Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1211 Mitglieder
zum Thema
Zum ersten Mal Bi-Spiele vor der eigenen Frau63
Wer könnte uns ein paar Tipps geben? Wir würden gerne Bi-Spiele…
zum Thema
Dildo-Spiele - Mann von Frau genommen449
Als Mann stelle ich mir vor mal von einer Frau anal genommen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frenum und/oder PA?

Ich
*******itch
13.303 Beiträge
Gruppen-Mod 
WICHTIG dabei: einen PA NIEMALS unter 2,5mm stechen lassen und später mindestens auf 4,0mm aufdehnen lassen.

Ein Piercer, der auf Nachfrage bereit wäre, dir einen dünneren Ring zu stechen, hat offensichtlich keine Ahnung davon! Selbiges gilt für einen, der bereit wäre, dir was anderes als einen Kugelring als Ersteinsatz da rein zu machen....
Kugelring?
Ok...


Eins noch *g*

Warum nicht unter den 2,5mm? Also jeder sagt das... Aber warum??


Danke!!!
****Sun Paar
1.088 Beiträge
*********_1989:
Warum nicht unter den 2,5mm?

Weil der dünne Ring einschneidet in das empfindliche Gewebe der Harnröhre. Der sogenannte "Käseschneider-Effekt".
Uuuuuh
Na solche Effekte wollen wir nicht ^^ *g*

Danke für die Info *g*
*********r1974 Mann
173 Beiträge
Frenum
ich hab eins und bin sehr zufrieden damit *g*
Bild ist FSK18
********8380 Paar
224 Beiträge
Also ich hatte auch ein Frenum und einen Prinzen aber ich empfand es eher als unangenehm beide zu tragen. Darum habe ich das Frenum entfernt. Da ich den Prinzen optisch wesentlich schöner finde und auch meine Frau ist mit dem Prinzen mehr als zufrieden *zwinker*

lg

Markus
*******n81 Paar
89 Beiträge
Beides
Also ich habe beides und mit nem Ring im frenum ist es angenehm, ich hätte sonst immer nen Stab drin aber seid ich den PA habe war das nicht angenehm und deswegen habe ich auf nen Ring gewechselt.
Bild ist FSK18
@deiferl_8380
HAst du das Frenum und PA zusammen in einer Sitzung gestochen bekommen?

LG
frenum oder Prinz
ich trage einen Frenumring und bin sehr angetan davon, nur zu groß sollte es nicht sein,
Bild ist FSK18
*****ing Mann
1.309 Beiträge
auch ich
habe beides u sehr zufrieden damit
Bild ist FSK18
Frenum und PA
Kann man PA und Frenum auch zusammen in einer Sitzung stechen?
Ich
*******itch
13.303 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oft kann man diese beiden Piercings gar nicht zusammen tragen - insofern wäre zusammen stechen im Normalfall nicht sinnvoll bzw gar nicht machbar.
@needlewitch
Bringt das Frenum auch mehr Gefühl?
Ich
*******itch
13.303 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein bißchen schon....
@Deiferl_8380
Hi,
darf ich fragen wie lange du die beiden Piercings hattest?

LG
*******tte Paar
909 Beiträge
Frenum
Hallo,

Ich sehe immer wieder das Frenum bei erigierten Penissen und das gefällt mir.
Aber wie sieht es aus wenn er entspannt ist und die vorlaut komplett über die Eichel liegt. Ist der Ring dann im Weg? Wie geht das Pinkeln? Nur mit zurückgezogene Vorhaut?

Danke schon mal.

Der Adler
*****ing Mann
1.309 Beiträge
frenum
hallo
da ist nix im weg oder stört wenn die vorhaut drüber ist-sehr angenehm zu tragen.beim pipi ist auch alles ganz normal.
lg
mein Frenum
also ich würd auch gern nochmal ein PA dazunehmen
Bild ist FSK18
*****ing Mann
1.309 Beiträge
das wohl eher ein Hufeisen als banane
PA Test
Hallo zusammen,
das Thema treibt mich jetzt auch schon eine Weile umher und ich hatte mich eigentlich auch schon für einen PA entschieden, jedoch hatte ich es mit dem von mir ausgesuchten Studio bisher terminlich noch nicht hinbekommen. In der Diskussion mit meiner Frau, die dem skeptisch gegenüber steht, habe ich mich dann entschieden erst einen Test zu machen. Ich habe mir einen Dilator mit Prinz Albert Ring Look gekauft.
Gestern war es dann soweit, er kam zum Einsatz. Damit der nicht aus der Harnröhre rutschte ein Kondom drüber und los gings. Leider hat es weder meiner Frau noch mir Spaß gemacht, der Ring tat ihr sehr weh. Jetzt frage ich mich jetzt natürlich, ob es nun grundsätzlicher Natur ist, dass dies zu diesem Ergebnis führte. Dies insbesondere deshalb, da der Ring doch sehr groß ist (Durchmesser ca. 3cm, Kugel rd. 8mm) und auch beim Eindringen umklappte. Ist das die Ursache der Schmerzen gewesen, oder hat man als Frau doch grundsätzlich Probleme damit. Kann sich einer dies erklären, oder hat einer etwas Ähnliches schon probiert? Ist ein Frenum Piercing vielleicht doch die „harmlosere“ Alternative? In meiner Entscheidungsfindung bin ich jetzt erstmal wieder am Anfang.
Gruß
sexy_moments
*********ilver Paar
185 Beiträge
3 cm Durchmesser? Viel zu groß, das muss fast wehtun. Und ja, umklappen ist recht schmerzhaft für den Träger...
Ich
*******itch
13.303 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das klingt irgendwie so, als ob man Tretroller fahren mit Ferrari fahren vergleichen wollte.... *gg*

3cm sind gigantisch - und ein Ring der umklappt ist auf jeden Fall zu groß und das kneift und zwickt dann natürlich auch....

Ein normaler PA-Ring ist so um die 18 - 21mm im Durchschnitt und sollte eng anliegen - und das fühlt sich dann auch gut an....

Frauen haben definitiv keine grundsätzlichen Probleme mit einem PA *nene*
****Sun Paar
1.088 Beiträge
********ents:
Ich habe mir einen Dilator mit Prinz Albert Ring Look gekauft. Gestern war es dann soweit, er kam zum Einsatz. Damit der nicht aus der Harnröhre rutschte ein Kondom drüber

Das kann man doch überhaupt nicht vergleichen.... *nein*
Danke für die Rückmeldungen.
@sexy_Moments
Hi,
lässt du dir jetzt ein PA oder das Frenum stechen?

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.