Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
609 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Stammtisch Göppingen - Göppingen (05.04.2024)

Profilbild
**********sagen
64 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tantra Stammtisch Göppingen - Göppingen (05.04.2024)
Stammtisch für Gruppenmitglieder und alle, die sich für Tantra interessieren um sich auszutauschen oder neue Bekanntschaften zu schließen.
Wird auch auf meiner Website öffentlich ausgeschrieben.
---

Du hast von Tantra schon öfter gehört, aber noch keinen Einstieg gefunden?
Du möchtest dich über Tantra und Tantramassage informieren?
Du bist Tantriker:in und möchtest mit anderen Gleichgesinnten in Kontakt kommen?

Mit diesem Stammtisch möchten wir euch zusammenbringen. Egal auf welchem Kenntnisstand du bist, du bist mit deinem Interesse an Tantra herzlich willkommen.

In lockerer Atmosphäre treffen wir uns in Göppingen zum Essen, Trinken, Kennenlernen, Fragen beantworten und Austauschen.

Wir haben für unseren Stammtisch einen separaten Raum in einem Restaurant, damit wir unter uns sind. Der Raum bietet Platz für max. 25-30 Personen. Ab 20 Personen findet der Stammtisch statt.
Also melde dich bitte rechtzeitig und verbindlich an.

Den Veranstaltungsort teilen wir Dir ein paar Tage im Voraus mit.

Wir freuen uns auf dich!

Herzlichst
Christian und @****low


Tantra Stammtisch Göppingen

Göppingen, Baden-Württemberg
05.04.2024

Tantra Stammtisch Göppingen



Profilbild
**********sagen
64 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freie Plätze
Am Freitag ist es wieder soweit, der 2. Tantra Stammtisch in Göppingen *freu*

Wir freuen uns schon sehr auf euch und auf einen tollen Abend mit interessanten Gesprächen.

Es gibt noch ein paar freie Plätze um den Raum voll zu bekommen. Wer Lust und Zeit hat, darf sich gerne noch anmelden.
*********euer Mann
199 Beiträge
Für mich ist die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln leider ungünstig.
Profilbild
**********sagen
64 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********euer Wenn du gerne kommen möchtest, kann dich vielleicht jemand der Teilnehmer mitnehmen? Beim letzten Mal haben sich auch Fahrgemeinschaft aus Richtung Tübingen/Stuttgart gebildet *g*
*********euer Mann
199 Beiträge
Zitat von **********sagen:
@*********euer Wenn du gerne kommen möchtest, kann dich vielleicht jemand der Teilnehmer mitnehmen? Beim letzten Mal haben sich auch Fahrgemeinschaft aus Richtung Tübingen/Stuttgart gebildet *g*
Das wäre natürlich cool. Ja, würde euch gern mal kennenlernen *g*
****low Frau
85 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schön war es wieder mit Euch! 💕
Es war wieder sooo schön mit Euch!
Danke, dass ihr da wart und teilweise auch längere Anfahrtswege auf Euch genommen habt, um bei unserem Stammtisch dabei zu sein. ❤️

Die Stimmung war wieder richtig gut. Mich hat es sehr gefreut an dem Abend zu sehen und jetzt im Nachgang auch zu lesen, dass ihr so schöne Begegnungen und Gespräche hattet. ❤️✨

Obwohl ich am ganzen Tisch unterwegs war, konnte ich leider nicht mit allen sprechen. Seht es mir nach und lasst es uns gerne beim kommenden Stammtisch nachholen! 😅

Der Abend und die vielen neuen Begegnungen klingen noch bei mir nach...ein bisschen wirbelt es mir die Namen in meinem Kopf noch durcheinander. 🙈
Das wird bestimmt besser, wenn wir uns beim nächsten Stammtisch oder bei einem unserer kommenden Veranstaltungen wiedersehen oder auch hier im Joy im Austausch miteinander bleiben.

Ich freu mich auf jeden Fall schon aufs Wiedersehen und -begegnen! 😊
Profilbild
**********sagen
64 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke
Ich möchte mich @****low anschließen. Es war ein toller Abend und ich bin ganz gerührt von den Kommentaren und Nachrichten, die mich/uns erreicht haben.

Ihr alle tragt zu diesen schönen und entspannten Abenden bei! Da macht die Organisation Spaß und ich freue mich auf den nächsten Stammtisch *happy*
**********s8570 Frau
52 Beiträge
Vielen Dank euch beiden für die Organisation *spitze* da hat sich der längere Anfahrtsweg gelohnt. Es war sehr informativ und und man sich als Neuling in der Gruppe sofort willkommen gefühlt.
Wir kommen bestimmt wieder *juhu*
Herzliche Grüße
Vivian mit Jürgen
****ick Mann
40 Beiträge
Hallo ihr zwei,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Organisation und Durchführung eines tollen Abends. Durch euch beide war von Anfang an eine lockere und entspannte Stimmung, dass sich auch Neulinge, wie ich es an diesem Abend war, einfach nur wohl fühlten.
Ich freue mich auf die nächsten Treffen und wünsche euch weiterhin den verdienten Erfolg
Viele Grüße
Sasvick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.