Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1212 Mitglieder
zum Thema
Hat eine gespaltene Zunge einen erotischen Nutzen?8
Tongue Splitting Hat eine gespaltene Zunge einen erotischen Nutzen…
zum Thema
gespaltene zunge67
Hab mir vor ca 6 monaten die zunge gespalten. was haltet ihr davon?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tongue Splitting

Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******car:
gab es so viele studios die mal dazu gelistet waren aber beschlossen, das risiko nicht mehr einzugehen...
Welches Risiko soll das denn sein? Es ist ja hierzulande nicht verboten jemandem die Zunge zu spalten.

Zitat von *******car:
Klar, österreich zeigt super, wie man noch knauseriger sein kann. Da bekommt man ja, offiziell, kaum nen chip oder magneten unter die haut oder ähnliche harmlosigkeiten.
Offiziell ist das in Österreich absolut unmöglich weil ausdrücklich gesetzlich verboten. Theoretisch könnte man das in Ö von einem Arzt machen lassen und es gibt ein paar wenige Ärzte, die solche Dinge anbieten.


Zitat von *******car:
Wenn ich wieder etwas ausgefalleneres in angriff nehmen würde, wäre wohl ein kurzurlaub meine entscheidung und mal einen der namhafteren gestalten aufsuchen, die bei menschen wie mir gerne mal über örtliche regeln hinwegsehen^^ ich komme in der hinsicht wohl vertrauenserweckend rüber 🙂
Wobei die gängigen gedanken mich zu luna cobra oder samppa und einem leeren konnto führen würden
Welche "örtlichen Regeln" sollen das denn sein? *gruebel*
Und warum sollte in seriöser Artist für dich über gesetzliche Regeln "hinwegsehen" (und damit sich gefährden) wenn es denn gesetzliche Regeln geben sollte?


Luna Cobra darf übrigens keine Bodymods mehr durchführen.
https://www.hccc.nsw.gov.au/ … -permanent-prohibition-order

Zitat von *******car:
zu der zeit, vor ca 4 bis 5 jahren, haben viele tounge split von der angebotsliste gestrichen. Und die gründe, die man mir nannte, bezogen sich auf rechtliche umständlichkeiten.
Interessanterweise sind sogenannte "rechtliche Gründe" auch eine gern gebrauchte Ausrede...

Zitat von *******car:
Und einige der mir bekannten doppelspitzigen zungen wurden zwar professionell, aber nicht wirklich offiziell gespalten. Genaugenommen kenne ich niemanden persönlich, der während der regulären öffnungszeiten seinen termin hatte oder etwas unterschreiben musste.
Komisch, ich kenne hunderte von Leuten mit gespaltener Zunge, und das wurde bei allen ganz normal in einem Studio - natürlich mit Termin - gemacht.
Oder auf einer Tattooconvention.
Aber auf jeden Fall "offiziell".



Zitat von *******car:
Was ich nur nachvollziehen kann
Selbstverständlich muß man da etwas unterschreiben, ich kenne keinen einzigen deutschen Bodymodder der ohne Einverständniserklärung arbeiten würde.
Ich kann nicht mal im Ansatz nachvollziehen, warum man sich nichts unterschreiben lassen sollte. Das wäre doch total blöd *headcrash*
*******car Mann
58 Beiträge
Dann hast du offensichtlich mehr glück mit den menschen, denen du begegnest^^
Und ich habe das gefühl eines ziemlich massiven falles von aneinander vorbei reden. Das, oder so unterschiedlichen ansichten, dass es auf das selbe rauskommt^^

Ich sage nur, es gibt menschen die gerne probleme machen.

Und wir entfernen uns etwas vom thema.
********Cunt Mann
1.493 Beiträge
Zitat von *******car:

Selbstverständlich muß man da etwas unterschreiben, ich kenne keinen einzigen deutschen Bodymodder der ohne Einverständniserklärung arbeiten würde.
Ich kann nicht mal im Ansatz nachvollziehen, warum man sich nichts unterschreiben lassen sollte. Das wäre doch total blöd *headcrash*

Genau, weil es dann im Zweifel Körperverletzung ist, wenn man die Einverständniserklärung nicht nachweisen kann.
********Cunt Mann
1.493 Beiträge
Zitat von *******car:
Dann hast du offensichtlich mehr glück mit den menschen, denen du begegnest^^
Und ich habe das gefühl eines ziemlich massiven falles von aneinander vorbei reden. Das, oder so unterschiedlichen ansichten, dass es auf das selbe rauskommt^^

Ich sage nur, es gibt menschen die gerne probleme machen.

