Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1222 Mitglieder
zum Thema
Temporäres Zungenpiercing - gibt es soetwas?13
Ich, der männliche Part von MaCo7075. Mein Schatz bläst mich zwar…
zum Thema
Zungenpiercing und Analverkehr107
Laut einer Studie die in Australien durchgeführt worden ist stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenpiercing

Zunge..
hey.. es haben schon soo viele geschrieben.. wollte dir dennoch meine Eindrücke mitteilen..

Meine Zunge wurde damals noch mit Eisspray betäubt, ist mittlerweile verboten, aber von einer Spritze als Betäubung würde ich auf jeden Fall abraten, gibt auch anderes Spray..

Nach dem Stechen, welches ich nicht gemerkt habe, ich dachte eher noch das der Piercer mich verarsch* und das es noch gar nicht drin ist.. habe ich nichts gemerkt.. klar noch betäubt und so, aber top.. Das Sprechen ist etwas ungewohnt und ich hatte die ersten 2 / 3 Tage das gefühl das ich sabber, war aber net so..
Habe eine Woche nicht geraucht, das war anscheinend gut, es ist weder angeschwollen noch leicht errötet..
habe dazu kamillentee-Eitwürfel gelutscht..
Und auf alle Milchprodukte und so süßen Kram wie Coce verzichtet..
Das einzige was echt doof war war am 3. oder 4. Tag Pommes mit Schnitzel zu essen.. Danach hat es leicht geblutut.. Ich hatte so´n Hunger und konnte Suppe oder babynahrung nicht mehr sehen..
Ja..
So war das mit meinem Zungenpiercing..
habe damals 50 Mark bezahlt.. ich denke du wirst so 50€ zahlen, kommt auf den Piercer an..
Empfehle dir Wildcat, die verstehen was von ihrem Handwerk..

Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Piercing

;-P
Ich
*******itch
13.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine Zunge wurde damals noch mit Eisspray betäubt, ist mittlerweile verboten

Das Betäuben mit Eisspray im Kopf- und Schleimhautbereich ist schon immer verboten gewesen!!! Das ist nämlich gefährlich, insbesondere wenn du Eisspray einatmest....

Piercingstudios die mit Eisspray "betäuben" sollte man fluchtartig verlassen wenn man seine Gesundheit mag!!!
das stimmt..
... war damals 15 und hatte keinen plan von nix und wollte das Piercing haben..
hab auch erst später erfahren das es verboten ist..
also besser vorher informiern *zwinker*
********8_rp Frau
39 Beiträge
ich werds mir merken *g*
@Silence88
Also wenn ich die Antworten lese die du bekommen hast gruselt es mich echt....

Ich hab 10 Jahre gezögert bis ich mir meins habe stechen lassen und konnte bereits am nächsten Tag schon wieder normal essen (darf halt nicht zu scharf und nicht zu heiß sein). Und geschwollen war nmeine Zunge auch net wirklich. War die ersten Tage bissl komisch (schließlich haste nen Fremdkörper im Mund) aber du gewöhnst dich schnell an das Gefühl und klar beißt du am Anfang ab und zu drauf. Das ist ganz normal.

Meine Piercerin hat die Zunge mit einer Flüssigkeit betäubt (fühlt sich beim Sprechen an als hätteste die Nacht durchgesoffen) und das Stechen selber merkt man kaum....klar kommt es auch darauf an wie schmerzempfindlich du im allgemeinen bist...aber wenn du schon ein BW Piercing hast weißt du ja was in etwa auf dich zu kommt....

Ich kriege nachträglich Angst wenn ich lese was dir einige geschrieben haben, das klingt ja eher als würde man es dir ausreden wollen.

Mein Mann und ich haben einige Erfahrung mit Piercings, er hat 20 (davon 3 in der Zunge!!) und ich hab 10.

LG
Ich habe mir meins letztes Jahr zwischen Weihnachten und Silvester stechen lassen.
Auch ich hatte total schiss davor, bin dann aber irgendwann hin und habe zum Piercer gesagt: Jetzt oder nie. Da hat er mir ein Zungenpiercing gestochen. Ich war total aufgeregt und auch ziemlich überrascht, als es schon nach einem kurzen Pieks vorbei war.
Die Zunge war danach für ca. 3 Wochen geschwollen, hat sich dann aber gelegt. Am ersten Tag war ich nur dabei, mit Eiswürfel zu kühlen, was auch getan werden muss. Die erste Zeit darfst du keine Milchprodukte essen und auch trinken. Aber du bekommst vom Piercer einen Zettel mit, auf dem alles steht, was du beachtest solltest.

