Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
657 Mitglieder
zum Thema
Massage-Schule55
Massage ist nicht gleich Massage. Gerade die intimeren Arten der…
zum Thema
Erotische Paar Massage: Wo finde ich prof. Masseurin?7
Ich würde sehr gerne mal meinen Mann überraschen mit einer erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hawaianische Massage?

*******968 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Hawaianische Massage?
Hallo,

ich suche Infos wie Bücher, Videos, Webseiten usw. zur sog. Hawaianischen Massage. Auf den Liesenfeld DVD's sind eine paar solche Griffe/Bewegungen drauf die mir und anderen ausserordentlich gefallen haben und Lust auf mehr machen. Habt ihr Tips für mich?

liebe Grüße
****33 Frau
286 Beiträge
Lomi-Lomi
...die hawaiianische massage die du meinst, wird wohl die lomi-lomi-nui massage sein..ich biete selber ausbildungsseminare in diesem bereich an, ihr könnt auch gerne mal zu einer einzelstunde vorbeikommen:-)

auf dvd gibt es da wenig gescheites, sinnvoll zum erlernen ist schon die persönliche erfahrung

melde dich gerne per pn bei mir


lg

lea
**a Paar
168 Beiträge
Frag mal in der Massagegruppe *zwinker*
********me_b Frau
113 Beiträge
Habe gerade etwas entdeckt und mich an das Thema hier erinnert.

Am 30.3.12 kommt eine DVD namens "Lomi Lomi Nui - Die sinnliche Hawaii-Massage" von Janine Hug raus (Onkel Amazon hilft weiter).

Ich habe bei Janine Massagekurse besucht und war immer happy und habe da viel gelernt.

Also ich werde mir die DVD auf jeden Fall gönnen. Natürlich ist ein Kurs und praktische Erfahrung durch nichts zu ersetzen, aber wenn man nicht täglich massiert, finde ich, dass DVDs und Bücher gute Gedächtnisstützen darstellen und auch ein paar neue Ideen geben können...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.