Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1229 Mitglieder
zum Thema
Bauchnabelpiercing beim Mann?97
Wollte mal fragen, wie Ihr ein Bauchnabelpiercing beim Mann findet…
zum Thema
Bauchnabelpiercing bei Männern173
Was haltet Ihr von Bauchnabelpiercings bei Männern!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bauchnabelpiercing beim Mann?

********phie Frau
77 Beiträge
Ja!
Ich finde es unglaublich hot.
********nken Mann
46 Beiträge
Ich habs ebenfalls , also thumbs up !
*******ong Mann
18 Beiträge
Hab selber eins. Sieht man auf meinem Profilbild...
*******vel Paar
53 Beiträge
Ich wollte mir auch eins machen lassen, aber meine Freundin meint das sieht bei ein man nicht gut aus. So ein Bauchnabel Piercing
*******tte Paar
912 Beiträge
Zitat von *******vel:
Ich wollte mir auch eins machen lassen, aber meine Freundin meint das sieht bei ein man nicht gut aus. So ein Bauchnabel Piercing

Es gibt manchmal bei Frauen die Tendenz, dass sie es nicht gutfinden, wenn angeblich typische Frauensachen, beim Mann verwendet werden. Sie hat ja selber ein BNP. Vielleicht deswegen.
Andersherum aber viele angeblich männliche Kleidung gerne tragen.

Also:
1) lasst dir von der Meinung der Freundin nicht irritieren und mache das was du gut findest. Es ist dein Leben und deine Freundin wird dich wohl wegen ein Bauchnabelpiercing nicht verlassen *smile*
2) es gibt keine typisch männliche oder weibliche Piercings. Höchstens die die mit der Anatomie zusammen hängen. Aber ein Bauchnabel haben wir in der Regel alle.

Wenn es dir gefällt, und beispiele das andere Männer das auch gemacht haben, gibt es in diesem Thread genug, dann mache es und genieße es.
*****joe Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die offenen Rückmeldungen *danke*.
Ich denke, dass ich es mir stechen lasse - rausnehmen geht notfalls immer.
Grüße an die Gruppe
********ngel Mann
118 Beiträge
finde ich Gut, dann kannst einen Flaschenöffner dran hängen .. ist bei Fkk sehr praktisch 👍🏽
*******rsen Mann
20 Beiträge
Hab selbst auch eins. Warum nicht? Mir gefällt's - und das ist die Hauptsache. Meiner Meinung nach. Ist doch egal, was Andere denken..
********s_11 Mann
289 Beiträge
Zitat von *****joe:
Vielen Dank für die offenen Rückmeldungen *danke*.
Ich denke, dass ich es mir stechen lasse - rausnehmen geht notfalls immer.
Grüße an die Gruppe

Rein aus Interesse:
Was für ein Piercing schwebt dir denn vor? Ein Ring? Oben oder unten? Oder ein Stecker, an dem was dran hängt?
*****joe Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Mir schwebt da ein Stecker unten vor.
Evtl. noch einer oben - aber später
*******g48 Mann
46 Beiträge
ich hab einen oben. zwei kugeln und schaut gut aus - ist auch sensibel bei Berührungen *top*
Was andere denken ist mir einfach wurscht *lol*
Ich
*******itch
13.345 Beiträge
Gruppen-Mod 
*achtung* Ein unteres Bauchnabelpiercing ist was vollkommen anderes als ein normales Bauchnabelpiercing - die Abheilung ist ganz anders, länger und und komplizierter und die Tendenz zum Rauswachsen ist meistens erheblich größer.
*******g48 Mann
46 Beiträge
ja da geb ich dir 100% Recht
*****joe Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
@*******itch
Vielen Dank für die Info - da werde ich dann doch noch mal in mich gehen müssen. *danke*
*****964 Mann
1.425 Beiträge
Auch ich habe eins seit Jahren. Bisher hat sich niemand dran gestört. Allerdings ist mir der Stecker unangenehm gewesen, da ich ab und an hängen geblieben bin. Daher habe ich einen Segment Titan Ring drin. Mir gefällt es 😀
*****joe Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
@*****964
Ähnlich ist es mir mit den Nippeln gegangen - trage da jetzt auch Segmentringe
*********ey87 Frau
43 Beiträge
Ich finde es kommt auf die Figur an
Kann aber mega heiß aussehen *g*
*********Dawn Mann
371 Beiträge
Hatta nu, oder hatta nich?! *nachdenk*
*********e_Ich Mann
72 Beiträge
Zitat von *********Dawn:
Hatta nu, oder hatta nich?! *nachdenk*

Das weiß nur er 🤣🤣
*******g48 Mann
46 Beiträge
Ich finde es sehr erotisch. hab eines
******uge Mann
2 Beiträge
Ich habe mir heute eins stechen lassen. Es gar nicht geschmerzt. Es ging schnell und bin mit dem Resultat zufrieden. Der Bauchnabel bekommt mer Geltung 😌
********8669 Paar
145 Beiträge
Wir finden ein Bauchnabelpiercing erotisch bei Frauen und weiblich,,,,,aber bei einem Mann passt das nicht,,,,sorry🤭
*******tte Paar
912 Beiträge
Es ist gut dass jeder seine Menung haben darf. Aber eine Meinung ist sehr persönlich und hat keine Allgemeingültigkeit. Glücklicherweise *smile*
Ich habe hier schon männliche Bauchnabel gesehen mit BNP die m.M.n. supersexy ausgesehen haben.
@******uge magst du den Kritiker einen Foto zeigen?

Adler
*********Dawn Mann
371 Beiträge
Nabelpiercing
Zitat von ******uge:
Ich habe mir heute eins stechen lassen. Es gar nicht geschmerzt. Es ging schnell und bin mit dem Resultat zufrieden. Der Bauchnabel bekommt mer Geltung 😌
herzlichen Glückwunsch! Immer schön aufpassen das du nicht hängen bleibst.. Ging mir nämlich so..
*******punk Paar
2.157 Beiträge
Ich habe bis jetzt zwei. Finde da überhaupt nichts dabei. Mir gefällt es. Möchte aber noch zwei weitere Piercings machen lassen.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.