Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1213 Mitglieder
zum Thema
Frenulum-Piercing, Feedback gewünscht13
Ich habe mir letzte Woche ein Piercing durch mein Frenulum stechen…
zum Thema
Frenulum Piercing: Steigern sie auch die Lust?3
Gerne möchte ich meinen Penis mit einem Frenulum Piercing schmücken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frenulum Piercing

****eis Mann
88 Beiträge
Ich trage meins seit ca. 15 Jahren, auch selber gestochen und nie ein Problem damit gehabt.
Ich trage es im Club auch unter dem Condom und auch dabei hat es nie ein Problem gegeben.
Der Reiz ist eher ein optischer und in erster Linie ist es wichtig, dass ich es mag.
Bild ist FSK18
******sch Mann
324 Beiträge
Ich hab mein selbst gestochenes raus genommen. Es ist zwar verheilt aber es zwickte immer mal wieder. Das Bändchen ist auch nicht wirklich dick bei mir an der Stelle.

Geil fand ich es aber schon.
Ich
*******itch
13.327 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******stim:
Wie lange sollte denn der Stichkanal sein? Hab welche gesehen die wirklich sehr kurz waren, also die Kugeln direkt am Bändchen platziert waren und wieder andere wo der Stab locker 15-20mm hatte

Zitat von ****rew:
Meines ist mir leider rausgerissen. Warum auch immer, leider ist vom Bändchen nix mehr da so wirklich

Die Länge des Stichkanals bzw die Stichtiefe hängen mit der Haltbarkeit direkt zusammen - wenn man an der dünnsten Stelle pierct dann ist es oft nicht sehr haltbar und reisst bei etwas stärkerer Belastung einfach raus.

Insofern stimmt der Satz:
Zitat von *********guist:
Das macht der Piercer schon
leider nicht unbedingt, es gibt leider auch Piercer, die offenbar nicht so genau wissen wo das Piercing hingehört und dann an der dünnsten Stelle stechen und oft auch noch zu dünnen Schmuck in 1,2mm einsetzen. Dann hat das Piercing kaum eine Chance.
*******stim Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Ja so sehe ich das halt auch, ist gut wenn der Piercer weiß was er tut, aber ich hätte vorab schon auch gern eine eigene Meinung wie das sein sollte *zwinker*
*******y33 Mann
87 Beiträge
Hab mein Frenulum jetzt schon 25 Jahre und würde es nie raus nehmen 😉
Also, mal so aus Frauensicht, bitte liebe Herren, lasst es gescheit und tief genug stechen, damit ihr da auch mal nen 2,5er oder 3,2er Ring reinbekommt und nicht so nen Miniring. Dann sieht das auch erotisch aus.
Es muss ja kein Monsterring sein, aber 1,2er oder 1,6er Schmuck sieht meiner Meinung nach nix aus. 🙈
*********guist Paar
140 Beiträge
Zitat von *********ious:
Also, mal so aus Frauensicht, bitte liebe Herren, lasst es gescheit und tief genug stechen, damit ihr da auch mal nen 2,5er oder 3,2er Ring reinbekommt und nicht so nen Miniring. Dann sieht das auch erotisch aus.
Es muss ja kein Monsterring sein, aber 1,2er oder 1,6er Schmuck sieht meiner Meinung nach nix aus. 🙈

So hat jeder seinen Geschmack. Ich z.B. finde mehr als ein Piercing an Geschlechtsorgangen völlig unerotisch. Noch schlimmer wenn ein halber Meter Vorhaut oder Schamlippen im Wg sind. PAs finde ich auch völlig unerotisch.... aber jeder ist da eben anders.
Ich verstehe deinen Beitrag nicht 😅
Habe nichts von mehreren Piercings gesagt.

Finde Intimpiercings bei Männern sowieso uninteressant, aber WENN Man(n) eins hat, dann nicht so ein dünnes, sondern ein stärkeres, so sehe ich persönlich das und ich denke ich habe es auch so geschrieben, dass klar war, dass es MEINE persönliche Meinung ist, die muss natürlich niemand teilen.

