Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1216 Mitglieder
zum Thema
Bauchnabelpiercing bei Männern173
Was haltet Ihr von Bauchnabelpiercings bei Männern!
zum Thema
Bauchnabelpiercing beim Mann?97
Wollte mal fragen, wie Ihr ein Bauchnabelpiercing beim Mann findet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bauchnabelpiercing beim Mann?

*****joe Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Bauchnabelpiercing beim Mann?
Hallo in die Gruppe,
ich würde gerne mal eure Meinungen hören, was ihr vom Piercen des Bauchnabels bei Männern haltet. Ich finde es schon irgendwie erotisch.
Freue mich auf Antworten.
Grüße
**C Mann
12.123 Beiträge
...ich hatte mal eines für ein paar Jahre. Ist dann aber herausgewachsen...
*********asmin Frau
107 Beiträge
Ich trage schon seit vielen Jahren ein Bauchnabelpiercing und liebe es.
Was spricht dagegen, dass Mann es trägt ? Gar nichts.😀😀
****Cat Frau
2.873 Beiträge
Meine persönliche Meinung dazu, es gefällt mir beim Mann so garnicht.
*****ker Mann
128 Beiträge
Hatte auch eines , vor einigen Jahren.
********8669 Paar
145 Beiträge
Er schreibt...
Ich persönlich finde,das es weiblich ist...
Mich reizen nabelpiercings sehr...Allerdings nur bei Frauen...
Aber....
Es muss dir gefallen wenn es dir gefällt, dann mach es...ist egal was andere dann denken *zwinker*
*********Dawn Mann
371 Beiträge
Ich habs..bin durch eine verlorene Wette dazu gekommen.. *augenzu* einfach machen, kannst Du jederzeit wieder raus nehmen..
********wise Frau
264 Beiträge
Machen!
Wenn es dir nicht mehr gefällt....raus damit. Das ist das Schöne an Piercings
******t_H Frau
270 Beiträge
Nicht lange fragen, lass es dir stechen und wenn es dir gefällt, dann passt es doch. Wenn nicht, dann raus und du bist um eine Erfahrung reicher. Wer weiß denn schon wie lange jemand sein Piercing trägt.
*******punk Paar
2.157 Beiträge
Hallo
Ich als Mann trage schon viele Jahre ein Bauchnabel Piercing. Mir gefällt es so. Was andere davon halten ist mir ehrlich gesagt egal.
Lg
****li Frau
136 Beiträge
Je nach Mann oder Frau hocherotisch..😋🥰
....oder eben auch nicht 🤷‍♀️😂

Ist doch Geschmack Sache.

Mit persönlich gefällt es, wenn Bauch und Bauchnabel passen. Aber dann ist es auch nur für mich "passend".
Sowohl bei Damen wie auch bei Herren. 😁
*******g48 Mann
46 Beiträge
Auch ich trage eines. Es gefällt mir, einige meiner Freunde finden es auch erotisch und die Anderen dürfen wegschauen. *g*
********ngel Mann
117 Beiträge
Schaut doch so schlimm nicht aus
*******punk Paar
2.157 Beiträge
Ja auf jeden Fall
****to Mann
20 Beiträge
Ich habe selber eins und finde es sehr schön. Ich bereue es kein bisschen.
*********ulder Mann
486 Beiträge
Mir persönlich gefällt es nicht - aber who cares? Du willst eins? Machen! Anderen gefällt es nicht? Don´t give a s**t. Dein Körper, dein Geschmack, deine Entscheidung.
*****r59 Mann
228 Beiträge
Was sollte gegen das Bauchnabelpiercing beim Mann sprechen?..........Rein gar nichts!!!
Jeder nach seiner eigenen Fasson!! *top*
Zar kann ich es mir bei mir selbst nicht vorstellen, aber das ist doch jeden seine persönliche Sache.
Wenn DU es gerne haben willst, dann lass es dir stechen.
********s_11 Mann
289 Beiträge
Zitat von *****joe:
ich würde gerne mal eure Meinungen hören, was ihr vom Piercen des Bauchnabels bei Männern haltet. Ich finde es schon irgendwie erotisch.

