Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1211 Mitglieder
zum Thema
Zum ersten Mal Bi-Spiele vor der eigenen Frau63
Wer könnte uns ein paar Tipps geben? Wir würden gerne Bi-Spiele…
zum Thema
Analverkehr mit einem Frenum22
Ich habe vor mir ein Frenum stechen zu lassen. Nachdem ich jetzt so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frenum und/oder PA?

****sia Paar
238 Beiträge
Es geht Beides
Auch gleichzeitig, das hängt aber auch von der Größe des Schmucks ab.
Bild ist FSK18
PA und Frenum
Lieben Dank für die Rückmeldungen.
Ein Bändchen ist nicht mehr vorhanden, da dieses bei der Beschneidung vor Jahren entfernt wurde. Das Frenum Piercing sitzt somit auch nicht im Bändchen, sondern direkt am Schaft. Sticht man den PA nun trotzdem versetzt zum ehemaligen Frenum, da hier ggf. die Nervenenden doch mehr vorhanden sind und man diese zerstören würde, oder geht man dann direkt mittag, was sicherlich optisch schöner ist? Hat da einer Erfahrungen?
Ich
*******itch
13.303 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn kein Bändchen da ist, dann sticht man selbstverständlich in der Mitte, Nerven werden dadurch ja auch nicht zerstört. *g*
**********an_88 Mann
200 Beiträge
Frenum
Also ich habe seit einem knappen Jahr ein Frenum Piercing. Mein Piercer hat es weiter unten gestochen mit der Option später mal ein PA auch stechen zu können.
Bild ist FSK18
***sg Mann
22 Beiträge
Dehnund des PA
Hab mir vor 2 Wochen ein PA stechen lassen und will ihn natürlich auch dehnen. Wie lange muss man warten und in welchen schritten ist die Dehnung sinvoll?
PA
Es kommt darauf an in welcher Stärke dein PA gestochen wurde.
Viele Studios zumindest wo ich gewesen bin stechen mit 1,6mm.
Dehnen würde ich mit ganz langsamen Schritten.Glaube mich zu erinnern das dann 2mm dran sind. Dann 3,4 usw
Ich selbst habe einen 8er drin.Bin sehr glücklich damit.
***sg Mann
22 Beiträge
Jocker2016
Ja bei mir auch mit 1,6mm gestochen und wielange hast du gewartet bis das nächst grössere reingemacht hast? Will ja bald mal n grösseren Ring drin, kann es kaum abwarten! Nach needlewitch ist ja so dünn auch nicht gut für die komplette Abheilung.
Ich
*******itch
13.303 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kein seriöser Piercer würde jemals einen PA mit 1,6mm stechen! *nene*
Das kann die Eichel in wenigen Tagen spalten - und so eine Spaltung ist selbst durch erfahrene Chirurgen nicht unbedingt wieder zu reparieren.... *oh2*


Normalerweise dehnt man das erste Mal nach ca 6 Wochen - allerdings dann vom Ersteinsatz (2,5mm) auf 3,2mm oder auch vom 3,2er Ersteinsatz auf 4,0mm.

Da das Dehnen meistens unangenehmer ist als das Stechen würde ich mir wirklich überlegen, ob ich einen 1,6er Ersteinsatz nicht einfach nochmal rausnehme und es mir lieber richtig stechen lasse... *gruebel*
Oft sind Piercings von Piercern, die keine Ahnung haben, ja auch schlecht platziert und das führt später noch zu weiteren Problemen... *oh*
***sg Mann
22 Beiträge
*schock* Ja in demfall muss ich nochmals über die Bücher... *oh2*
PA
Hallo Needlewitch,
das was du geschrieben hast stimmt zwar. aber ich bin mit 1,6mm gestochen worden und hatte keinerlei Probleme die ganze zeit.
ich weiß das du da experte bist was piercings betrifft.
*********_7071 Paar
1.419 Beiträge
Wir....
Sind für Pa👍👍👍
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.