Und wir entfernen uns etwas vom thema.

Das hat nichts mit unterschiedlichen Ansichten zu tun, sondern mit geltendem Recht, welches eindeutig in Deutschland verbrieft ist.

Vielleicht hatten die Artisten einfach gemerkt, dass du noch nicht bereit für einen Tongue Split bist. Das kommt vor. Ich hab tatsächlich auch schonmal ein Bodymod verweigert bekommen. Dann sucht man eben weiter oder arbeitet an der eigenen charakterlichen Eignung.
******l23 Mann
1.347 Beiträge
@***oc....
gibt es da nicht das Sprichwort:
mit gespaltener Zunge das Thema zerreden???
********1993 Mann
240 Beiträge
Zitat von *******itch:

Es gibt eine ganze Reihe von Bodymoddern in D die Zungen spalten - und es gibt erstaunlich viele Leute mit gespaltener Zunge hierzulande. Auch wenn Corona das zuletzt etwas eingebremst hat - die Schätzungen lagen vorher schon bei ca 50.000 Leuten nur in D. Und es kommen jedes Jahr einige Tausend dazu...

In Russland gibt es kaum professionelle Bodymodder und ihr tun wird von staatlicher Seite nicht unbedingt gern gesehen. Aber dafür gibt es dort mittlerweile zahlreiche TikTok-"Artists" die auch vorm Zunge Spalten nicht zurückschrecken - das hat aber nichts mit seriös durchgeführtem Zunge spalten zu tun.

In Kolumbien sind nicht nur die hygienischen Verhältnisse noch schlechter und Bodymods wie Zunge spalten sind nicht wirklich weit verbreitet.

Ähnlich ist es auch in Brasilien - man sollte sich nicht von ein paar sehr aktiven Youtubern und TikTokern täuschen lassen...

Zumindest die Ergebnisse die ich aus Russland gesehen hab sehen schon wirklich gut aus. Gleiches gilt für Kolumbien, die Studioräume sehen zumindest in den Videos ganz gut aus, und Autoklaven und sowas gibt aus sicher auch dort.

In Brasilien ist einer der aktivsten Bodymod Artists für Zungenspaltungen https://www.instagram.com/piercerdaniel/ und finde seine Arbeiten in den Videos schon echt gut.
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********1993:
In Brasilien ist einer der aktivsten Bodymod Artists für Zungenspaltungen https://www.instagram.com/piercerdaniel/ und finde seine Arbeiten in den Videos schon echt gut.
Ja, das sieht ganz ordentlich aus.
Aber wenn man die "Aktivität" eines Studios nur an der Anzahl der Instaposts festmacht entsteht halt ein schiefes Bild...
****tx Mann
179 Beiträge
Hallo, darf ich fragen was aus deinem Vorhaben geworden ist ?? Schon umgesetzt??
Oder verworfen?? Verschoben ?
Lg vom Alex
****tx Mann
179 Beiträge
Wann geht es denn los bei dir mit der Spaltung ?? Und darf ich fragen wo du es machen lässt ?? Lg Alex
********reak Paar
4 Beiträge
Zunge spalten kann man in Deutschland verteilt bei einigen guten Artists machen lassen. Köln, Dortmund, Nürnberg, Freiburg... Sind jetzt nur einige die man nennen und auch empfehlen kann.
******307 Mann
14 Beiträge
Zitat von ********reak:
Zunge spalten kann man in Deutschland verteilt bei einigen guten Artists machen lassen. Köln, Dortmund, Nürnberg, Freiburg... Sind jetzt nur einige die man nennen und auch empfehlen kann.
oder Hamburg wo ich war
seid gegrüßt ihr zwei
********Cunt Mann
1.493 Beiträge
Zitat von ****tx:
Hallo, darf ich fragen was aus deinem Vorhaben geworden ist ?? Schon umgesetzt??
Oder verworfen?? Verschoben ?
Lg vom Alex

Jau ey. Gibt's nen neuen Lizard?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.