Viel Spaß dabei.
*****nny Frau
198 Beiträge
also ich hab mir meins kurz nach meinem 18. geburtstag geholt... Ohne betäubung alles schick. Meine beste freundin war mit und sie und der piercer haben dann ihre blöden witze gerissen
sie"hey, ist das da rost an der nadel?"
er "na glaubste ich kann mir für jeden kunden ne neue nadel leisten?"

und halt nur so. ich fands nur grad nicht soooooooo lustig. *g*
So und irgendwann kam dann die frage "alles klar?" und ehe ich ja sagen konnte war die nadel auch schon durch. Er hat ja von unten nach oben gestochen und beim weichen gewebe unten haste gar nix gemerkt und oben die haut, da war nur n kurzer wiederstand zu merken... aber nichts schlimmes...

Also mein Bauchnabelpiercing tat höllisch weh(sry an alle, die mit dem gedanken spielen!) und zunge gar nicht!

Danach...halt viel Ananassaft trinken und Brot geht auch zu essen. am besten leberwurst oder so (irgendwas was das ganze gut zusammenklebt) und dann in mini-happen schneiden und am besten hinten auf die backenzähne legen. Dann klappts auch mit dem Brot *zwinker*
******ese Mann
937 Beiträge
@Silence88
Hallo Silence88,

habe meins zum 30igsten Geburtstag geschenkt bekommen.
Man habe ich da blöd geschaut, als ich die Karte mit dem Gutschein auf gemacht habe.
Habe nur mal davor erwähnt das so ein Zungenpiercing nicht schlecht aussieht und sicherlich seine Reize hat - aber niemals daran gedacht mir eins stechen zu lassen.
Tja, wie das Leben so spielt und bekam ich den Gutschein geschenkt.

Naja, eine Woche habe ich schon drüber nachgedacht - wenn man den Gutschein schon geschenkt bekommt und als Schisser will man ja auch nicht dastehen.
Nach einer Woche gings zum Piercer und die Zunge bekam die Kugel.

War schon ziemlcih aufgeregt, aber im nach hin ein alles unbegründet.

Nach dem ausführlichen Beratungsgespräch und unterschreiben der Einwilligung, gings in den Piercingraum.
Dann wurde die Zunge ausgemessen und markiert. – Kontrolle vorm Spiegel ob mir die Stelle passt und gefällt. OK
Dann würde mir ein kleiner Becher mit Listerine gegeben zum gurkeln, es wurde nun der Punkt nochmal nachgezeichnet..

Jetzt gings los

Mund auf Zunge raus.

Die Zunge wurde mit der Zange gefasst, was schon etwas unangenehm war.

Dann kam der Stich, habe gar nicht mitgekriegt, das die Nadel durch die Zunge durchstochen worden ist.
Konnte ich gar nicht glauben
Den Stab durch die Zunge ziehen und Kugel drauf, das habe ich wieder mitgekriegt, aber nur in Form, das der Piercer an der Zunge rumfummelt.
Kontrolle ob alles passt - OK
Anschließend noch mal gurkeln.

Jetzt durfte ich zum Spiegel und die Zunge anschauen. Schon etwas kompliziert mit den langen Stab die Zunge aus den Mund zustrecken.

Woww ich habe Zungenpiercing – sieht ja richtig toll aus.

Das war alles?
Da macht man sich so riesige Gedanken und hinterher stellt man fest das alles unbegründet war.

Jetzt, wo ich das Zungenpiercing schon über 7Jahre habe und absolut zufrieden und glücklich mit dem Zungenpiercing bin, kann ich sagen, das ich das Piercing nicht mehr hergeben möchte.

*top*

Trau Dich Silence88 – Du wirst es nicht bereuen und die Schmerzen ist absolut zu vernachlässigen.

Wenn Du Fragen zu Zeit danach, Heilung, Pflege usw hast, frage mich



megaduese
ich habe meins jetzt schon ne weile*lol*

hab ir auch vor angst bald in die hose gemacht*ggg**zwinker*

also ich muss sagen, ich hab gar nix gespürt...war voll geil, kam mir zwischenzeitig mal vor wie ein köter den der sabber runter läuft, aber ansonsten alles *top*supi

hatte mir an nen montag das piercing stechen lassen, mittwoch hatte ich männlichen besuch, hab al das gemacht was verboten is die ersten wochen *ggg**lol* war etwas komisch, aber alles gewöhnungssache grins...

und zur heillung, du siehst, kann man nicht genau sagen..bei jedem anders*ggg* bei mir nur zwei , ne drei tage lach


biss dahin

*wink**bussi*
******ese Mann
937 Beiträge
@ Silence88
Siehste Silence88 auch wieder jemand der Schiß bzw. riesen Gedanken gemacht hat vorm Zungenpiercing.

