Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1226 Mitglieder
zum Thema
Mit Intimpiercings in die (normale) Sauna?69
Eine Freundin geht gerne in die Sauna und würde sich freuen, wenn ich…
zum Thema
Werden Piercings in der Sauna heiß?21
Als ich gestern mal wieder in der Sauna war, habe ich festgestellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercings: FKK und Sauna

****306 Mann
59 Beiträge
Zitat von ******NRW:
Wie groß ist der PA Ring denn?
Kannst dich gern mal melden.

Ich trage einen 8x14mm Schraubkugelring aus Chirrurgenstahl als PA.
*********ging Mann
113 Beiträge
Zitat von ******NRW:
Intimpiercings: FKK und Sauna
Hi,
wie sind so eure Erfahrungen mit Intimpiercings beim FKK oder auch in der Sauna.
Wurde schon mal jemand auf seine Intimpiercings angesprochen?
Vielleicht gibt es ja sogar ein Verbot von Piercings an einigen Plätzen?
LG
Gemischte Erfahrungen, tatsächlich hat sich eine Dame in der gemischten Sauna des Fitness Studio (nach dem Training) darüber echauffiert (Nippelpiercings und Hafada)... seitdem gibt's regelmäßig tuscheln etc. wenn ich trainiere... na ja, wird mir wahrscheinlich mal der Kragen platzen, aber in dem Fall ist ja klar wer rausfliegt ;o)... kindisch...
******NRW Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
@SieSilikon
Zitat von *******kon:
Wir haben beide nicht übersehbare Piercings. Auch wenn wir manchmal interessierte, positive oder auch negative Blicke ernten.
Angesprochen hat uns bis dato noch niemand (Badepersonal) dass dies nicht gestattet ist.
Mich (w) haben schon Frauen angsprochen wie sich der PA von meinem Mann bei Sex anfühlt und Männer haben meinen Mann schon angesprochen bezüglich wie es sich anfühlt mit Intimpiercings *lach*

Hi,
wie groß ist sein PA-Piercing?

LG
*******kon Paar
216 Beiträge
12x16
******NRW Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
@SieSilikon
Zitat von *******kon:
12x16

Heftig.
Sehr geil.
*******404 Mann
163 Beiträge
Zitat von ******NRW:
@*******404

Hi,
welche Piercings trägst du denn?

LG
Ein paar… *gg*

PA und dazu noch 10 Hafadas und 3 Guiche. Alle in 8mm. Ringe in den Hafadas sind dann schon sehr deutlich sicht- und hörbar, wobei Barbells in der Größe auch nicht ganz unauffällig sind.
******273 Frau
242 Beiträge
Manchmal sind die Blicke von den Männern echt widerlich in der Sauna. Angesprochen wurde ich noch nie, weger positiv noch negativ. Auch war es bislang, in keiner Sauna verboten .
****306 Mann
59 Beiträge
Zitat von *******404:
Zitat von ******NRW:
@*******404

Hi,
welche Piercings trägst du denn?

LG
Ein paar… *gg*

PA und dazu noch 10 Hafadas und 3 Guiche. Alle in 8mm. Ringe in den Hafadas sind dann schon sehr deutlich sicht- und hörbar, wobei Barbells in der Größe auch nicht ganz unauffällig sind.

Top! *lol*
*******ff2 Frau
21 Beiträge
Ich bin stolz auf meine Piercings und freue mich über verstohlene oder auch direkte Blicke *stolzbin*
****aja Frau
413 Beiträge
Mein Intimschmuck wurde in keiner Sauna , auch Hotelsauna , von keiner Seite als ein „Problem“ angesehen.

Es ist nicht besonders unauffällig.

☺️ manchmal darf man sich auch nicht über alles den Kopf zerbrechen und wer mich normal anspricht und neugierig ist , damit habe auch ich keine Schwierigkeiten. Und wer mich „rauswirft“ ……bitte!……ist mein Geld halt woanders…..

Liebe Grüße Kaja *einhorn*
*********_69_3 Paar
58 Beiträge
Ich (w) habe nicht das auch noch bitte vorher darüber informiert ob das erlaubt ist oder nicht. Ich gehe in Saunen, an FKK Plätze und auch ins öffentliche Frei - oder Hallenbad. Bisher wurde ich weder auf meine Piercings noch auf meine Intimtattoos angesprochen…
*******kon Paar
216 Beiträge
Also wir haben da auch nie Probleme gehabt.
Bis dato nur postives und viele Fragen (Silikonbrüste), BW Tätowieren, Intimpiercings, PA,...
******llo Mann
3.410 Beiträge
Ich hätte damit keine Probleme, das aber auch nur, weil ich selber piercings habe und noch nicht fertig bin...
Und es ist genau das, meine Piercings gehören zu mir, ich fühle mich nackt (unwohl nackt, nicht gut nackt) ohne piercings.

Und ich möchte, dass wenn jemand schaut, es mir egal sein muss. Ist es noch nicht. Ich weiß.

Wo ist eigentlich das Problem, meistens ist es in der Sauna eh dunkel und draußen hat man ein Handtuch.
Ja, nicht immer. Zum Beispiel erst kürzlich habe ich vor dem Dampfbad gewartet, da geht man nicht mit Handtuch hin. Es gab kein Aufguss, aber stattdessen Salzpeeling (sehr interessant)

Also, man kann doch das Handtuch zur Seite legen. Und dann sieht man das piercing und auch den Körper.
Es ist eigentlich in Ordnung.
Ich persönlich möchte das echt ablegen in der Sauna mir Gedanken zu machen, ob ich bedeckt bin.
Natürlich sollte man nicht anfangen vor anderen Leuten nackt rum zu tanzen.

