Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
662 Mitglieder
zum Thema
YONI CASTING 50+1
Die YONI im Wandel der Zeit. Schönheit der Veränderung!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantrische Yoni/Lingammassag - Empfehlungen für Gleitgele?

As Proffessional Tantra massør And Tantra Teacher
There is only 1 oil to use that is Organics coconut oil with out any smell it that most safe for the body
April 2024
*******tube
35 Beiträge
Ich hab hier soooo viel jetzt "Kokosöl" gelesen.

Also ich persönlich mag es nicht. Riecht mir zu stark, und ja ich weiss, es gibt auch desodorierte Produkte, und muss permanent in der Wärme sein, damit es flüssig bleibt.

Für die "normale" Massage habe ich praktisch immer Mandelöl in Bio-Qualität, hatte auch schon Aprikosenkernöl (angenehm), "industrielles" Massageöl auf Mineralölbasis (war mir zu dünn), ungeröstetes Sesamöl (riecht sehr intensiv, aber die Haut liebt es) und geschmolzene Kakaobutter (riecht ebenfalls sehr intensiv, ist aber auf der Haut der Hammer, leider umständlich in der Handhabe).

Für den Intimbereich habe ich zusätzlich immer Gleitgel auf Siliconbasis griffbereit. Handschuhe anziehen funktioniert nur mit Silicon-Gleitgel wirklich gut und es zieht nicht so schnell ein wie Öl. Pjur ist gut und Eros ebenfalls, merke da keinen Unterschied. Pjur gibt's auch in der medizinischen Variante.
My Cornunt oil dont smelt a all 😀and almond oil smel and giv body a bad smell if does get washer of

But yes you use what you like 🙏😀

I just tell with all my expertise what is best and yes of course it need to be warm that also best for the body as our body is warm so our body dont like cold things one it get a shock

😀😀😀😀
***ja Frau
116 Beiträge
Ich habe mit unraffiniertem Bio-Mandelöl begonnen, stellte dann aber fest, dass der ranzige Geruch nach ein paar Monaten nur sehr schwer bis gar nicht aus Lunghi und Ritualtuch herauszubekommen war, selbst bei vorherigem Einweichen mit Waschsoda nicht. (Achtung, Waschsoda greift die Farben und, gerade bei sehr dünnen Lunghis, auch die Stoffstruktur an) Mit Kokosöl habe ich da keine Probleme, deshalb bevorzuge ich das. Normal das Naturöl mit Duft, auf Wunsch auch desodoriert, dann sollte es unbedingt Bio sein, weil immer mit Wasserdampf desodoriert.

With Joy
Jinja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.