*ja*

Und hinterher sagt man sich das ist ein Klaks

OK die Heilung ist bei allen unterschiedlich. Aber in der Regel ist bei den meisten nach spätestens 3 Tagen die Zunge wieder auf normale Größe.

Man sollte halt die ersten Tag auf Milchprodukte verzichten. Was auch sehr hilft gefrier Kamillentee in Eiswürfelbeutel ein und lutsche sie, habe damit sehr gute Erfahrung gemacht.
Wenn Du Raucher bist, spüle nach dem Rauchen einfach den Mund mit einer Salzlösung (einfach etwas Speisesalz mit Wasser vermischen) danach aus. Kann ja auch in eine Flasche mitnehmen und unterwegs anwenden. Nicht erschrecken wenn Du die Zunge siehst, ist halt ein Belag vom Salz, der aber wieder verschwindet, den Du mit dem Salzwasserspülung auf hörst.

Bei mir war nach 3 Tagen alles wieder Ok und habe nach 10 Tagen den kurzen Stab bekommen.

Du wirst das Zungenpiercing nicht bereuen und willst es wenn Du es hast nicht mehr hergeben. *spitze*

Trau Dich


megaduese
********8_rp Frau
39 Beiträge
ok.... das klingt alles ziemlich positiv *g*
es tut keinen meter weh beim stechen....nur danach schwillt die zunge en bissi an.....aba schleimhäute heilen ja auch schnell...

kostet ca 60-70 euro....kann es nur empfehlen...wenn es erst ma verheilt is kann man sich das piercing gar negr mehr wegdenken....
******r70 Mann
94 Beiträge
teuer
teuer muss piercing nicht sein,bei uns in laden 20 euro alles dabei,egal wo,wir habben teilnahmen an ein piercing firma,wir geben unser kunden was zuruck,wir sind unser kunden sehr dankbar,ohne hatten wir uber 10 jaher leben konnen,jetzt auch zwei laden....http://www.tattoo-id.de
**********berin Frau
193 Beiträge
Bei mir wars....
wirklich easy!! Hatte nur die ersten paar Stunden eine dicke Zunge-das ging schnell vorbei- Habe noch nichtmal groß die ganze Sache gepflegt....Also ich würde mir glatt noch eins stechen lassen- Die Schmerzen waren minimal und es ging alles so schnell...

Kann weiterhin nispelfrei sprechen und auch sonst fällt es so gut wie gar nicht auf bei mir...Schmecken geht auch weiterhin gut- also bei mir ist alles richtig gut gelaufen!

Mein Schatz beschwert sich nicht - im Gegenteil *smile*
Musste am Anfang (also es neu war) noch beim Oralverkehr etwas aufpassen,weil man ja Titan (und dazu noch nen langen Stab) drin hat,was schwer ist und wenn man da noch nicht so geübt sit,kann es dem Partner schonmal weh tun *rotwerd*
Doch ich habe ziemlich schnell Kunststoff reingemacht und nun merkt man kaum noch was....
****et1 Mann
65 Beiträge
unkompliziert
von all meinen piercings war die zunge jene, bei der ich den stich am wenigsten gespürt habe und wo der abheilungsprozess total easy war...halt en paar tage keine milchprodukte und etwas suppe für den hunger und damit war es auch schon verheilt..jederzeit wieder
Zungenpiercing...
Der Schmerz bzw. die Empfindung ist immer unterschieldich bei jeder Person....mein Zungenpiercing trag ich seit 8Jahren, kann es mittlerweile auch 3-5Tage draußen lassen...ich musste vorab kurz mit einer netten Flüssigkeit gurgeln damit die Oberfläche leicht betäubt war und der Stich war eine Sekunden-Sache, mein zweites Brustwarzenpiercing habe ich mir letztes Jahr stechen lassen und das tat diesmal echt weh *hypno* aber noch zumutbar, das erste auf der rechten Seite dagegen war fast schmerzfrei beim stechen...

