Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1212 Mitglieder
zum Thema
Hat eine gespaltene Zunge einen erotischen Nutzen?8
Tongue Splitting Hat eine gespaltene Zunge einen erotischen Nutzen…
zum Thema
gespaltene zunge67
Hab mir vor ca 6 monaten die zunge gespalten. was haltet ihr davon?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tongue Splitting

Tongue Splitting
Hallo ihr Lieben,

ich finde eine gespaltene Zunge einfach wundervoll und liebäugele sehr damit!

Nur wer kann so etwas, wer hat Erfahrung und kann mir Tipps geben?

Gerne auch in ganz Deutschland, für jemanden der richtig kann fahre ich gerne!

Danke und LG
********Cunt Mann
1.493 Beiträge
Die ersten zwei Wochen sind die Hölle. Aber dann wirds großartig. Absolute Empfehlung.

Stigmata in Köln für Skalpell.
Deep Metal in Dortmund für Schere.

Beides hat seine Berechtigung.
*********glife Frau
74 Beiträge
Ich fand „nur“ die ersten 4 Tage am schlimmsten.

Ich würde Schmerzmittel in flüssiger Form auszuprobieren, habe ich mir auch für das Nachschneiden vorgenommen.

Ich empfehle Iestyn Flye (Instagram: shiva__108, eMail: 108theabsolute@gmail.com), er ist im November in Deutschland.
Dankeschön schon einmal!

Hab mir eben erst zwei Piercings in der Zunge stechen lassen. Stechen null Schmerz aber danach.... So viele Piercings am ganzen Körper aber keins hat so geschmerzt. Daher denke ich mir, dass es kein Spaziergang wird. Aber das ist es mir wert. ☺️

Schönen Sonntag euch🌞
****z35 Mann
1.293 Beiträge
@*********rbar ich das tiemlich mutig von Dir. Eine Zungenspaltung ist ja eine sehr ungewöhnliche bzw. seltene Modifikation. Aber ich denke, sie passt zu Dir.
Naja mutig finde ich es nicht. Ich habe allerdings großen Respekt davor. Ich finde es etwas wunderschönes und hab generell auch Spaß daran meinen Körper immer mal wieder etwas zu verändern. Eine gespaltene Zunge soll definitiv zu meinem Leben gehören, wenn es denn bei mir möglich ist. Das werde ich wohl herausfinden ☺️

Lieben Dank!
****r68 Mann
31 Beiträge
hallo,ich würde dir needlewitch empfehlen http://www.deepmetal.de . wobei dortmund natürlich nicht um den block ist.aber du kannst sie hier per pm anschreiben und sie kann dir sicher helfen.
*********ht_86 Frau
225 Beiträge
Mein Kumpel hat sich seine Zunge spalten lassen ...war live dabei ... wie Mensch auf den Schlachtfeld...kann dir bei Interesse Bilder schicken davon...müsste ich noch irgendwo haben ...
******307 Mann
14 Beiträge
moin
ich hörte mal das es wenige gibt die es tun .
aber toll das du dich dafür entschieden hast .
die erste woche ist zwar nicht so toll mit brei und suppe ,aber man hält es doch recht gut aus . zur not schmerz tabbi rein und weiter gehts .
ich war in Hamburg bei Milan .der weiss was er tut ,ansonsten hätte ich noch den Martin Kraus der in Köln grade ein studio eröffnet hat .
ich wünsche dir viel glück beim splitten und viel spass
ps : bei mir wurde bis es nicht mehr ging mit messer geschnitten und dann vernäht .
lg vom Schlangen Mann
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die ersten 8 - 10 Tage nach dem Spalten sind nervig, sollten aber eigentlich ab Tag 2 gut ohne Schmerzmittel aushaltbar sein.
Nach 10 Tagen ziehen wir bei mir im Studio die Fäden - ab da sollte es schon wieder ziemlich gut sein.
Venoms können da in der Abheilung durchaus unangenehmer sein.

Wer es sich mal angucken mag... Vorsicht: könnte etwas blutig sein *augenzu*

Zitat von *******itch:
Die ersten 8 - 10 Tage nach dem Spalten sind nervig, sollten aber eigentlich ab Tag 2 gut ohne Schmerzmittel aushaltbar sein.
Nach 10 Tagen ziehen wir bei mir im Studio die Fäden - ab da sollte es schon wieder ziemlich gut sein.
Venoms können da in der Abheilung durchaus unangenehmer sein.

Wer es sich mal angucken mag... Vorsicht: könnte etwas blutig sein *augenzu*

Genau das hatte ich mir auf YouTube schon angeschaut. Ich denke ich werde zu dir kommen. Bist nicht soooo weit entfernt. Nächstes Jahr wird der Urlaub dann wohl gut geplant. ☺️ Lieben Dank!

