Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1216 Mitglieder
zum Thema
Mit Intimpiercings in die (normale) Sauna?69
Eine Freundin geht gerne in die Sauna und würde sich freuen, wenn ich…
zum Thema
Werden Piercings in der Sauna heiß?21
Als ich gestern mal wieder in der Sauna war, habe ich festgestellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercings: FKK und Sauna

Ich war mit meinen Piercings noch nicht in derSaina, dafür sind sie zu frisch, aber ich freue mich schon.

Ich habe KVH und KVV *freu2*
*****_77 Frau
20 Beiträge
Wurde schon in der Sauna angesprochen, aber positiv
*********_Hase Paar
95 Beiträge
Zitat von *********guist:
Zitat von **C:
Zitat von ******er4:
Eine Frau darf oben Ohne in die Öffentlichkeit und Schmuck im Intimbereich darf man im FKK - Bereich nicht tragen ??????

...das Leben ist nun mal ungerecht... Am FKK Strand wird es von den Eltern wahrscheinlich nicht besonders gerne gesehen, wenn Du vor ihren Kindern mit auffallendem Intimschmuck herumstolzierst.
Einen dezenten PA, Hafada oder Frenum wird wohl kaum jemand stören...

Ernsthaft? Von Eltern wird es nicht gern gesehen? Kinder haben meiner Meinung nach nichts an einem FKK Strand zu suchen….. ganz einfach. Und ob jemand ein Piercing trägt oder nicht, kann keiner verbieten. Da gibt es einen ganz einfachen Grund…..Freie Entfaltung der Persönlichkeit. Artikel 1 GG. Ich würde es drauf ankommen lassen. Hausrecht hin oder her. Völlig Banane so etwas zu verbieten.

Weshalb haben Kinder nichts an einem FKK Strand zu suchen?
*********guist Paar
140 Beiträge
Also ich (m) habe ein Frenulum-Piercing und bds. Brustwarze. Sie hat keine. Es hat bisher auch niemanden gestört in der Saune und wie es hier bereits gesagt wurde, man muss sein Ding ja nicht zur Schau stellen und breitbeinig in der Sauna sitzen.

Und zur Frage bezüglich Kinder am FKK Strand. Meine Meinung nach sollten die Kinder selber entscheiden ob Sie mit an den FKK Strand wollen oder nicht. Ich habe es hier in Verbindung gebracht, mit der Aussage, dass es Eltern nicht gut finden, denn Leute mit Intimpiercings herumlaufen. Wenn es DEN Eltern nicht passt, sollen sie mit Ihren Kindern nicht an einen FKK Strand gehen. So einfach ist das.
*********_Hase Paar
95 Beiträge
Ja, ich (Sie) habe einige Intimpiercings und habe weder in Gegenwart von Kindern noch in der Sauna oder an FKK-Stränden Probleme gehabt.
Wenn man Piercings mit der selben Selbstverständlichkeit wie Ohrschmuck trägt, sehe ich dabei auch keine Schwierigkeit.
Ab und an wurde ich schon von Männern angegafft, in diesem Fall habe ich eben die Beine überschlagen und in die andere Richtung geschaut, das wurde dann auch immer verstanden.
Eine deutlich sichtbare Erektion in Kombi mit einem Cockring finde ich eher in einem Club als der Öffentlichkeit passend.
******llo Mann
3.397 Beiträge
Zitat von *******ifal:
Cockringe sind sekundär zur Potenzsteigerung, nicht verwechseln mit Penisringe ✌🏻

Ich liege da wohl dann falsch, weil ich bisher dachte, dass cockringe Penisringe sind. Danke. Muss mal schauen. Aber dann klar, dann geht es erst recht in der Sauna.
**C Mann
12.126 Beiträge
Zitat von *********guist:
Ernsthaft? Von Eltern wird es nicht gern gesehen? Kinder haben meiner Meinung nach nichts an einem FKK Strand zu suchen….. ganz einfach.