Nur MUT *ja*


Lg Peach83
*****_bw Frau
27 Beiträge
Mein Zungenpiercing
Also, ich hab meines jetzt seit Ostern 2008 (Piercing-Gutschein gabs zum Geburtstag) und hatte schon bammel davor.
War dann dort und meine Piercerin hat mir alles, alles erklärt und dann ab zum Stechen. Ich konnte es nicht mit anschauen, aber der Schmerz war sehr erträglich, also nur ziemlich minimal. OK, noch ne Minute oder so liegen geblieben, dann hingesetzt und dann ists böse geworden. Die untere Kugel saß ziemlich weit hinten und ich hab den übelsten Würgereiz bekommen und fast meiner Piercerin über die Hosen gekotzt. OK, dann Überlegung, was machen, weil so konnts ja net bleiben. Entweder hoffen, dass es besser wird und den Würgereiz ertragen, oder neu stechen und die untere Kugel weiter nach vorne.
Da ich dieses Ding schon seit Jahren hben wollte - meine Eltern es mir allerdings nicht erlaubt hatten - hab ich gesagt, neu stechen. Und zweimal die gleiche Stelle stechen ist richtig ekelhaft. Erstmal tats dann wirklich weh und zweitens hats geblutet wie Schwein.
Dann wars am ersten Abend noch etwas ungewohnt, kurz nachem Stechen wäre ich noch fast zusammengeklappt, aber alles gut überlebt. Zuhause kam dann wieder der Würgereiz, aber den gibbet mittlerweile garnicht mehr.
Ich hab geschlagene 48 Stunden nichts gegessen, also ich hab mich an nem Chip versucht und es war ein Ding der Unmöglichkeit. Hab mich nur von Cola, Wasser und Zigaretten ernährt. War auszuhalten. Zunge is tierisch angeschwollen, konnte phasenweise auch nicht wirklich reden, also nur gelipselt. Aber nach einer Woche - alles wieder vorbei.
Was allerdings auch recht heftig war, war, dass ich am Abend des Piercens noch versucht hab mit jmd zu knutschen. Es ist fast unmöglich, weil mer mit dem Ding einfach noch net umgehen kann. Mr bekommt die Zunge fast net ausm Mund raus. Also so richtig Knutschen ging mal garnet.
Mittlerweile, hab ich mich voll dran gewöhnt, der Metalstab in meiner Zunge stört mich nicht, keine Probleme beim Essen o.ä.
Was mer hatl machen sollte, is auf jeden Fall den kurzen Stab rein, nach ein bis zwei Wochen. Weil auf dem langen beißt mer sich ziemlich viel rum. Auf dem kurzen zwar auch ab und an mal, aber nur wenn mer net aufpasst - und ja, das tut weh :-\

Sodeli, das wars nu mit meinen eigenen Erfahrungen...
****_nw Frau
3 Beiträge
Ich möchte auch nen Zungenpiercing stechen lassen, hoffe das es Anfang nächsten Monats endlich klappt
@Jen90
Mensch Respekt *top* das Du es dann nochmal gemacht hast trotz des Schmerzes, da is ja echt einiges schief gegangen *umpf*...

Aber schön das Du es durchstanden hast und es Dir Freude bereitet..

Lg Peach83 *blume*
*****_bw Frau
27 Beiträge
@Peach
Ja, ich weiß, dass da einiges schief gegangen ist, aber hey, ich wollte das Teil unbedingt haben und habs bisher auch noch net bereut.

Und es hat sich auch sonst noch keiner beschwert...
Es bereitet ja schließlich net nur mir Freude, sondern auch meinem Freund *ggg*
die Zähne...
leiden eindeutig unter einem Zungenpiercing, stehe diesem deswegen sehr skeptisch gegenüber.

Shee
@Jen90
Kann ich total nachvollziehen...Bauchnabel war bei mir 3mal drin nur in der Schwangerschaft hat sich der Knorpel abgerieben und somit ist es vorbei aber es gibt soviele andere nette Stellen zum verschönern *genau*
Machst Du denn noch mehr????


Lg Peach83 *blume*
******ese Mann
937 Beiträge
@ Eila
Hoffentlich klappts Anfang nächsten Monats mit Deinem Zungenpiercing

Drücke ich Dir schon jetzt die Daumen. *top* *top*

Und viel Spaß und Freude mit dem Piercing

Wenn'ste das Piercing hast, melde Dich und kannst ja berichten wie's war.


megaduese
******ese Mann
937 Beiträge
Ohhh, Jen90 hat auch Ihr Zungenpiercing zum Geburtstag geschenkt bekommmen.

Wie bei mir, ich habe es zum 30igsten Geburtstag geschenkt bekommen, obwohl ich es mir nicht gewünscht habe, im nachhinein ein total tolles und geiles Geschenk, das ich nie mehr hergeben möchte.

Noch jemand da der es Geschenkt bekommen hat ?


megaduese
*****_bw Frau
27 Beiträge
@shee
Natürlich leiden die Zähne drunter, vorallem, wenn man die ganze Zeit damit rumspielt.
Aber solange man sich nicht unbedingt beabsichtigt auf den Zähnen draufrumkloppt, ist des glaub net mal soooo verdammt extrem.

Außerdem bei anderen Piercings leiden auch die entsprechenden Körperteile drunter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.