Aber ganz ehrlich, wenn wir anfangen zu diskutieren, wann und wie und ob man sich bedeckt, so das bloß niemand was sieht, kommt man ja nie zur Entspannung.
*******kon Paar
216 Beiträge
Was mein Mann in der SAuna "abelgt" ist sein Cocokring den er sonst 24/7 trägt, aber da scheiden sich auch die Geister *lach*
****306 Mann
59 Beiträge
Zitat von *******kon:
Was mein Mann in der SAuna "abelgt" ist sein Cocokring den er sonst 24/7 trägt, aber da scheiden sich auch die Geister *lach*

Ich habe schon häufiger Männer mit Cockringe auch beim FKK schwimmen und saunieren gesehen. Gab nie irgendwelche Probleme. Auch Cockringe ist ganz normaler Körperschmuck der mittlerweile auch gesellschaftsfähig ist.
*******ifal Mann
260 Beiträge
Ich hatte bis jetzt, auch noch nie Probleme, angesprochen wurde ich "positiv " schon mal , sowohl von Männern wie auch von Frauen.

Gruß der Deifal
*******kon Paar
216 Beiträge
Dann werd ich Ihn mal überreden, seine geliebten Cockringe drauf zu behalten *lach*
*******ifal Mann
260 Beiträge
Zitat von *******kon:
Dann werd ich Ihn mal überreden, seine geliebten Cockringe drauf zu behalten *lach*

Ich würde meinen Cockring nicht ablegen , warum auch!? 😈
******llo Mann
3.410 Beiträge
Zitat von *******ifal:
Zitat von *******kon:
Dann werd ich Ihn mal überreden, seine geliebten Cockringe drauf zu behalten *lach*

Ich würde meinen Cockring nicht ablegen , warum auch!? 😈

Gut, ich verstehe nicht, wieso man einen cockring 24/7 trägt, der ist ja dafür gedacht die Potenz zu steigern. Was hat aber Potenz in der Sauna zu suchen?
Mich würde das aber nicht weiter stören, wenn ich sowas sehen müsste.
*******ifal Mann
260 Beiträge
Cockringe sind sekundär zur Potenzsteigerung, nicht verwechseln mit Penisringe ✌🏻
*******kon Paar
216 Beiträge
Mann trägt CR auch als Schmuck. Ohne Erektion hilft Dir kein CR.
*******404 Mann
163 Beiträge
Zitat von ****306:
Zitat von *******kon:
Was mein Mann in der SAuna "abelgt" ist sein Cocokring den er sonst 24/7 trägt, aber da scheiden sich auch die Geister *lach*

Ich habe schon häufiger Männer mit Cockringe auch beim FKK schwimmen und saunieren gesehen. Gab nie irgendwelche Probleme. Auch Cockringe ist ganz normaler Körperschmuck der mittlerweile auch gesellschaftsfähig ist.
Ja, gehöre auch zu denen. *gg* Trage ja meistens 24x7 Cockring und sehe dann keinen Grund, ihn extra für die Sauna abzulegen. Umgekehrt lege ich ihn - zumindest für die Sauna *floet* - nicht extra an, wenn ich mal keinen tragen sollte.
*********guist Paar
140 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von ******er4:
Eine Frau darf oben Ohne in die Öffentlichkeit und Schmuck im Intimbereich darf man im FKK - Bereich nicht tragen ??????

...das Leben ist nun mal ungerecht... Am FKK Strand wird es von den Eltern wahrscheinlich nicht besonders gerne gesehen, wenn Du vor ihren Kindern mit auffallendem Intimschmuck herumstolzierst.
Einen dezenten PA, Hafada oder Frenum wird wohl kaum jemand stören...

Ernsthaft? Von Eltern wird es nicht gern gesehen? Kinder haben meiner Meinung nach nichts an einem FKK Strand zu suchen….. ganz einfach. Und ob jemand ein Piercing trägt oder nicht, kann keiner verbieten. Da gibt es einen ganz einfachen Grund…..Freie Entfaltung der Persönlichkeit. Artikel 1 GG. Ich würde es drauf ankommen lassen. Hausrecht hin oder her. Völlig Banane so etwas zu verbieten.
******NRW Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
@Cunni_Linguist
Zitat von *********guist:
Zitat von **C:
Zitat von ******er4:
Eine Frau darf oben Ohne in die Öffentlichkeit und Schmuck im Intimbereich darf man im FKK - Bereich nicht tragen ??????

...das Leben ist nun mal ungerecht... Am FKK Strand wird es von den Eltern wahrscheinlich nicht besonders gerne gesehen, wenn Du vor ihren Kindern mit auffallendem Intimschmuck herumstolzierst.
Einen dezenten PA, Hafada oder Frenum wird wohl kaum jemand stören...

Ernsthaft? Von Eltern wird es nicht gern gesehen? Kinder haben meiner Meinung nach nichts an einem FKK Strand zu suchen….. ganz einfach. Und ob jemand ein Piercing trägt oder nicht, kann keiner verbieten. Da gibt es einen ganz einfachen Grund…..Freie Entfaltung der Persönlichkeit. Artikel 1 GG. Ich würde es drauf ankommen lassen. Hausrecht hin oder her. Völlig Banane so etwas zu verbieten.

Hi,
welche Piercings habt ihr denn?

LG
*******u75 Mann
140 Beiträge
Ea ist mMn keine Frage des "Piercings", sondern des "Trägers". Wenn einer meint sein XXL PA auf die Bank "zu klopfen" und sich Breitbeinig zu präsentieren, dann geht das in einer "normalen" Sauna mMn nicht. Ansonsten soll jeder und jede sich in Ihrem Körper ob mit oder ohne Verzierungen wohl fühlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.