Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra Göppingen
266 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
582 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantramassageworkshop 16.3.24, Göppingen

****low Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
Tantramassageworkshop 16.3.24, Göppingen
*herz2* Am 16. März findet unser nächster Tantramassageworkshop in Göppingen statt! *herz2*

Ob Du mit Deinem langjährigem Partner, einer frischen Liebe, einem Herzensmenschen oder einem Workshop-Buddy kommen möchtest, bleibt Dir überlassen. 😉
Hauptsache, Du bringst selbst einen Massagepartner mit, mit dem Du eine entspannte Rundum-Wohlfühl-und-Massagelern-Zeit verbringen möchtest. 😊

Wir freuen uns schon darauf, wieder einen entspannten und berührungsreichen Abend mit Euch zu verbringen! ❤️✨

✅ Meldet Euch am besten bald an, die Teilnahmeplätze sind raumbedingt nämlich begrenzt!

Alle weiteren Infos findest Du unter folgendem Link:
Tantramassage Workshop und Klangbad

Fragen zum Workshop kannst Du uns gerne in unserer Göppinger Tantragruppe stellen oder als Nachricht an uns.
Tantra Göppingen

Liebe Grüße!
Christian @**********sagen und Mrs Flow
****low Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
*alarm* Letzte Plätze für unserem Tantramassageworkshop TANTRA&KLANG am Samstag, 16.3. in Göppingen zu vergeben *alarm*

Endlich ist der Frühling da und mit ihm kehrt wieder mehr Neugier, Begegnungsfreude und Lust auf Berührung bei uns ein.
Am kommenden Samstag 16. März machen wir genau dieses Frühlingsgefühl in unserem Tantramassageworkshop zum Thema.

✅ Alle weiteren Infos hier:
Tantramassage Workshop und Klangbad

✅ Die Anmeldung ist als Paar oder auch „Massage-Buddys“ möglich, auf jeden Fall zu Zweit.

✅ Meldet euch bei Interesse am besten direkt an, es sind nur noch ein paar letzte Plätze für Paare frei.
Falls ihr Fragen dazu habt, könnt ihr mir oder Christian @**********sagen gerne eine Nachricht schreiben.

💕 Christian und ich freuen uns schon sehr darauf an diesem Abend mit Euch in eine Zeit voller wunderbarer Berührungsmomente im Workshop und tiefer Entspannung im anschließenden Klangbad einzutauchen. 💕
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.