Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
653 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?568
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?238
Mit verwuschelten Haaren nach demSport, in eurem Lieblingoutfit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glücksfaden im Begrüßungsritual ???

**a Paar
168 Beiträge
Themenersteller 
Glücksfaden im Begrüßungsritual ???
Hey Folks,
nach langer Pause mal wieder eine Frage von mir!

Bei dem Begrüßungsritual,
wenn ich den tantrischen Glücksfaden spinne ( ich frag mich wer auf diesen Begriff gekommen ist *gruebel* ) , habe ich das Gefühl, das ich mehr sagen will als nur,
"Ich ziehe einen tantrischen (optional, goldenen) Glücksfaden um dich, der Dich einhüllt und schützt..."
am Ende zieh ich den Faden vom Solarplexus schweigend weiter um meinen Gast, fühlt sich für mich zu unterbrochen an.

Ich bin zwar ein Kreatives Kerlchen und wollte mir selbst etwas Dichten, kam aber noch nicht dazu!
Jetzt wäre ich um Vorschläge dankbar, wie Ihr das Thema so hädelt.
Dann würde ich mit der Genehmigung gerne den Rituellen Text übernehmen, oder Teile als Ideen Sammlung nutzen *g*

Vielen Dank,
ich weiß Ihr seid immer Hilfreich bei so Sachen, ich freu mich schon über Eure Postings

Liebe Grüsse,
Njord
Mein Vorschlag lautet...
sag das, was du fühlst und gerne mehr sagen würdest. Du bist der Gestalter deines Rituales.

LG
Richardsson.
*****i46 Frau
17 Beiträge
tantrische Begrüßung zum Ritual
Hey Njord,

deinen Spruch mit dem Begriff Glücksfaden ist neu für mich.

Vor einem Ritual von Shakti und Shiva sage ich zur Begrüßung die
Worte:
Ich achte dich als Teil meines Selbst !

Mein Vorschlag für dich,
du könntest dann einige deiner eigenen Worte anhängen die deine Freude ausdrückt und deine Bereitschaft zeigt gerne zu geben.

z.B. : Shakti ........, ich bin jetzt ganz für dich da

danach würde ich mit der Herz zu Herz Verbindung fortfahren.

Liebe Grüße
Namasté

Birgit
**a Paar
168 Beiträge
Themenersteller 
Also Leute,
mir ist schon klar das ich den Text selbst ausführen kann!
Mir geht es darum das ich Ideen bekomme und auch neugierig bin, was Ihr so für Rituale habt!

Dachte eigentlich das ich das im obigen Text ausreichend ausgeführt habe *g*
Tantrischer Glücksfaden
...er soll dich erden, dir Wärme und Sicherheit geben. Oder ich gehe ganz kurz auf Themen ein, die ich im Vorgespräch erfahren hab.
z.B.

---Ängste--->...er soll dir Mut geben

----schwierige private Situation, ---> ...er soll dir Kraft und Durchhaltevermögen geben,

----ich versuche das Wort. erden dann auch mit seinen/ ihren Füßen zu verbinden, wenn ich unten angekommen bin, mit dem Glücksfaden und berühre die Füße mit leichtem Druck in Richtung Boden.

oder bei Shaktis:.. er umhüllt dich wie ein sanfter Schleier der Geborgenheit und Wärme.

Aber das kommt immer auf den/ die Empfangende an, dann fällt mir immer was ein.
Such dir, was der/die-jenige am meißten brauchen könnte und finde dafür die richtigen Worte.
Sage nur das , was du auch wirklich so meinst, dann kommt es auch gut rüber, dies ist wirklich wichtig.
Namaste´
**a Paar
168 Beiträge
Themenersteller 
@ personality
Vielen Dank,
das ist doch mal eine helfender Tip *g*
Vorallem der Abschluss an den Füssen gefällt mir^^
Tantrischer Glücksfaden
Dankeschön, ich hoffe es hilft dir.
Ich bin erst ziemlich neu hier und habe noch nicht so viele Erfahrungen in Tantramassagen, aber ich spüre eine sehr große Anziehungskraft und Hingabe. Tantramassagen muss man einfach fühlen.
Viel Freude allen hier.
Namaste´
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.