Wird die Zunge eigentlich richtig betäubt bei euch?
Nun, ich fand das spalten mittels Skalpell selber nicht wirklich schlimm. Das anschließende nähen war hingegen alles andere als angenehm 😂 alles in allem war es das aber wert. Die ersten Tage war die Kommunikation nicht so einfach. Aber nach grob 4-5 Tagen war meiner Meinung nach das schlimmste überstanden. Ich für mich hab nochmal eine deutliche Besserung wahrgenommen als dann auch die Fäden gezogen wurden
*******car Mann
58 Beiträge
Mit einem piercing kannst du das nicht vergleichen. Nach ca zwei wochen mit abwechselnd vaselinekompressen und brühe im mund hat der spuk ein ende. Von sich auch geschmerzt hat es eigentlich nur am ersten tag so richtig. Die ersten stunden waren knackig^^
Wäre aber auch nicht so, dass einen das überrascht hätte 🙂
Macht aber spass, mit sich selbst züngeln zu können 😝

Das hier wäre ne runde im stigmata in köln. Muss mich bei dem video für meine kamera- und händchenhalterun entschuldigen, sie hat zwar gefilmt, konnte aber nicht hinsehen 😁

Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vaselinekompressen? *oh*
Das klingt äußerst unangenehm - würde ich aber auch grundsätzlich niemandem empfehlen. *nene*

Ich hab aber auch noch keinen erlebt, der so heftige Probleme beim Essen gehabt hätte, daß er nur Brühe hätte zu sich nehmen können.
Ich kenne es doch eher so, daß man am nächsten Tag zwar etwas behindert und ziemlich langsam, aber doch letztlich durchaus halbwegs essen kann und nach ca 3 Tagen geht es schon wieder relativ gut.

Mit Namru aus dem Video oben war ich nach dem Spalten sogar noch auf einer BDSM-Party und wir haben uns beide ausgiebig am Buffet bedient. *essen*
Na vielleicht schaffe ich es sogar noch dieses Jahr 😊 schlimm diese Wartezeit 😁
****tx Mann
179 Beiträge
Whow klasse was du planst !!! Ich find es einfach klasse
********mind Mann
38 Beiträge
Tonguesplitting ist schon sexy... Mein Respekt wenn du's durchziehst!

Hierfür wäre Visavajara in Freiburg meine erste Wahl! Boddymodding Gurus!

Geile Grüße!
********reak Paar
4 Beiträge
Ich war bei Yann Brenyak als er in Neuss war bei Martin vor ein paar Jahren und mein Mann bei Ralf und Roland, Visavajara Nürnberg/Freiburg. Wir haben Beide einen deep Split und möchten es nicht missen.
Kann aber auch Andrea (Dortmund) empfehlen oder Martin Kraus (Köln), kommt drauf an in welcher Ecke Deutschlands du suchst.
**********ree20 Frau
20 Beiträge
Zitat von *******itch:
Die ersten 8 - 10 Tage nach dem Spalten sind nervig, sollten aber eigentlich ab Tag 2 gut ohne Schmerzmittel aushaltbar sein.
Nach 10 Tagen ziehen wir bei mir im Studio die Fäden - ab da sollte es schon wieder ziemlich gut sein.
Venoms können da in der Abheilung durchaus unangenehmer sein.

Wer es sich mal angucken mag... Vorsicht: könnte etwas blutig sein *augenzu*

Könntest du mir erklären was die vor und Nachteile davon sind mit Skalpell oder aber mit Schere zu spalten bzw. Die Unterschiede? Sehe es in diesem Beitrag das erste mal mit Schere und find es mega faszinierend 😄 bin auch schon seit Jahren am hin und her überlegen aber noch trau ich mich nicht *lol*
********1993 Mann
240 Beiträge
Zitat von ******307:
moin
ich hörte mal das es wenige gibt die es tun .

In Deutschland leider schon, kenne selber in meinem Umfeld auch niemanden mit gespaltener Zunge.

Aber in anderen Ländern wie Brasilien, Kolumbien und Russland ist es viel häufiger.
*******car Mann
58 Beiträge
Der deutsche staat macht es einem ja bei sowas auch nicht grade einfach und ist sehr darauf bedacht, jemanden vor den eigenen entscheidungen zu bewahren...

Unterschied zwischen schere und skalpell soll sich in grenzen halten. Arnulf im stigmata meinte nur, dass skalpell die präzisere handhabung ermöglicht.
Das einzige, was einen wesentlichen unterschied macht, sind kauterisierer/elektroskalpelle. Hier wird das gewebe verödet und kostet einen vermutlich einen kleinen teil der geschmacksknospen, eventuell auch etwas feingefühl. Außerdem schliesst es von vornherein die möglichkeit aus, dass sich neue knospen an der schnittfläche bilden. Dafür spart man sich die naht. Schlechter deal, wie ich finde.
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******307:
ich hörte mal das es wenige gibt die es tun .

Zitat von ********1993:
In Deutschland leider schon, kenne selber in meinem Umfeld auch niemanden mit gespaltener Zunge.