..sag mal, wie kommst Du denn auf diese Aussage? An den allermeisten FKK-Stränden tummeln sich Familien mit Kindern jeglichen Alters. Irgendwie scheinst Du da etwas zu verwechseln....
*********guist Paar
140 Beiträge
Wie ich schrieb. Kinder sollten selber entscheiden ob Sie mit Ihren FKK-liebenden Eltern mit wollen oder nicht. Und Eltern die an einem FKK-Strand sind, hat es schlicht und ergreifend nicht zu interessieren ob ICH ein Intimpiercing habe oder nicht. Wenn es die stört, sollen sie an einen "normale" Strand gehen.
beim letzten mal in der sauna schaude niemand auf meine piercings geschaut habe zwei am penis und ein bwp
********bbie Mann
19 Beiträge
In der Sauna habe ich ebenso wenig Bemerkungen wahrgenommen wie am FJK, obwohl ich PA, Hafada und Guiche mit 6 mm Drahtstärke trage. An einem Strand ist allerdings mal der Blick einer vorbei gehenden Frau mal recht lange an den Ringen hängen geblieben
Ich
*******itch
13.321 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******er4:
Eine Frau darf oben Ohne in die Öffentlichkeit und Schmuck im Intimbereich darf man im FKK - Bereich nicht tragen ??????
Wo darf eine Frau denn in der allgemeinen Öffentlichkeit oben ohne gehen? Das wäre ja mal was ganz Neues *lach*

Zitat von **C:
Am FKK Strand wird es von den Eltern wahrscheinlich nicht besonders gerne gesehen, wenn Du vor ihren Kindern mit auffallendem Intimschmuck herumstolzierst.
So ist es, die meisten FKK-Stände sind vor allem für Familien und nicht etwa für erotisch inspirierte Intimschmuckträger. Es gibt diverse FKK-Stände die Intimschmuck und zum Teil auch großflächige Tätowierungen ausdrücklich ausschliessen.

Zitat von *********guist:
Kinder haben meiner Meinung nach nichts an einem FKK Strand zu suchen….. ganz einfach. Und ob jemand ein Piercing trägt oder nicht, kann keiner verbieten. Da gibt es einen ganz einfachen Grund…..Freie Entfaltung der Persönlichkeit. Artikel 1 GG. Ich würde es drauf ankommen lassen. Hausrecht hin oder her.
Das sind aber viele Rechtsirrtümer in einem Absatz.
Tatsächlich sind Piercings/Körperschmuck im FKK schon traditionell verboten, manche Vereine haben dieses Verbot aber mittlerweile in ihrem Hausrecht aufgehoben. Das Hausrecht ist nämlich exakt das, wodrum es hier geht, das GG ist da raus bzw. es schützt ja genau das private Eigentum und somit auch das Hausrecht.
Kinder sind an einem normalen FKK-Stand übrigens ganz normal, es heißt FreiKörperKultur und nicht etwa Sexstrand!
Vielleicht doch mal nachlesen, was FKK tatsächlich bedeutet...
In jener Zeit [kurz nach dem 1.ten Weltkrieg] galt in diesen Kulturgruppen neben der Nacktheit ein reformerischer Lebensstil mit Abstinenz von Fleisch, Tabak, Alkohol, aber auch von Lippenstift und Körperschmuck“, so der Deutsche Verband für Freikörperkultur.
Quelle: https://rp-online.de/leben/reisen/fkk-urlaub-in-deutschland-entstehung-und-regeln-infos-zur-freikoerperkultur_aid-52534227
Wenn es DEN Eltern nicht passt, sollen sie mit Ihren Kindern nicht an einen FKK Strand gehen. So einfach ist das.
Falsch, die Eltern sind mit ihren Kindern am FKK-Strand sicher richtig. Ob gepiercte Menschen im Einzelfall toleriert werden hängt vom jeweiligen Ortsverein und ganz sicher auch vom Auftreten des jeweligen Gepiercten ab.
Wen man irrigerweise annimmt, daß es ein "Recht" gäbe, mit Intimschmuck ein FKK-Gelände zu betreten, wird man möglicherweise nicht passend auftreten...
******er4 Paar
454 Beiträge
@ Needlewitch für mich zählt ein Schwimmbad zur Öffentlichkeit .
Und da wurde es laut Urteil erlaubt .
Dass die Dame oben ohne Baden darf .
Ich
*******itch
13.321 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist ein einzelnes Schwimmbad und ein noch nicht rechtskräftiges und angefochtenes Einzelfallurteil, das gilt nur für diese Frau in diesem Schwimmbad. Das ist extrem weit entfernt von allgemein erlaubt, man darf abwarten wie das Urteil ausfällt. Die erste Instanz hat übrigens dem Betreiber und nicht etwa der Frau Recht gegeben.
****306 Mann
59 Beiträge
Zitat von *********guist:
Wie ich schrieb. Kinder sollten selber entscheiden ob Sie mit Ihren FKK-liebenden Eltern mit wollen oder nicht. Und Eltern die an einem FKK-Strand sind, hat es schlicht und ergreifend nicht zu interessieren ob ICH ein Intimpiercing habe oder nicht. Wenn es die stört, sollen sie an einen "normale" Strand gehen.