Und keine Ahnung was du mit der Vorhaut und den Schamlippen meinst, was hat das mit dem Thema zu tun? 🤔
***69 Mann
11 Beiträge
Hallo ich habe 5 piercings, 2 ringe mit kugel am sack, 2 hufeisen am penis oben und an der eichel einen ring mit kugel, keine probleme
**********ueher Mann
21 Beiträge
Ja ich selbst habe auch eins. Leider ist es bei mir so das mir Metallstäbe zu schwer sind. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem Acrylstab oder Ptfe in 4-5mm Stärke.

Leider werde ich im Netz nicht wirklich fündig. Vlt hat ja einer einen Tipp wo ich das bekomme.
Ich
*******itch
13.327 Beiträge
Gruppen-Mod 
Trägst du denn Titan oder Chirurgen-/Implantatstahl?
Metall ist ja nicht gleich Metall...
Acryl gibt es normalerweise gar nicht als Piercingstab, es wäre auch nicht geeignet.
**********ueher Mann
21 Beiträge
Momentan ist es Chirurgenstahl. Das ist leider zu gewichtig und zieht halt sehr. Ich hab auch nur 5mm Länge des stabs.

Das erschwert die Suche auch.

Warum ist acryl denn nicht geeignet und wäre Ptfe möglich ?
*******R95 Mann
158 Beiträge
Zitat von **********ueher:
Momentan ist es Chirurgenstahl. Das ist leider zu gewichtig und zieht halt sehr. Ich hab auch nur 5mm Länge des stabs.

Das erschwert die Suche auch.

Warum ist acryl denn nicht geeignet und wäre Ptfe möglich ?
Ich hab auch stäbe drin, in 2 frenulums, 3mm stärke, bei mir zieht dss Gewicht nicht
**********ueher Mann
21 Beiträge
Bei dem 3mm hatte ich das auch nicht. Hab aber jetzt 5mm Stärke und 10mm Kugeln. Das ist schon ein anderes Gewicht glaub mir.
*******R95 Mann
158 Beiträge
Zitat von **********ueher:
Bei dem 3mm hatte ich das auch nicht. Hab aber jetzt 5mm Stärke und 10mm Kugeln. Das ist schon ein anderes Gewicht glaub mir.
Hab auch schon mal ring 5x22 mit doppelkugel drin gehabt, geiles tragegefühl
*********guist Paar
140 Beiträge
Zitat von :


Und keine Ahnung was du mit der Vorhaut und den Schamlippen meinst, was hat das mit dem Thema zu tun? 🤔

Was gibt es daran nicht zu verstehen? Ein Piercing, was unter einem halben Meter Ziofelmütze versteckt ist und im nicht erigierten Zustand ein wenig hervorlugt, sieht einfach hässlich aus. Genauso finden wir, mit auf jeder Seite beringte Schamlippen, die bis auf den Boden hängen, absolut abtörnend. Auch Monsterringe und Kugel die größer als 4mm sind, finde ICH (ER) hässlich. Ausgedehnte Stichkanäle, durchstochene Eicheln und Harnröhren….wem es gefällt. Kein Problem. Für uns kommt sowas nicht in Frage. Ein schöne Klit-Piercing oder Frenulum. Das mögen wir.
Ich
*******itch
13.327 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********ueher:
Warum ist acryl denn nicht geeignet und wäre Ptfe möglich ?
Acryl kann relativ einfach brechen *oh2*
Titan wiegt etwa die Hälfte von Chirurgenstahl - und ist dauerhaft tragbar. *ja*
PFTE ist vor allem gut geeignet für Operationen und MRT, sollte aber nicht permanent getragen werden da es altert.
Ich
*******itch
13.327 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********guist:
Ein Piercing, was unter einem halben Meter Ziofelmütze versteckt ist und im nicht erigierten Zustand ein wenig hervorlugt, sieht einfach hässlich aus. Genauso finden wir, mit auf jeder Seite beringte Schamlippen, die bis auf den Boden hängen, absolut abtörnend. Auch Monsterringe und Kugel die größer als 4mm sind, finde ICH (ER) hässlich. Ausgedehnte Stichkanäle, durchstochene Eicheln und Harnröhren…

