Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8940 Mitglieder
zur Gruppe
Limitless Events
2314 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr mit einem Frenum

*****s66 Paar
200 Beiträge
Themenersteller 
Analverkehr mit einem Frenum
Ich habe vor mir ein Frenum stechen zu lassen. Nachdem ich jetzt so oft gelesen habe(lt. dem meisten Berichten zufolge), daß das nicht so schmerzhaft seien soll, stellt sich für mich/uns die Frage wie es mit dem Analverkehr aussieht.
Da wir anale Spiele oft und gerne machen, habe ich Bedenken, daß es mit einem Frenulum nur schwer oder mit größter Vorsicht machbar ist.
Des Weitern stellt sich uns eine Frage beim Geschlechtsverkehr wenn sie eine Spirale hat
Würden uns über eure Info sehr freuen.

Ralf und Eva
******_bw Mann
425 Beiträge
Was ist eigentlich ein Frenum?
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
²mike09

ein frenum ist ein intimpiercing, dass sich an der vorhaut bzw. am vorhautbaendchen befindet.
Bei der ArbeitBei der Arbeit
****st Mann
786 Beiträge
Frenum
Hi....

Spirale kein Problem...Analverkehr kann zum Problem werden.

Artist
Habe die Erfahrung gemacht, dass das Piercing stören kann bzw. dem Partner beim Eindringen Schmerzen bereitet. Mit einem Kondom ist es nicht ganz so störend oder einfach vorher die Mühe machen und das Piercing rausmachen.
******_bw Mann
425 Beiträge
Ach so!
Ich wollte mir auch eines stechen lassen hatte aber zu wenig haut dafür weil ich beschnitten bin!
ich habs dann weiter unten eins machen lassen!
Laß mir demnächst ein PA stechen! as gefällt sehr gut!
Unsere Erfahrung:

Bei uns gab es Probleme, das der Frenumring (10 mm Durchmesser, 2 mm dick, 8 mm Kugel) ihr beim Analsex weh tat. Nachdem wir den Ring gegen einen Stab (6 mm lang, 1,2 mm dick, 2x 5 mm Kugel) ausgetauscht haben, gibt es keine Probleme mehr, bzw hat Sie keine Schmerzen durch das Piercing.

gepierctegrüßeaus *nrw*

k&h
Bei der ArbeitBei der Arbeit
****st Mann
786 Beiträge
Hi
Oh ein Stab von 1,2mm Stärke ist aber sehr gefährlich für das Frenum-Piercing...so ein dünner Stab hat die Funktion eines Schneidedrahtes...du kannst doch auch die 5mm Kugeln auf einen 1,6er Stab drehen.

Artist
@****st

bisher haben wir leider noch kein 1,6 mm Stab gefunden der nur 6mm lang ist.

Am liebsten wäre uns ein Stab, 5/6 mm lang 1,6/2 mm dick und 8 mm Kugeln. Aber den konnten wir bisher nicht finden.

Probleme mit Rissen hatten wir bisher noch keine, da bei ihm das Vorhautbändchen recht dick ist.

immernochnachdemrichtigenstabsuchendegrüßeaus *nrw*

k&h
Bei der ArbeitBei der Arbeit
****st Mann
786 Beiträge
Hi
Schreibt mir mal per Clubmail..haben die Stäbe in der Länge im Laden.

Artist
kleine frage mal
intimpiercing selber stechen?(vorhaut)oder lieber die finger davon lassen?

oder was ist zu beachten?

für antworten wären wir dankbar
Vom selberstechen würde ich meine Finger
lassen. Bis Du die ganze Ausrüstung zusammen
hast, kommt Dich das auch nicht billiger. Und soetwas
würde ich nur von einem Profi machen lassen. Bis Du alles
steril hast und die ganzen hygienischen Sachen die man
beachten sollte.

Übrigens: Nur noch 3 Tage bis zu meinem PA.
Ich freu mich wie ein kleines Kind. *wiegeil*
*****s66 Paar
200 Beiträge
Themenersteller 
Also erst einmal besten Dank für eure Infos. Wenn man das alles liest, dann komme wir beide doch zu dem Entschluss, dass ich mir kein Frenum stechen lasse, denn unser spontaner Sex ohne auf irgend etwas zu achten ist uns dann doch lieber als das aussehen meines besten Stückes. Außerdem scheint das Risiko, das sich einer von uns beiden verletzen könnte doch wohl sehr groß.
Irgendetwas werden wir wohl finden was gut aussieht, aber nicht störend wirken kann.
Grüße Ralf
kein Prob
Ich habe ein Frenumpiercing mit Bananenstecker und bisher noch nie Probleme beim Analverkehr...
Ein Ex von mir hatte auch dieses Piercing. Wenn wir Anal wollten, musste er es rausnehmen, da es mir sonst weh tat. Ich schätze ihr müsst es einfach austesten.

LG Dom
kein Problem
Hallo,
ich hab jetzt seit 3 Jahren dieses Piercing. Trage verschiedene Grössen. Mit meinem "Alltagsring" gab's noch nie Probleme bei Anal. Es würde ja keinen Spass machen, wenn man es immer vorher rausmachen müsste.

Also, wir können's nur uneingeschränkt empfehlen!

B&L
****ce Mann
13.762 Beiträge
mit ring
mein frenumring (bcr) hat zur zeit 16mm durchmesser und 2,4mm stärke.
es sieht gut aus, ist vaginal kaum zu spüren und verursacht anal keine schmerzen.
also, kein problem!
ein dickerer ring war mir unangenehm.
****isk Mann
28 Beiträge
Kein Problem
Analverkehr hatte ich bisher immer nur mit Kondom. Da ist das Frenumpiercing absolut kein Problem und es hat sich auch noch keine Frau über Schmerzen beklagt.

Ich selbst hatte auch noch keine Probleme damit. Das dürfte aber auch daran liegen, dass ich auf AV nicht so ganz furchtbar stehe.
*********0764 Mann
49 Beiträge
hmm...
...ich habe keine schlechten erfahrungen gemacht damit,sowohl vaginal als auch anal,absolut schmerzfrei für beide,ist nen tolles gefühl-kann ich nur empfehlen
********gelz Mann
89 Beiträge
keine probleme
wir hatten bisher noch keine probleme beim AV mit dem frenum. egal ob mit oder ohne gummi.
und ich kann auch nicht sagen das mir das weh getan hat. ist zwar kurz mal unangenehm aber wenn drin dann drin *lol*

Die EngelZ
*****cca Paar
176 Beiträge
..auch wir kennen keine probleme.

mit etwas geduld und vorsicht geht es und macht uns spass....


..liebe grüße.....
*******chen Frau
1.388 Beiträge
keine probleme
es muss nur gut vorbereitet sein (Gleitmittel). Und wenn die Partnerin auch entspannt ist geht es.

Willy
******s_x Mann
185 Beiträge
Frenum
meine Freundin hat mit meinem Frenum kein Problem, wenn ich sie Anal verwöhne. Habe unterschidliche Ringe- 1.8mm Stärke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.