Perfekt ausgedrückt. Sehe ich genauso. *bravo*
*********3_74 Paar
164 Beiträge
Bei uns in der Sauna hat bisher keiner gemeckert. Er trägt Ringe in den Brustwarzen und einen recht auffälligen PA 12x16. Sie trägt keinen Schmuck. Einer der Saunameister in unserer Stammsauna hat selbst die BW gepierct. Einmal wurde er auf seinen PA angesprochen. Eine Dame bemerkte nur das sie den PA gerne mal spüren möchte. Mittlerweile ist ihr Mann selbst geschmückt. Bisher die einzige negative Erfahrung gab es am FKK Strand von einer Familie mit Kindern. Allerdings ist die Familie nicht der Freikörperkultur nachgegangen. Nachdem unser Freundeskreis komplett war, haben sie das Weite gesucht. Wir waren ab dem Moment eine kleine Gruppe mit 5 beringten und 3 tätowierten.
Ich
*******itch
13.321 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********guist:
Kinder sollten selber entscheiden ob Sie mit Ihren FKK-liebenden Eltern mit wollen oder nicht. Und Eltern die an einem FKK-Strand sind, hat es schlicht und ergreifend nicht zu interessieren ob ICH ein Intimpiercing habe oder nicht. Wenn es die stört, sollen sie an einen "normale" Strand gehen.
Kinder sind normalerweise die Menschen, die nicht entscheiden ob, wann, wielange und wo sie an den Strand gehen, das entscheiden üblicherweise die Eltern, wir reden ja über Kinder, also Personen von 0 bis 14 Jahren, und nicht über Teenager.

Natürlich sollten sich normale Eltern dafür interessieren, wenn an einem FKK-Strand plötzlich sexuelle Anspielungen entstehen, die durch Intimschmuckträger ausgelöst werden. Auch die Befürchtung mancher Eltern, das Intimschmuckträger beim FKK gegen die Anstandsregeln verstoßen könnten finde ich absolut verständlich, nicht zuletzt wenn ich manche Beiträge so lese. *oh*
Die FreiKörperKultur hat nunmal nichts mit Sex oder Erotik zu tun, auch wenn manche der sogenannten "FKK-(Sex-)Clubs" diesen Begriff übelst mißbrauchen.
*********3_74 Paar
164 Beiträge
Ich verstehe die Aufregung um die Kinder gerade nicht und möchte einmal eine Lanze brechen für die Kinder. Den meisten Kindern ist es ehrlich gesagt schnurz egal, ob die Person gegenüber ein Intimpiercing hat oder nicht. Es kommt höchstens die Frage was das ist oder ob es weh getan hat. Meist sind es die Eltern die wenn überhaupt intolerant sind. Teenager lächeln verschmitzt oder tuscheln untereinander genauso wie die ach so Erwachsenen, sofern es für sie nichts ist oder neugierig sind. Das über Piercings in der Öffentlichkeit getuschelt wird muss jedem Träger klar sein, wenn er sie zur „Schau“ stellt und selbst damit zu recht kommen. Reine Ablehnung begegnet man selten. Wir kennen mehrere Personen die geschmückt sind und Kinder haben. Keiner macht daraus ein Drama und geht offen damit um. Einziges Problem an der Sache ist, Kindermund tut Wahrheit Kund. Wie im Kindergarten als die Erzieherin ihr Nasenpiercing neu hatte. „Oh so ein Ring hat mein Papa auch, nur da“ und tippt sich auf die Brust.
Was ich jedoch immer noch finde, Peniskäfige, Loveballs o.ä. hat in der Sauna und am FKK Stand nicht zu suchen (mit Ausnahme von CDA oder so).
********und3 Mann
729 Beiträge
Hallo.....

....ja das ist schade das wir in einer Heuchlerischen Gesellschaft leben.

Angeblich kann hier jeder so sein
und Leben wie er möchte. *nono*
Die Realität ist eine andere.

Wenn ich morgen als Frau verkleidet an meinem Arbeitsplatz auftauchen würde,
ging das Getuschel doch schnell los.
Obwohl am Eingang die bunte Fahne weht.

Warum kann nicht jeder der möchte ein Piercing tragen?
Lasst doch einfach jeden so Leben wie er möchte.
Wem es nicht gefällt schaut einfach weg.

