Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1211 Mitglieder
zum Thema
Zum ersten Mal Bi-Spiele vor der eigenen Frau63
Wer könnte uns ein paar Tipps geben? Wir würden gerne Bi-Spiele…
zum Thema
Analverkehr mit einem Frenum22
Ich habe vor mir ein Frenum stechen zu lassen. Nachdem ich jetzt so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frenum und/oder PA?

Ich werde das heute nochmal mit meiner Liebsten besprechen, aber ich denke Ja. Rausmachen kann man es zur Not ja immer noch.
******_87 Frau
4 Beiträge
Pircing
Hi ich möchte mir gerne ein intim pircing machen lassen weiß aber nicht genau welche stelle da bei mir am besten geeignet ist also wo man auch was von hat

U er auch nur da das selbe er will eins ganz durch den Penis also nach der Eichel macht das überhaupt Sinn
Ich
*******itch
13.303 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das beste Anfänger-/Einstiegspiercing für Frauen ist das KVV *smile* *top*


Hinter der Eichel zu piercen ist im Gegensatz dazu keinesfalls für Anfänger geeignet - das ist verhältnismäßig risikoreich und wird deswegen auch nur von sehr wenigen Piercern überhaupt gestochen.
******_87 Frau
4 Beiträge
Danke
Ja waren heute mal beim pircer u er hat uns genau das selbe geraten


Ne andere frage dazu wie lange hat es gedauert mit der Heilung kommen die 6 Wochen hin die er gesagt hat o muss ich mit noch mehr rechnen
Ich
*******itch
13.303 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das KVV heilt in ca 4 - 6 Wochen ab *g*
umgesetzt
Hallo zusammen, ich habe mich nun entschieden und mir heute das Frenum stechen lassen, jetzt bin ich mal gespannt wie es sich so anfühlt.
****72 Mann
63 Beiträge
PA mit Eichelring
Trage PA Banane 6mm 24mm Kugel mit Eichelring und kann nur sagen sitzt perfekt.
Sehr gut geeignet zum dauerhaften tragen da wackelt und ruckelt nichts.
Frauen sind am Anfang ein wenig skeptisch bis jetzt waren jedoch noch alle begeistert.
Bild ist FSK18
**********44892 Paar
197 Beiträge
Mein neues Frenum Piercing
Sellst ist der Mann, deshalb habe ich mir mein Frenum selbst gestochen!
Tat überhaubt nicht weh, hat nicht geblutet, sieht nun super aus und meiner Frau gefällts!