Aber in anderen Ländern wie Brasilien, Kolumbien und Russland ist es viel häufiger.
Es gibt eine ganze Reihe von Bodymoddern in D die Zungen spalten - und es gibt erstaunlich viele Leute mit gespaltener Zunge hierzulande. Auch wenn Corona das zuletzt etwas eingebremst hat - die Schätzungen lagen vorher schon bei ca 50.000 Leuten nur in D. Und es kommen jedes Jahr einige Tausend dazu...

In Russland gibt es kaum professionelle Bodymodder und ihr tun wird von staatlicher Seite nicht unbedingt gern gesehen. Aber dafür gibt es dort mittlerweile zahlreiche TikTok-"Artists" die auch vorm Zunge Spalten nicht zurückschrecken - das hat aber nichts mit seriös durchgeführtem Zunge spalten zu tun.

In Kolumbien sind nicht nur die hygienischen Verhältnisse noch schlechter und Bodymods wie Zunge spalten sind nicht wirklich weit verbreitet.

Ähnlich ist es auch in Brasilien - man sollte sich nicht von ein paar sehr aktiven Youtubern und TikTokern täuschen lassen...

Zitat von ********1993:
kenne selber in meinem Umfeld auch niemanden mit gespaltener Zunge.
Dir ist aber bekannt, daß du dich stunden- und tagelang mit jemandem mit einer gespaltenen Zunge unterhalten kannst ohne es jemals zu bemerken? *gruebel*



Zitat von *******car:
Der deutsche staat macht es einem ja bei sowas auch nicht grade einfach und ist sehr darauf bedacht, jemanden vor den eigenen entscheidungen zu bewahren...
Tasächlich haben wir in Deutschland eine Freiheit, um die man von Bodymoddern aus der ganzen Welt beneidet wird - in vielen Staaten sind Bodymods teilweise oder sogar ganz verboten.
*******car Mann
58 Beiträge
Es zählt neben dem gesetz selbst ja auch die frage der anwendung. Als ich meine zunge gespalten haben wollte gab es so viele studios die mal dazu gelistet waren aber beschlossen, das risiko nicht mehr einzugehen... und auch bei anderen mods. Klar, österreich zeigt super, wie man noch knauseriger sein kann. Da bekommt man ja, offiziell, kaum nen chip oder magneten unter die haut oder ähnliche harmlosigkeiten.
Wenn ich wieder etwas ausgefalleneres in angriff nehmen würde, wäre wohl ein kurzurlaub meine entscheidung und mal einen der namhafteren gestalten aufsuchen, die bei menschen wie mir gerne mal über örtliche regeln hinwegsehen^^ ich komme in der hinsicht wohl vertrauenserweckend rüber 🙂
Wobei die gängigen gedanken mich zu luna cobra oder samppa und einem leeren konnto führen würden 😜
********Cunt Mann
1.493 Beiträge
Zitat von *******car:
Es zählt neben dem gesetz selbst ja auch die frage der anwendung. Als ich meine zunge gespalten haben wollte gab es so viele studios die mal dazu gelistet waren aber beschlossen, das risiko nicht mehr einzugehen... und auch bei anderen mods. Klar, österreich zeigt super, wie man noch knauseriger sein kann. Da bekommt man ja, offiziell, kaum nen chip oder magneten unter die haut oder ähnliche harmlosigkeiten.
Wenn ich wieder etwas ausgefalleneres in angriff nehmen würde, wäre wohl ein kurzurlaub meine entscheidung und mal einen der namhafteren gestalten aufsuchen, die bei menschen wie mir gerne mal über örtliche regeln hinwegsehen^^ ich komme in der hinsicht wohl vertrauenserweckend rüber 🙂
Wobei die gängigen gedanken mich zu luna cobra oder samppa und einem leeren konnto führen würden 😜

Häh? Eine Zungenspaltung ist in Deutschland doch problemlos möglich. Und das sogar sehr preiswert. Gibt doch genug Artists.

Mit der gesetzlichen Regelung meinst du wohl in erster Linie den Straftatbestand der Körperverletzung der ja zumindest konsentuell für Tattoowierungen und Piercings aber auch analog für extremere Korpermodifikationen eingeschränkt wird. Und wenn letztere auch immer noch im Graubereich liegen gilt hier die normative Kraft des Faktischen. Durch Konsens gibt es meist keinen Kläger und die Behörden lizenzieren ja auch bisher Gewerbetreibende, welche extreme Korpermodifikationen anbieten. Wo ist also das Problem?
*******car Mann
58 Beiträge
Ich kann nur wiederholen, was ich bereits sagte: zu der zeit, vor ca 4 bis 5 jahren, haben viele tounge split von der angebotsliste gestrichen. Und die gründe, die man mir nannte, bezogen sich auf rechtliche umständlichkeiten.
Und einige der mir bekannten doppelspitzigen zungen wurden zwar professionell, aber nicht wirklich offiziell gespalten. Genaugenommen kenne ich niemanden persönlich, der während der regulären öffnungszeiten seinen termin hatte oder etwas unterschreiben musste. Was ich nur nachvollziehen kann 😄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.