Liebe Grüße von Didi
*********guist Paar
140 Beiträge
Mir geht es darum, dass es Eltern gibt, die ungefragt Ihre Kinder mit an einen FKK Strand nehmen. ICH würde das nicht. Ich möchte, dass MEIN Kind das entscheiden darf, ob es nackte Menschen sehen will oder nicht, dewegen schrieb ich, dass Kinder unter 14 Jahren, wenn Sie das nicht wollen, nichts an einem FKK-Stran zu suchen haben undabhängig von Piercings in welcher Art und Weise auch immer. Was ist daran verwerflich. Im Grunde ist es mir auch egal. Ich rede von frei zugänglichen FKK-Bereichen am Strand und nicht explizite FKK-Strände an Baggerseen, wenn da der Betreiber das nicht will, wegen Hausrecht ok. Ich würde dann, diesen Strand/Bad meiden.

Diese Diskussion ist eh lächerlich, wenn man ehrlich ist. Bisher wurde ich kein einziges Mal komisch angeschaut, wegen meines Frenulum-Piercings...ganz im Gegenteil.
*********_69_3 Paar
56 Beiträge
Zitat von *********guist:
Mir geht es darum, dass es Eltern gibt, die ungefragt Ihre Kinder mit an einen FKK Strand nehmen. ICH würde das nicht. Ich möchte, dass MEIN Kind das entscheiden darf, ob es nackte Menschen sehen will oder nicht, dewegen schrieb ich, dass Kinder unter 14 Jahren, wenn Sie das nicht wollen, nichts an einem FKK-Stran zu suchen haben undabhängig von Piercings in welcher Art und Weise auch immer. Was ist daran verwerflich. Im Grunde ist es mir auch egal. Ich rede von frei zugänglichen FKK-Bereichen am Strand und nicht explizite FKK-Strände an Baggerseen, wenn da der Betreiber das nicht will, wegen Hausrecht ok. Ich würde dann, diesen Strand/Bad meiden.

Diese Diskussion ist eh lächerlich, wenn man ehrlich ist. Bisher wurde ich kein einziges Mal komisch angeschaut, wegen meines Frenulum-Piercings...ganz im Gegenteil.

Ich verstehe das Problem mit Kindern überhaupt nicht. FKK hat doch nichts mit Sex zu tun. Nackt sein ist das normalste der Welt. Warum kann, darf, oder soll ich meine Kinder da nicht mit nehmen dürfen???
Wir kommen nackt auf die Welt und gehen nackt wieder. Und aus dem Jahrzehnt, wo Kinder nicht mal ihre Eltern zu Hause nackt sehen durften sind wir doch schon lange raus.
Es geht hier auch nicht um Kinder sondern um Piercings. Und ob das Piercing jetzt im Gesicht oder im Intimbereich hängt ist doch total schnurz…
*********guist Paar
140 Beiträge
Ich habe es doch deutlich geschrieben! Vielleicht ist es den Kinder unangenehm, andere nackt zu sehen oder selber vor anderen nackt zu sein und gesehen zu werden? Nicht mehr und nicht weniger. Ein Kind ab dem Alter, wo es bewusst Dinge wahrnimmt, sollte entscheiden dürfen.
******llo Mann
3.397 Beiträge
@*********_69_3
Das ist jetzt voll das *offtopic*
Aber...
Das Thema durfte ich schon vor vielen Jahren lesen. Nacktheit in der Familie.
Wenn wir davon ausgehen, dass ein FKK Strand nix anderes ist als ein Strand, dann sollte es ok sein.
Kinder, die eh nicht verstehen, was das ist, werden es vermutlich eh nicht unangenehm finden.

Ich bin ein Fan davon Kinder zu fragen und nicht über sie hinweg zu entscheiden. Ich habe selber keine Kinder. Aber das würde ich so mit ihnen machen. Früher haben das viele nicht gemacht.

Nacktheit beziehen wir als Erwachsene leider immer zu oft mit Sex und damit mit Scham.
Kann man Kinder erziehen, die sich nicht für ihren Körper schämen werden? Dann muss das vorangetrieben werden.

Das ist jetzt meine noch nicht abschließende Meinung.
*******n10 Frau
16.192 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schließe hier erst mal ab.
Seit einigen Beiträgen geht es gar nicht mehr um die Fragestellung.
Die Frage war nach euren Erfahrungen.

LG das engelein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.