Sie freut sich schon drauf, nach der Abheilungsphase wieder damit zu spielen.
Bild ist FSK18
wieder rausgemacht
...nachdem ich mir das Frenum Piercing habe stechen lassen, habe ich es nun wieder entfernt. Weder meiner Liebsten bereitete es mehr Spaß noch mir. Schade eigentlich. Bereut habe ich die Erfahrung jedoch nicht. Ich würde es immer wieder tun, denn ohne es probiert zu haben würde ich etwas vermissen.
Freier Stichkanal
In den Piercing Foren kommt immer wieder dir Frage nach dem "Zuwachsen" des Stichkanals auf. Nachdem ich nun relativ kurz nach dem Stechen das Piercing entfernt habe, hat mich nach rund 4 Wochen meine Neugierde getrieben und ich habe einmal nach der Durchgängigkeit des Stichkanals geschaut. Entgegen meiner Erwartung war dieser zwar etwas enger geworden, aber frei! Damit hatte ich nach den vielen Forenbeiträgen hier nicht gerechnet. Ich konnte wieder einen Stab einführen und trage diesen auch zur Zeit.
*********dymod Mann
30 Beiträge
Ich lasse meinen PA manchmal mehrere Monate draussen. Das Loch zieht sich zwar etwas zusammen aber zuwachsen tut da nichts.
******nig Mann
24.805 Beiträge
das ist schon sehr unterschiedlich bei den leuten:
wenn ich den mal für ein paar stunden draußen hab muss ich manchmal schon erstmal wieder dehnen bevor der ring durchpasst...
*****y92 Mann
19 Beiträge
Hallo
so ich gebe jetzt mal meinen Senf dazu. Habe ein Frenum Piercing, was mir sehr gut gefällt so wie es zur Zeit ist, allerdings habe ich irgendwie bedenken das es irgendwann rauswächst. Desweiteren spiele ich mit dem Gedanken mir ein PA stechen zu lassen. Habe aber so Angst vor dem Scmerz beim stechen und das wenn ich es irgendwann nicht mehr haben möchte es nicht mehr zu geht *g*
Bild ist FSK18
Geht schon
Hab beides zusammen und keinerlei probleme damit. Auch der schmerz ist nicht soo schlimm wie mann sich das vorstellt. Nur mut
*****y92 Mann
19 Beiträge
Unsicher
ich weiß halt nicht das frenum jat gar nicht wehgetan, aber ws mir halt auch noch Angst macht, wenn ich das PA auf 4-5mm dehnen würde und es nicht mehr zusammen geht falls es mir irgendwann nicht mehr gefällt.
Naja
Dnn würd ich auch nicht dehnen. Wobei es sicherlich etwas wiedr zusasmmenwachsen wird. Abr bestimmt nichtmehr komplett
**********ounge Paar
492 Beiträge
Ich hatte auch BEIDES
Ich habe mir vor zwei Jahren einen PA und ein Frenum stechen lassen, beides hat nicht wirklich weh getan, ganz im Ernst, dass ist kein wirklicher Schmerz....
Bei mir haben sich nur beide nicht vertragen, ich denke es ist dem geschuldet das beides zusammen gestochen wurde.
Ich trage heute 6x17mm und das ist für mich eine vernünftige Größe die auch nach was aussieht.
Das dehnen war etwas unangenehm aber nicht wirklich wild, einfach Zeit lassen und zum Glück dehnt sich das auch vom tragen allein ein bisschen.
Ich möchte den PA NIE MEHR MISSEN....

Euch alle einen guten Rutsch ins neue Jahr
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ring oder Stab
Hi,
ich lass mir jetzt auf jeden Fall nen Frenum stechen.
Was ist da besser??
Ring oder Stab??

LG
*****ing Mann
1.309 Beiträge
ich trage ring-find ich besser.
solltest aber für dich selbst entscheiden.
Ich
*******itch
13.303 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als Ersteinsatz ist nur ein Ring von mindestens 1,6mm sinnvoll, einen Stab wird ein professioneller Piercer erst nach der Abheilung einsetzen.
@needlewitch
Hi,
vielleicht kannst du dich mal bei mir melden?
Hab da ne frage zu deinem Studio.

LG
Erweiterung folgt...
Nachdem ich lange überlegt hatte und mir dann ein Frenum Piercing stechen lies, dies wieder entfernte, wieder eingesetzt habe usw. empfinde ich Intimpiercings derart interessant, dass nun Anfang März noch ein PA zum Frenum hinzukommt. Ich bin mal gespannt, ob die hier berichteten positiven Erfahrungen sich auch bei mir bestätigen.
Gibt es eine Empfehlung bzgl. Mindestabstand der beiden Piercings zueinander, oder andere Punkte die ich beachten sollte? Meine Piercerin des Vertrauens weiß noch nichts von Ihrer neuen Aufgabe :-).
Ich
*******itch
13.303 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ob sich PA und Frenum vertragen oder nicht ist so eine Art 50/50 Joker - oft muß das Frenum für einen PA auch weichen...
Ob es passt, liegt vor allem daran, wo das Bändchen an der Eichel angewachsen ist - wobei man das Bändchen auch sehr einfach kappen kann damit beide Piercings passen - das beherrscht allerdings längst nicht jeder Piercer...

Beim PA ist vor allem mal auf die Mindeststärke von 2,5mm zu achten - wenn jemand bereit wäre dünner zu stechen - renn raus!!!
****Sun Paar
1.088 Beiträge
*******itch:
- renn raus!!!
*haumichwech*
*****ing Mann
1.309 Beiträge
bei mir passt alles beides perfekt zusammen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.