Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1216 Mitglieder
zum Thema
Bauchnabelpiercing bei Männern173
Was haltet Ihr von Bauchnabelpiercings bei Männern!
zum Thema
Bauchnabelpiercing beim Mann29
Hi, was haltet ihr von einem Bauchnabelpiercing beim Mann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bauchnabelpiercing beim Mann?

*******tte Paar
910 Beiträge
Zitat von *******punk:
Ich habe bis jetzt zwei. Finde da überhaupt nichts dabei. Mir gefällt es. Möchte aber noch zwei weitere Piercings machen lassen.
Lg

Der mittlere Kugel ist mit dem unteren verbunden. Wenn ich das richtig sehe. Aber womit ist der obere der drei Kugeln denn verbunden? Liegt hinter der Mittlere noch eine Kugel?
*******punk Paar
2.157 Beiträge
Nein es sind zwei. Also 4 Kugeln
******uge Mann
2 Beiträge
Zitat von *******tte:
Es ist gut dass jeder seine Menung haben darf. Aber eine Meinung ist sehr persönlich und hat keine Allgemeingültigkeit. Glücklicherweise *smile*
Ich habe hier schon männliche Bauchnabel gesehen mit BNP die m.M.n. supersexy ausgesehen haben.
@******uge magst du den Kritiker einen Foto zeigen?

Adler
Jeder kann seine Meinung sagen, ich kann mit jeder Meinung leben! Kritik ist nicht per se schlecht *zwinker* es gibt positive und negative Kritik
*******boy Mann
334 Beiträge
Zitat von *******punk:
Ich habe bis jetzt zwei. Finde da überhaupt nichts dabei. Mir gefällt es. Möchte aber noch zwei weitere Piercings machen lassen.
Lg

Wow es sieht wie immer mega geil aus. Wirklich wunderschön.
**********swing Frau
140 Beiträge
Ich finde dass das richtig gut aussehen kann. ☺️
Mit dezentem Schmuck finde ich es persönlich beim Mann am schönsten. 💕
*******ena Mann
139 Beiträge
Bauchnabel Piercing
Ich habe meins geliebt, leider ist es mir zwei Mal herausgewachsen, seitdem verzichte ich leider drauf.
Allerdings ist eine wie ich auch alles andere als ein "Mann" *knicks*
*****ien Mann
49 Beiträge
Wie hier bereits sehr viele angemerkt haben ist es völlig in Ordnung das Männer Bauchnabelpiercing tragen. Es darf halt jeder für sich entscheiden ob es gemocht wird oder nicht.
Ich persönlich habe kein Bauchnabelpiercing und werde mir auch keins stechen lassen. Wenn ich eins haben wollen würde käme für mich lediglich ein schräg gestochenes Dreierpiercing (2 Löcher oben, eins unten und mittig durch eine Kugel verbunden ((wenn es denn sowas überhaupt gibt)) oder ein vierer, ebenfalls mittig verbunden, in Frage.
*******punk Paar
2.157 Beiträge
Hallo
Soweit ich weiß gibt es so etwas nicht.
Ich hatte schon drei oben im Bauchnabel. Das Problem durch die Gürtel der Hose wachsen das Linke und Rechte raus.
Nächste Woche probiere ich noch zwei weitere unten. Mal sehen ob das besser ist
*****ien Mann
49 Beiträge
Viel Erfolg dabei. Stell dann doch bitte ein Bild davon hier rein wenn's gelungen ist.
*******punk Paar
2.157 Beiträge
Ja mach ich.
Termin ist erst am 16.3
Ich
*******itch
13.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ien:
Dreierpiercing (2 Löcher oben, eins unten und mittig durch eine Kugel verbunden ((wenn es denn sowas überhaupt gibt)) oder ein vierer, ebenfalls mittig verbunden
Zitat von *******punk:
Soweit ich weiß gibt es so etwas nicht.
Natürlich gibt es Schmuck speziell für mehrfach gepiercte Bauchnäbel. Sollte ein Piercer eigentlich wissen...
https://www.wildcat.de/produkt/piercing/titan-highline/jewelled-quad-threaded/

Zitat von *******punk:
Ich hatte schon drei oben im Bauchnabel. Das Problem durch die Gürtel der Hose wachsen das Linke und Rechte raus.
Nächste Woche probiere ich noch zwei weitere unten. Mal sehen ob das besser ist
Hast du denn gar keinen Piercer, der dich pflichtgemäß berät und aufklärt? *oh*
Natürlich darf man keinen Gürtel und keine Hose tragen die regelmäßig aufs Piercing drückt - das gilt bei mehreren Piercings noch viel mehr als bei nur einem.
Untere Bauchnabelpiercings wachsen erheblich leichter und schneller raus als obere Bauchnabelpiercings - das würde einem jeder seriöse Piercer selbstverständlich sagen, erst Recht wo dir bereits welche rausgewachsen sind.
*******punk Paar
2.157 Beiträge
Ja klar hat er es gesagt. Habe es trotzdem probiert. Er hatte recht. Finde ist ja auch kein Problem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.