Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14163 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1210 Mitglieder
zum Thema
Frenulum-Piercing, Feedback gewünscht13
Ich habe mir letzte Woche ein Piercing durch mein Frenulum stechen…
zum Thema
Frenulum Piercing herausnehmen27
Ich möchte mir in IP stechen lassen. Nach dem ich das Forum fast ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frenulum Piercing: Steigern sie auch die Lust?

Frenulum Piercing: Steigern sie auch die Lust?
Hallo,

Gerne möchte ich meinen Penis mit einem Frenulum Piercing schmücken.
Zusätzlich soll das Piercing auch für meine Frau eine Luststeigerung beim Vögeln bringen.

Wer hat Erfahrung betreffend Luststeigerung beim Sex durch ein Frenulum Piercing am Schwanz?

LG
Für mich ist es eine optische Bereicherung. Vor Sex oder Masturbation nehme ich es meistens raus, da ich trotz einigen Versuchen mich zu gewöhnen meistens ein unangenehmes Ziehen am Frenulum verspüre. Beim Sex ist es mir bereits einmal herausgerutscht, da sich die Öffnung eben dehnt. Ich trage es, wenn ich in die Sauna oder zum Strand gehe - oder wenn ich einfach mal Lust darauf habe, aber das ist eher selten.

Wesensverändernd für Sex ist das Piercing sicher nicht. Aber wenn du gerne mal die Eichel über ihre Klitoris reibst und dabei gerne zugesehen wird: Das hat sicher etwas.

Ich finde folgendes optisch ebenfalls sehr nett: https://de.wikipedia.org/wiki/Pubic-Piercing
An einem Häutchen?
Vielleicht verstehe ich das ja nicht, aber bei allen Frenulums die ich bisher kenne, ist dieses Häutchen sehr dehnbar....
Wie soll da ein Piercing halten?
Und wenn es gerade mal so wackelig da drin steckt, was soll das bringen? Genauer gefragt: Wie kann dieses Piercing irgendeine mechanische Belastung aushalten?
Danke für die Aufklärung....

Und zum Thema Lust: Alles was die Unterseite der Eichel reibt, aber nicht zu stark(!), steigert die Lust *g*
*********lack Paar
63 Beiträge
Ich kann dir auseigener Erfahrung sagen das frenulum piercing bringt keine weiter Stimulation.
Ich selbst trage meines seit mehreren Jahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.