Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
656 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massagebücher?

*******968 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Massagebücher?
Hallo,

welche Massagebücher zu Tantra-Massagen könnt Ihr mir empfehlen?
Bei den verschiedenen Tantra-Kursen habe ich u.a. einige sehr raffinierte Massagetechniken kennengelernt, zum mitschreiben hats aber nicht gelangt und langsam verblasst die Erinnerung. Ich würde das gerne nochmal üben.

liebe Grüße
********ll64 Mann
45 Beiträge
Hallo ....,

ich kann dir die Bücher Yoni- und Lingammassage von Michaela Riedl empfehlen. Aber Du wirst sicher noch so einige Empfehlungen bekommen. Viel Spass beim lesen und ausprobieren...

... liebe Grüße und gute Gedanken Guido
****_wn Frau
793 Beiträge
Massage Bücher
Die Bücher von Miachaela Riedel wie schon beschrieben sowie das Buch von Andro, Berühre mich......
Anregungen für erotische Massagen

und dann üben und tun.....
Viel Spass und Erfolg


grüße Tara
Mir persönlich
hat das Buch Tantra..... von Margot Anand gefallen.

Anschaulicher fand ich auch die DVD "Yoni und Lingam-Massage
Ein Film von Simon Busch und Dirk Liesenfeld

Oder die DVD über die uralten Rituale des indichen Tantra beschrieben und dargestellt von Andro und Devatara zwei anerkannte Meister.

Dargestellt mit Respekt und Würde.

Namastè

Caro
****ing Paar
67 Beiträge
Bin auch intressiert
Auch ich , suche Massagebücher ....- am liebsten mit anschaulichen Bildern oder Skizzen ! woher bekommt man diese .....? merging
********ll64 Mann
45 Beiträge
...
@****ing

... schaut doch mal Amazon rein, da solltet ihr diese Bücher und DVD's bekommen...

... liebe Grüße und gute Gedanken Guido
*******968 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
"
Mir persönlich
hat das Buch Tantra..... von Margot Anand gefallen.

Anschaulicher fand ich auch die DVD "Yoni und Lingam-Massage
Ein Film von Simon Busch und Dirk Liesenfeld

Oder die DVD über die uralten Rituale des indichen Tantra beschrieben und dargestellt von Andro und Devatara zwei anerkannte Meister.

Dargestellt mit Respekt und Würde.

Namastè

Caro

"

Welches Buch von Margot Anand meinst du genau? Die hat ja sehr viele geschrieben und eines davon habe ich auch aber da werden keine Massagen beschrieben.
Hallo
....auch ich liebe Margo Anand, aber sie hat wirklich mehr Textbücher geschrieben.

Ich habe vier wunderschöne Bildbände zur Tantramassage, zwei davon sind schon älter:

• Nitya Lacroix : "Partnermassage". Erotisch und zärtlich

• Dr. Glenn Wilson : "Liebe, Lust und Zärtlichkeit"


und zwei - sehr schöne - sind neueren Datums :

• Nitya Lacroix : "Die Kunst des Tantra"

• Nicole Bailey : "Massage for Lovers"


Letztes ist im Moment mein Lieblingsbuch, es geht weit über die Anleitung zur Tantramassage hinaus........

Viel Spaß und Freude beim Aussuchen und Entdecken.........

Beate *freu2*
@tantra1968
ich meine Tantra oder Die Kunst der sexuellen Ekstase.......
du magst recht haben, ihre Bücher enthalten viel text..
mir reichten diese Beschreibungen allerdings aus, um mich dafür zu interessieren und im Zusammenhang mit der DVD, dies nachzuvollziehen....
es kommt allerdings auch immer darauf an, in welche Richtung diese Massagen gehen sollen......und was jeder damit erreichen möchte bzw. darunter versteht....

Es gibt bestimmt noch andere sehenswerter Bücher, die eine umfangreichere Beschreibung beinhalten.....

Namastè
Also....
....ich habe jetzt ein rundes Jahrzehnt als Tantramasseurin hinter mir und kann nur sagen, daß mir Bildbände immer sehr geholfen haben, mich weiterzubilden.

Nicht nur, daß man/frau das Gelesene auch bildlich umgesetzt sieht,
nein, mich selbst hat es auch erfreut und angeregt und es hat das ganze einfach kurzweiliger gemacht.

Margo Anands Tantrabuch ist auch mein immerwährender Begleiter....und trotzdem, ab und zu ein neuer Bildband gibt mir schon den nötigen Kick, weiterzumachen und auch mal abseits nach neuen Wegen zu suchen *zwinker*

Allen ein wunderschönes WE

Bea *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.