Massage-Traum

50259 Pulheim
Massage-Traum
Veranstalter

Massage-Traum

Genieße jeden Tag

Update Sommer 2017:
aktuell bin ich vorübergehend statt immer nur in Köln mehr in Hanau anzutreffen. Darum bin ich aktuell auch am Kontakt zu Personen interessiert, die Interesse z. B. am Austausch zu Themen wie Tantra, Wellness, Massagen aber auch zu meinen vielen anderen Interessen haben.
**************************************************

Hast du dich schon mal mit folgender Frage beschäftigt:
Du arbeitest um zu leben - was aber machst du, wenn du einmal nicht mehr arbeitest?

Vielleicht kommst du zur Erkenntnis, dass du mal an dich denken, es dir gut gehen lassen solltest. Ich habe meine Lektion gelernt. Und nun möchte ich sie weitervermitteln.

2002 bekam ich sehr viele Massagen. Das gefiel mir sehr gut – ich wollte mehr wissen, selber massieren lernen.

So kam es, dass ich mit ersten Massageausbildungen begonnen habe. Und das ist wie ein Virus, der mich nicht mehr losgelassen hat. Heute habe ich über 20 Zertifikate erworben und ich mache weiter. Familie, Freunde und Bekannte waren meine ersten „Massageopfer“. Nach vielen Aufforderungen habe ich dann 2008 einen Wellness-Betrieb gegründet. Und diesen möchte ich hier gern vorstellen.

Du möchtest dich massieren lassen? Du suchst einen Anbieter, der dir eine große Palette schöner
Massagen anbieten kann? Du suchst einen Masseur, der mit Leib und Seele dabei ist und alles macht,
damit du dich wohl fühlst? Dann bist du bei mir richtig. Ich biete eine große Palette von über 10
verschiedenen hochwertigen Massagen.

Vielleicht möchtest du auch selber massieren lernen, allein, mit einem Partner oder in einer kleinen
Gruppe. Auch dann kann ich dir weiterhelfen, denn ich unterrichte viele verschiedene
Massageformen. Als Ausbilder habe ich schon viele Menschen unterrichtet, sowohl für den
Privatgebrauch als auch für ihren beruflichen Werdegang. Der Schwerpunkt liegt seit einiger Zeit aber bei den Paarmassagen mit einem Schuss Erotik. Manchmal ist das auch eingroßer Schuss, denn ich bin auch Tantra-Lehrer und gebe Tantra-Kurse.

Stress erleben wir heute fast überall. Aber was kann man dagegen tun? Ich zeige Menschen in
meinen Kursen verschiedene Techniken, von der Meditation über Autogenes Training bis hin zu
Stressmanagement-Workshops.

Du suchst eine Möglichkeit in kleinen Gruppen zu üben, erlerntes zu vertiefen? Ich biete meine
Räume für kleine Gruppen als Übungsraum an.

Natürlich muss auch ich irgendwie meinen Unterhalt verdienen. Aber über meine extrem günstigen Preise sind viele Interessenten immer wieder erstaunt. Ich möchte Wellness, Tantra, Entspannung bezahlbar machen.

Habe ich dein Interesse geweckt. Dann würde ich mich über eine CM freuen.

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

Massage-Traum

50259 Pulheim
Entfernung
Telefon:
02238958414
Anfahrt: siehe Web-Seite

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.