Also für mich ist das bei Frauen eher eine hübsche Deko, als etwas erotisches. Da müssen schon viele Faktoren zusammen kommen, damit ich davon erregt werde.
Und bei Männern sieht man das ja so gut wie nie, glaube aber vom Gefühl her, da muss man schon einen perfekten Körper dafür haben, damit das positiv wirkt. Ziemlich flacher Bauch, aber kein Six-Pack. Und wenn Mann einen haarigen Bauch hat, dann besteht quasi keine Chance, dass das nicht doof aussieht.

Aber dir muss es ja gefallen, sowas macht man meiner Meinung nach für sich selbst, nicht um anderen zu gefallen. Und wenn es dir nicht gefällt, kannst du es ja relativ spurlos entfernen.
*********e_Ich Mann
54 Beiträge
Ich finde es persönlich nicht schön bei Männern und finde es ist eher ein Piercing für Frauen

Aber ich hab hier mal die Kommentare gelesen und hätte nicht gedacht das so viele Männer ein Bauchnabelpiercing haben

Aber wenn es dir gefällt dann mache es denn es muss dir gefallen !!!
*********asmin Frau
107 Beiträge
Es liest sich vieles so nach dem Motto, was gestattet die Gesellschaft mit ihrem bescheuerten Schubladendenken dem Mann und was nicht, frei nach dem Motto: ein Mann hat klischeehaft männlich zu sein.
Mittlerweile geht’s bei joyclub schon noch spiessiger zu als in unserer Gesellschaft.
Die Frau hat sich längst Vieles aus der Männerwelt erobert und es wird akzeptiert. Aber wehe der Mann hat etwas feminines, das geht gar nicht
Was für eine antiquierte Sichtweise.
*********Dawn Mann
371 Beiträge
Bauchnabelpiercing
Da kann man eigentlich nicht mehr viel hinzufügen @*********asmin *bravo* mein *senf* dazu wäre höchstens noch, das Bauchnabel Piercing ist in meinen Augen genauso wenig weiblich wie der gepiercte Nippel, nur weil diese Piercings überwiegend Frauen tragen.. *liebguck* Wer es trägt ist meiner Meinung völlig egal, wichtiger ist mir da, ob es ästhetisch ist und zum Körper passt.. Es gibt sicher auch Kerle denen ein tätowiertes Arschgeweih steht, ohne den Mensch gleich zu feminisieren..
******llo Mann
3.397 Beiträge
Ein Bauchnabelpiercing ist nicht per se weiblich und auch nicht männlich.
Weil ein Bauchnabel hat Frau wie auch Mann.
Durchbrechen wir diese Muster, diese geschlechtlichen Phären.
Ich finde es toll, weil es genau das aussagt.
*******vel Paar
53 Beiträge
Jeder wie er möchte und ihm gefällt....
Ich persönlich finde es bei einem Mann mega unerotisch...aber das ist meine meinung und empfinden...
Wenn es einem gefällt soll jeder machen was er möchte....
********s_11 Mann
289 Beiträge
Zitat von *********asmin:
Es liest sich vieles so nach dem Motto, was gestattet die Gesellschaft mit ihrem bescheuerten Schubladendenken dem Mann und was nicht, frei nach dem Motto: ein Mann hat klischeehaft männlich zu sein.
Mittlerweile geht’s bei joyclub schon noch spiessiger zu als in unserer Gesellschaft.
Die Frau hat sich längst Vieles aus der Männerwelt erobert und es wird akzeptiert. Aber wehe der Mann hat etwas feminines, das geht gar nicht
Was für eine antiquierte Sichtweise.

LOL. Was für ein komischer Kommentar. JEDER Beitrag hier ermuntert ihn doch ausdrücklich, mit seinem Körper zu machen, was er will. Weiß auch nicht, was daran spießig sein soll, zu sagen, dass einem etwas an Männern nicht gefällt, wenn explizit nach persönlicher Meinung gefragt wird, solange man nicht versucht, anderen die eigene Sichtweise aufzuzwingen. Wenn ich sage, dass ich etwas nicht schön finde, meinen Gegenüber aber trotzdem darin bestärkte, seine eigene Entscheidung zu treffen, dann ist das so ziemlich das Gegenteil von spießig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.