Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25223 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2484 Mitglieder
zum Thema
gespaltene zunge67
Hab mir vor ca 6 monaten die zunge gespalten. was haltet ihr davon?
zum Thema
Erotische Fotos mit Musikinstrumenten40
Angeregt durch ein eigenes Shooting zu diesem Thema, würde es mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat eine gespaltene Zunge einen erotischen Nutzen?

****ur Mann
645 Beiträge
Themenersteller 
Hat eine gespaltene Zunge einen erotischen Nutzen?
Tongue Splitting

Hat eine gespaltene Zunge einen erotischen Nutzen oder dient sie nur der Veränderung des Aussehens?
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Natürlich hat sie das - man kann ja beide Hälften unabhängig voneinander bewegen...
Die wenigsten Leute machen das vorwiegend oder überhaupt aus optischen Gründen - beim normalen Sprechen sieht man es ja auch überhaupt nicht und es ist eine äußerst unauffällige Bodymodification.
Solange man die Zunge nicht gezielt rausstreckt sieht es niemand.
Ich denke nicht
Ich selbst betreibe kein Bodymod, und ich kenne auch niemanden persönlich, der das so extrem macht, dass er sich sogar die Zunge chirurgisch spalten lässt.
Ich denke aber aus dem, was ich so schon darüber gelesen habe, dass es nur einen geringen erotischen Nutzen hat.

Zwar kann die Zunge dadurch beweglicher werden, aber ich denke nicht, dass man mit einer gespaltenen Zunge Dinge erreicht, die man mit einer trainierten, ausdauernden Zunge nicht ohnehin schon schafft.
Manche Dinge in der Bodymod-Szene sind schon sehr bizar, und einiges sogar fragwürdig.
Veränderungen im Intimbereich, wie z.B. irgendwelche Perlen unter der Haut, bringen vielleicht einen Lustgewinn, aber eine gespaltene Harnröhre? Das ist einfach nur... seltsam. Warum will man seine Harnröhrenöffnung am Hodensack haben? Damit man beim Pinkeln eine Sauerei macht und der Urin schön am Schaft und am Sack runterrinnt?

Bei der Bifurkation der Zunge sehe ich ebenfalls große Nachteile. Der Mensch hat die Zunge nicht zum Spaß im Mund. Es hat schon seinen Sinn, dass die Zunge so gebaut ist.
Wenn man sich die Zunge aufschneiden lässt, sollte man sich das gut überlegen. Man könnte zum Beispiel Probleme beim Sprechen bekommen. Oder Probleme beim Essen und Schlucken.
Ist doch dämlich, wenn man zwar eine coole Zungenspaltung hat, aber dabei Pasta verspuckt und lispelt wie ein Trottel.
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Tja, so kann man sich täuschen, erotische Gründe sind nunmal die wesentlichen Gründe warum manche Menschen sich die Zunge spalten lassen...

Natürlich ist es ein enormer Unterschied ob man mit nur einer oder mit zwei Zungen agieren kann - immerhin lassen sich beide Hälften unabhängig voneinander bewegen. Da macht auch ausdauerndes Training keinen wirklichen Unterschied - eins ist nunmal nicht gleich zwei.
Probleme mit Essen, Sprechen oder Schlucken gibt es durch eine gespaltene Zunge definitiv nicht, klar nuscheln manche Leute mal etwas in der ziemlich kurzen Abheilzeit von wenigen Wochen, aber das gibt sich sehr schnell wieder.
Es gibt sogar Menschen, die mit einer gespaltenen Zunge geboren werden, diese Anlage steckt in jedem von uns drin - deswegen ist es auch so einfach zu lernen, beide Hälften getrennt zu steuern.



Die Spaltung der Harnröhre wiederum hat eigentlich ausschließlich erotische Gründe - es steigert das sexuelle Empfinden sehr enorm und dafür im Sitzen zu pinkeln - das machen viele Männer auch ganz ohne eine Subincision zu haben - einfach nur um ihren Haushalt hygienischer zu halten.
Übrigens wird wesentlich häufiger nur die Eichel und ein kurzes Stück der Harnröhre gespalten als gleich bis zum Sack runter - und mit einer Meatotomie ist das kleckerfreie Stehpinkeln nach wie vor problemlos möglich, nur das Empfinden wird schon stark gesteigert.
****ur Mann
645 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke für eure Antworten.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@*******itch
Die Spaltung der Harnröhre wiederum hat eigentlich ausschließlich erotische Gründe - es steigert das sexuelle Empfinden sehr enorm und dafür im Sitzen zu pinkeln - das machen viele Männer auch ganz ohne eine Subincision zu haben - einfach nur um ihren Haushalt hygienischer zu halten.
Übrigens wird wesentlich häufiger nur die Eichel und ein kurzes Stück der Harnröhre gespalten als gleich bis zum Sack runter - und mit einer Meatotomie ist das kleckerfreie Stehpinkeln nach wie vor problemlos möglich, nur das Empfinden wird schon stark gesteigert.

Interessant, das viel Männer so etwas an sich vornehmen, hab ich bis dato noch nicht gehört. Ich finde das ein wenig strange sich die Harnröhre zu spalten aber Ok muss jeder selber wissen.

Was ich aber nicht versteh ist a. Warum soll das das Lustempfinden steigen? und b. Ich kann auch ohne Harnröhrenspaltung im sitzen pinkeln und hygienisch ist das auch!. Warum soll das mit gespaltener Harnröhre hygienischer sein? *gruebel* versteh ich irgendwie nicht so ganz
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Nicht mißverstehen...
Die meisten machen das Spalten natürlich nicht selbst, sondern lassen das von einem Profi machen...
Im Sitzen zu pinkeln ist im allgemeinen hygienischer als im Stehen zu pinkeln weil weniger danebenspritzt...
Ob man mit oder ohne Spaltung im sitzen pinkelt ist dabei natürlich egal.


Das Lustempfinden wird einfach durch die Vergrößerung der sensiblen Oberfläche gesteigert.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Das Lustempfinden wird einfach durch die Vergrößerung der sensiblen Oberfläche gesteigert.

ah Ok wobei ich schon denke das sich das mit der Zeit legt, da die "Empfindsamkeit " in dem neuen offengelegten Bereich der Harnröhre doch eher wieder abstumpft, aber dazu kann ich nix sagen ist halt reine Vermutung.

Danke dir trotzdem für die Antwort *top*
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Das stumpft genausowenig ab wie der Rest der Eichel sich durch Benutzung abnutzt... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.