Niemand erwartet, daß jeder jedes Piercing oder Tattoo schön findet - aber in einer Tattoo & Piercinggruppe sollte man doch zumindest soviel Toleranz gegenüber anderen Gepiercten aufbringen können um seine Meinung höflich zu formulieren oder auch mal für sich zu behalten.
Aus dem Joyclubguide:
Freundliches und respektvolles Auftreten gewinnt.
Community-Guide

Zudem geht es hier in diesem Thread ausdrücklich um Frenumpiercings und eben grade nicht um Schamlippen, durchstochene Eicheln und Harnröhren!
*zumthema*
*********_8486 Paar
108 Beiträge
Frenum Piercing
Ich habe das Piercing seit ca. 4 Jahren und habe nach Abheilung von einem Stab auf den Ring gewechselt. Für mich persönlich bringt es ne nette Stimulation, aber eher weniger beim GV als beim Handjob. Hinzukommend gefällt es mir optisch einfach ausgesprochen gut und es fällt nicht direkt ins Auge, wenn man es nicht will (bspw. Sauna o.ä.). Für die Frau hat es allerdings keinen besonderen stimulierenden Effekt. Werde wohl bald wieder auf einen Stab mit Kugeln wechseln, da meine Liebste den Ring beim Blasen etwas unangenehm findet. Ach so…Stechen und Abheilung war gar kein Problem 👍
Bild ist FSK18
*******tte Paar
910 Beiträge
Das Piercing habe ich auch und bin durch einen Beitrag hier drauf gestoßen, dass man auch einen Tunnel einsetzen kann. Da ich aber keinerlei Erfahrung mit Tunnel und dementsprechend auch nicht beim Frenum habe, wollte ich fragen ob das Piercing, der Tunnel an Ort und Stelle bleibt bei z.B. Sex. oder andere Belastung.
Der Tunnel wäre insofern interessant als das man dann noch ein BCR-Ring, Segmentring o.ä. durchführen könnte.

Also wie fest sitzt denn so ein Tunnel und wie setzt man den ein?

Danke euch.
Adler
Ich
*******itch
13.327 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tunnel fürs Frenum sind meistens Sonderanfertigungen und beim GV eher mit Vorsicht zu tragen.
*******tte Paar
910 Beiträge
Zitat von *******itch:
Tunnel fürs Frenum sind meistens Sonderanfertigungen und beim GV eher mit Vorsicht zu tragen.

Was ist da anders an dem Tunnel als die Standardtunnel (meistens 7 oder 10mm breit)?
Ja den Tunnel alleine zu Tragen beim Sex könnte "Verlustängste" hoch kommen lassen. Wenn man aber was durchsteckt, ein kleiner Ring oder so, dann kann man es wenigstens nicht verlieren....
Ich
*******itch
13.327 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Länge eines Standardtunnels (8 oder 9mm) passt eher selten und auch die Breite der Ränder passt eher nicht gut zu einem Frenumpiercing.
Ob es besser ist den Tunnel beim Sex einfach zu verlieren oder herauszufinden, das sich die Kombination Tunnel/Ring sich gerne mal verklemmt wenn der Tunnel rausrutscht und dann verdammt mächtig kneifen kann?
******t71 Mann
19 Beiträge
Alles übertriebene Ängste die hier verbreitet werden.
Ich trage schon lange einen Frenum Tunnel.
Der rutscht nicht und das Gewinde löst sich nicht.
Einen Ring als Sicherheit ist unnötig.
Wenn dann nur für den speziellen Kick einen Ring oder Bananenstecker.
****ibi Mann
996 Beiträge
Frenum
Ich habe meines vor 4 Wochen selbst gestochen und gleich mit einem 1,6mm Ring belegt. Inzwischen habe ich mich auf eine Ringdicke von 5mm hingearbeitet und denke das reicht so.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.