Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1216 Mitglieder
zum Thema
Frenulum-Piercing, Feedback gewünscht13
Ich habe mir letzte Woche ein Piercing durch mein Frenulum stechen…
zum Thema
Frenulum Piercing: Steigern sie auch die Lust?3
Gerne möchte ich meinen Penis mit einem Frenulum Piercing schmücken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frenulum Piercing

Ich
*******itch
13.321 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erst vor 4 Wochen gestochen und seitdem hat es sich schon auf 5mm geweitet? *oh*
Das klingt aber gar nicht gesund...
Normalerweise sollte ein Piercing erst vollständig abheilen bevor man anfängt es langsam zu dehnen, vorzeitiges und übermäßig schnelles Dehnen führt sehr oft zum Rauswachsen.
****ibi Mann
995 Beiträge
Zitat von *******itch:
Erst vor 4 Wochen gestochen und seitdem hat es sich schon auf 5mm geweitet? *oh*
Das klingt aber gar nicht gesund...
Normalerweise sollte ein Piercing erst vollständig abheilen bevor man anfängt es langsam zu dehnen, vorzeitiges und übermäßig schnelles Dehnen führt sehr oft zum Rauswachsen.

Ja, das hatte ich auch vor, aber nach einer Woche war es total verheilt. Wenn man überhaupt von Heilung reden kann, da es weder beim durchstechen noch später geblutet noch genässt hat. Ich bin dann jeweils nach einer Woche auf 3, 4 und jetzt 5mm gegangen.
*****ien Mann
49 Beiträge
Ich selbst habe seit vielen Jahren 2 Ringe im Bändchen und einen Stecker im unteren Schaft am Hoden. (siehe Post zum Thema Intimpiercings) Der Stecker ist so weit unten gestoschen das er beim Sex, wenn überhaupt, lediglich ein wenig berührt. Die Ringe im Bändchen werden sehr unterschiedlich wahrgenommen. Ich hatte bereits Frauen die nur bei bestimmten Stellungen etwas davon gemerkt haben, andererseits hatte ich auch schon Frauen die gebeten haben die Ringe für den Koitus rauszumachen da es sonst zu Wundreibung führen kann.
********_wir Paar
71 Beiträge
Und seit 2 Wochen PA Träger
Bild ist FSK18
****ibi Mann
995 Beiträge
ich hätte hier mal eine Frage: mein Frenum Piercing hatte ich vor ca. 3 Monaten gestochen. Nach und nach konnte ich dickere Ringe benutzen, also von anfänglich 1,6mm bis hin zu 5mm. Der 5er hat sich jetzt so entwickelt, dass sich im Stichkanal eine feste weißliche Haut gebildet hat, die sich nicht mehr dehnen lässt. Hat jemand Tipps wie damit umzugehen ist?
Danke!
******339 Mann
35 Beiträge
Dazu kann ich leider nichts sagen.
Nur, dass ich mir mein Frenum beim Sex fast ausgerissen habe (ich kenne Leute, denen ist das passiert). Jetzt habe ich dort ein Loch, durch welches ich 'ne Zigarette stecken könnte, obwohl der Ring damals nur 2mm hatte. Also von daher...
*******tte Paar
910 Beiträge
Zitat von ****ibi:
ich hätte hier mal eine Frage: mein Frenum Piercing hatte ich vor ca. 3 Monaten gestochen. Nach und nach konnte ich dickere Ringe benutzen, also von anfänglich 1,6mm bis hin zu 5mm. Der 5er hat sich jetzt so entwickelt, dass sich im Stichkanal eine feste weißliche Haut gebildet hat, die sich nicht mehr dehnen lässt. Hat jemand Tipps wie damit umzugehen ist?
Danke!

Von 1,6 bis 5mm sind (1.6, 2.0, 2.5, 3,4,5) sind immerhin 6 Stufen.
Nimmt man die Abheilungszeit mal mit 6 Wochen an, was schon wenig ist, bleibt für jede Stufe nur eine Woche.
Möglicherweise könnte das dein Problem sein, denn nach der Dehnung sollte man die Haut eben sich an der neue Situation zu gewöhnen.
Aber du bist in gute Gesellschaft denn es passiert immer wieder dass hier Menschen schreiben das irgendein Piercing nicht heilt oder Probleme gibt, wenn mann sich an Ratschläge von Profis nicht hält.
Vielleicht sagt @*******itch noch was dazu......
****ibi Mann
995 Beiträge
Das gepiercte Loch hat nie geblutet oder war schmerzhaft und hat sich immer weiter dehnen lassen.
*******n23 Mann
16 Beiträge
Zitat von ****ibi:
Das gepiercte Loch hat nie geblutet oder war schmerzhaft und hat sich immer weiter dehnen lassen.

Solltest vielleicht mal rücksprache mit deinem Piercer halten, evtl haste es zu schnell gedehnt.
Viele die ich kenne die Piercings haben (egal welcher art) wenn se probleme damit haben, hatten immer Teebaum Öl benutzt und es auf den Stichkanal gemacht, aber auch da bitte Rücksprache mit dem Piercer halten
Ich
*******itch
13.321 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ibi:
mein Frenum Piercing hatte ich vor ca. 3 Monaten gestochen. Nach und nach konnte ich dickere Ringe benutzen, also von anfänglich 1,6mm bis hin zu 5mm. Der 5er hat sich jetzt so entwickelt, dass sich im Stichkanal eine feste weißliche Haut gebildet hat, die sich nicht mehr dehnen lässt.
Uii, das ist aber vieeel zu schnell gedehnt.
Normalerweise sollte das Piercing ja mindestens 2 Monate abheilen und zwischen jedem Dehnschritt sollten mindestens 4 - 6 Wochen liegen...
Das es dabei nicht geblutet hat ist noch kein Zeichen das es richtig gemacht wurde, Dehnen blutet nie.

Wenn ein Frenumpiercing sich so schnell dehnt, dann ist das meistens ein Zeichen dafür, daß es schlecht platziert gestochen wurde und möglicherweise bald reisst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.