Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1213 Mitglieder
zum Thema
Frenulum-Piercing, Feedback gewünscht13
Ich habe mir letzte Woche ein Piercing durch mein Frenulum stechen…
zum Thema
Frenulum Piercing: Steigern sie auch die Lust?3
Gerne möchte ich meinen Penis mit einem Frenulum Piercing schmücken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frenulum Piercing

*******stim Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Frenulum Piercing
Hi, hat jemand Erfahrung mit einem Frenulum Piercing gemacht? Also nicht in der Zuge sondern am Penis.
Mich würde interessieren:
Welcher Schmuck ist besonders gut
Auswirkungen auf den Sex
Wie gefällt das Frauen
Lg
*********3443 Paar
42 Beiträge
Ich habe eins, bin ich sehr zufrieden und es fühlt sich wunderbar an
Meine Frau findet es wunderbar, und bei Bekannten und Freunden kommt es sehr gut an
*******R95 Mann
154 Beiträge
Hab 3 Stück als Ladder. Hab ringe oder stäbe drin. Ich sehr gut zurecht damit, mir gefällt es sehr
*********guist Paar
139 Beiträge
Habe seit 5 Jahren ein, will es nicht mehr missen. Ich persönlich finde die nur an beschnitten Schwänzen schön und nur als Stab mit zwei Kugeln. Für die Frauen hat
keine Auswirkungen was die Stimulation angeht, also rein physisch/anatomisch. Ich verwende Kugel in 3mm und ab und zu 5mm.
*******R95 Mann
154 Beiträge
Ich bin nicht beschnitten, wie geht das frenulkm ohne vorhautbändchen?
*********3443 Paar
42 Beiträge
Jetzt bin ich auch neugierig
*********guist Paar
139 Beiträge
Habe seit 5 Jahren eins, will es nicht mehr missen. Ich persönlich finde die nur an beschnitten Schwänzen ästhetisch und nur als Stab mit zwei Kugeln. Meiner Freundin und allen die es gesehen haben, gefällt es sehr gut. Aber ich habe das nicht für andere gemacht sondern für mich. Für die Frau hat
keine Auswirkungen was die Stimulation angeht, also rein physisch/anatomisch. Ich verwende Kugel in 3mm und ab und zu 5mm. Ich nehmen ausnahmslos hochwertigen Titanschmuck und nix billiges von Amazon.
*********guist Paar
139 Beiträge
Leute! Nur weil ein Mann beschnitten ist, heißt das doch nicht, dass er kein Bändchen mehr hat!
*********3443 Paar
42 Beiträge
Vielleicht, wären ja Beispiel Fotos von Vorteil wie das mit und ohne aussieht😍
******t71 Mann
19 Beiträge
Hi.
Ich hab Frenulum und PA und dierekt eichel.
Alles Mega trage Gefühl.
Mein frenulum ist auf 6 mm gewachsen.
Würde gerne n footo Presentieren aber weiß nicht wie das in diesem Beitrag funktioniert
*********guist Paar
139 Beiträge
Frenulumpiercing
Na Gut. Keine Auswahl
Einmal mit 3mm und einmal mit 4mm Kugeln und einmal mit Ring
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********3443 Paar
42 Beiträge
Frenulum
Frenulum
Bild ist FSK18
******t71 Mann
19 Beiträge
Frenulum
Möglich
Bild ist FSK18
********2403 Mann
71 Beiträge
Moin,

das Frenulum Piercings war neben den BWP eines der ersten.
Gefällt mir immer noch.
Mein Eindruck ist das sowas gut bei Gay oder Bi Männern ankommt
Mittlerweile trage ich noch 2 Oetang und 7 Hafada Piercings als Scotal Ladder...
Bild ist FSK18
*******or56 Mann
57 Beiträge
Trage seit 24 Jahren einen frenum Ring , noch nie Probleme und immer Freude bei den Frauen!
******ss2 Mann
71 Beiträge
Ich hab mir meines mit etwa 20 selbst gestochen.
Trage meist einen 6mm ring mit kugel 8mm.
Wenn ich es nochmal stechen würde, würde ich deutlich tiefer stechen um es noch belastbarer zu machen.
Macht immer noch viel spass...auch den Damen.
*****ron Paar
341 Beiträge
Hey

Habe seit 11 Jahren 3 Stück. Meist mit kurzen Stäben. Frauen lieben es...

Also auf geht's 👍

Liebe Grüße Ron
*******stim Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Cool, vielen Dank für eure Eindrücke!
Dann muss eins her und zwar schnell *zwinker*
********go76 Mann
123 Beiträge
18 stk
Habe ich. Es funktioniert alles sehr gut. Und eigentlich viel besser seit her *zwinker*
Bild ist FSK18
****rew Paar
331 Beiträge
Meines ist mir leider rausgerissen. Warum auch immer, leider ist vom Bändchen nix mehr da so wirklich 😯. Schade fand es schon recht geil
*******R95 Mann
154 Beiträge
Zitat von ****rew:
Meines ist mir leider rausgerissen. Warum auch immer, leider ist vom Bändchen nix mehr da so wirklich 😯. Schade fand es schon recht geil
Das ist sehr schade, ich hab noch 2 unterhalb vom bändchen, obs noch zu frenulum zählt, weiss ich nicht, aber sieht auch toll aus, und geiles feeling
*******stim Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Wie lange sollte denn der Stichkanal sein? Hab welche gesehen die wirklich sehr kurz waren, also die Kugeln direkt am Bändchen platziert waren und wieder andere wo der Stab locker 15-20mm hatte
********go76 Mann
123 Beiträge
Zitat von ****rew:
Meines ist mir leider rausgerissen. Warum auch immer, leider ist vom Bändchen nix mehr da so wirklich 😯. Schade fand es schon recht geil

Das ist mir auch passiert mit einem PA
*******R95 Mann
154 Beiträge
Wie lange sollte denn der Stichkanal sein? Hab welche gesehen die wirklich sehr kurz waren, also die Kugeln direkt am Bändchen platziert waren und wieder andere wo der Stab locker 15-20mm hatte[/quote
Wenn direkt das bändchen gestochen wird, kann der Stichkanal nicht sehr lang sein, dass bändchen ist ja nur sehr dünn. Wichtig ist, dass das bändchen noch dick genug bleibt! Hab meine 3 stück jetzt ca. 10 odrr 12 jahre
*********guist Paar
139 Beiträge
Zitat von *******stim:
Wie lange sollte denn der Stichkanal sein? Hab welche gesehen die wirklich sehr kurz waren, also die Kugeln direkt am Bändchen platziert waren und wieder andere wo der Stab locker 15-20mm hatte

Das macht der Piercer schon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.