2 ältere Damen die wissen wollten ob sehr weh getan hat. Bis jetzt nur positive Reaktionen erlebt. *freu2*
Ja, Ludwigsfelde ist da sehr tolerant. Deswegen gehe ich da auch sehr gerne hin. Hatte sogar mal Personal, dass abends auffällig lange um mich herum diverse Arbeiten erledigt hat. *gg*

Hi,
welche Piercings trägst du denn?

LG

Ich trage ein Prinz Albert Piercing und beide Nippels sind jeweils mit einem Ring geschmückt. *freu2*
******NRW Mann
225 Beiträge
Themenersteller 
Wie groß ist der PA Ring denn?
Kannst dich gern mal melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.