Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1213 Mitglieder
zum Thema
Temporäres Zungenpiercing - gibt es soetwas?13
Ich, der männliche Part von MaCo7075. Mein Schatz bläst mich zwar…
zum Thema
Zungenpiercing.Ja oder Nein?324
Ich würde mich gerne in der Zunge piercen lassen hab aber ziehmliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenpiercing

Soweit
ich weiss sollte man auf Milchprodukte und Fruchsäfte verzichten...aber Wassereis ist doch auch toll :D...kein Alkohol und die Raucherei....naja laut den Mediziner sowieso sein lassen lol....

Vorallem aber egal was Du tust und egal was Du im Mund hast, danach schön mit der Lösung die Du vom Piercer bekommen solltest ausspülen....

Meine Zunge war zwei Tage ein bisschen angeschwollen...aber dann hat sich schon die Heilung gemeldet....

Was ich am schlimmsten fand....war zum ersten Mal wiede Spagetti essen....:-D
*****ree Frau
13.383 Beiträge
man wird ja wohl mal 2 wochen wasser trinken können?

und spaghetti...joa...nach 7 jahren, wie bei mir mittlerweile, macht das auch keine beschwerden mehr *zwinker*
Garnicht
so einfach die Nudel um das Piercing herum zu bekommen °lol°...ich hab nach gut 10 Jahren manchmal immer noch so meine Problemchen, aber das liegt wohl an mir °lol°

Wasser trinken ist wohl das Beste dabei, das stimmt.....man sollte einfach bedenken oder sich mal vorstellen wie scheisse das sein könnte ausgerechnet die Zunge entzündet zu haben...also wirklich an alles halten, was der Piercer einem rät!
Wieso,wickeln die Spagetti sich um den stab???LOL
Ja
manchmal finden sie den richtigen Weg nicht lol
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ne entzündete zunge ist ne mittelschwere behinderung... als ich mein zweites zungenpiercing hab stechen lassen hatte ich im wahrsten sinne "die schnauze voll".

da wäre an oralsex keineswegs zu denken gewesen... aber das sollte man sich eh verkneifen.

ich hab damals auch keinen kamillentee getrunken. damit werde ich vor dem altenheim auch nicht anfangen. kohlensäure war teilweise etwas problematisch, meine ich mich noch erinneren zu können. aber das regelmäßige umspülen mit kühlem wasser tut ganz gut.

was gar nicht ging waren sachen wie spinat, oder körnerkram.
gerade spinat und körner esse ich viel,trinken bevorzuge ich Karottensaft und solche gesunden sachen.limo,cola u.s.w. no go
...
naja was sind zwei oder auch drei Wochen gegen des Rest des Lebens...Wasser ist auch gesund...und was man letztendlich isst oder auch nicht....man muss eben selbst schauen was man am Piercing vorbei bekommt....es istnicht so dasman garnix mehr essen darf
ich berichte euch dann was ging!!also das mit oral,neeee das spar ich mir für später auf
lang, lang ist´s her!
ist nun schon 16 jahre her, daß ich mir mein piercing hab stechen lassen. ich mußte 2 lösungen so ca 2 min (weiß es schon gar nicht mehr genau) im mund behalten, so zur betäubung.... dann gings los... war schon schmerzhaft... währenddessen aber auch so 5 tage danach... habe am 4. tag echt überlegt, das ding wieder rauszunehmen... mir taten unten die zähne tierisch weh... ob die kugel da auf einen nerv drückte??? keine ahnung... aber am 6. tag war der schmerz weg... ich habe ein wenig genuschelt.. und die erste zeit beißt man natürlich beim essen schon mal drauf, aber jetzt gehört das piercing sowas von zu mir... will es nicht missen!!!! hat sich schon gelohnt!!! ehrlich!!!!
Bei meinem hat es gar nicht weh getan ohne Betäubung habe ich meins machen lassen und es wird in einem Monat noch eins folgen in der Zunge jamjam freue ich mich schon
ja wehgetan hat es auch nicht...hab mein zweites ohne betäubung stechen lassen...aber ich hab nach ner woche fast wieder normal gegessen...halt in den ersten tagen nur brei....aber passt schon gibt ja tolle sachen...und nur wasser getrunken...

lg
Hat von euch schon mal wer nach 4 Jahren ein Zungenpiercing nachstechen lassen? Wie ist das mit der Vernarbung in der Zunge? Weil die beiden Öffnungen, wo das Piercing rauskam, sieht man noch deutlich bei mit.

Ich musste meines vor 4 Jahren raus nehmen und hab jetzt überlegt, es nachstechen zu lassen. Geplant sind eigentlich zwei BWP .. aber .. wenn ich schon mal da wäre, wäre es die Gelegenheit.
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Gruppen-Mod 
meistens, wenn man die Löcher beim ZP noch sehen kann, muß man es überhaupt nicht neustechen sondern kann es einfach wieder einfädeln *g*
Dazu benötigt man einem passenden Dehnstab von 0 bis 1,6mm und am besten einen Piercer mit etwas Übung... *g*
Danke Needlewitch *g*

Geübt wäre mein Piercer, aber er hat keine Zeit. Da ich nur selten wieder in seiner Nähe bin, passt es halt nicht immer. Und sowas möcht ich nicht einfach irgendwo machen lassen. Bei ihm hab ich das Vertrauen, dass das klappt.

Ich werd das mit der Zunge dann verschieben, wenn ich wieder mal in seiner Nähe bin und werd die beiden BWP vielleicht woanders machen lassen. Allerdings weiß ich hier in der Nähe auch kein Studio. Hab hier keins so wirklich empfohlen bekommen.
**********eorie Mann
26 Beiträge
Also ich hab 2 in der zunge und keinerlei probleme jemals gehabt seis beim essen o.ä. ( 3 Tage nur von Müllermiclh ernaehrt )

Beim 2ten piercing ist die zunge netma angeschwollen etc stab wurd nach 2 tagen gekürzt und ist heute noch immer auf der laenge
*******tic Frau
431 Beiträge
@ needlewitch
Ich danke Dir nochmals für den Tipp, dass man ein Zungenpiercing wieder aufdehnen kann. (Hatte nie daran gedacht, dass es möglich wäre)
Auf deinen Beitrag hin lies es mir auch keine Ruhe mehr...
Leider hatte ich keinen Dehnstab zur Hand, aber Kanülen in den verschiedensten Grössen mit denen ich mich nach oben arbeiten konnte.
Ich freue mich jetzt riesig, dass ich nach ca. 5 Jahren das ZP wieder habe *ja*

LG - HighMystic
So Hallo *g*

Ich komm gerade vom Piercen .. ich hab nun endlich wieder mein Zungenpiercing. Es ging ganz easy .. wurde wieder aufgedehnt.
*freu2*
Der Dehnstab ging locker rein und beim Schmuck hat´s ein wenig gezwickt. Aber nun ist es wieder drin und ich bin happy *g*

Gleichzeitig hab ich mir beide Brustwarzen piercen lassen *zwinker* Wo ich schon mal da war *floet*

Jetzt heißt es pflegen und abwarten, bis alles gut verheilt ist .. aber das ist ja das kleinste Übel *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.