Wellness-in-PulheimWellness-in-PulheimWellness-in-Pulheim

Massage-Traum

50259 Pulheim

Massage-Traum

Pulheim
Veranstalter

Beschreibung

Shiatsu-Massage im Massage-StuhlShiatsu-Massage im Massage-Stuhl

Ich l(i)ebe Tantra und genieße jeden Tag

Hast du dich schon mal mit folgender Frage beschäftigt:
Du arbeitest um zu leben - was aber machst du, wenn du einmal nicht mehr arbeitest?

Vielleicht kommst du zur Erkenntnis, dass du mal an dich denken, es dir gut gehen lassen solltest. Ich habe meine Lektion gelernt. Und nun möchte ich sie weitervermitteln. Hier meine Geschichte zu meinem Betrieb:

2002 bekam ich krankheitsbedingt sehr viele Massagen, musste neu Laufen lernen. Das gefiel mir sehr gut – ich wollte mehr wissen, selber massieren und auch andere Therapieformen lernen.

So kam es, dass ich mit ersten Massageausbildungen begonnen habe. Und das ist wie ein Virus, der mich nicht mehr losgelassen hat. Bis heute habe ich über 20 Zertifikate erworben und ich mache weiter. Familie, Freunde und Bekannte waren meine ersten „Massageopfer“. Nach vielen Aufforderungen habe ich dann 2006 einen Wellness-Betrieb gegründet. Und diesen möchte ich hier gern vorstellen.

Angebotspalette Massagen:
Du möchtest dich massieren lassen? Du suchst einen Anbieter, der dir eine große Palette schöner Massagen anbieten kann? Du suchst einen Masseur, der mit Leib und Seele dabei ist und alles macht, damit du dich wohl fühlst? Dann bist du bei mir richtig. Ich biete eine große Palette verschiedener hochwertiger Massagen.

Angebote Massage-Ausbildungen,-Kurse:
Vielleicht möchtest du auch selber massieren lernen, allein, mit einem Partner oder in einer kleinen Gruppe. Auch dann kann ich dir weiterhelfen, denn ich unterrichte viele verschiedene
Massageformen. Als Ausbilder habe ich schon viele Menschen unterrichtet, sowohl für den Privatgebrauch als auch für ihren beruflichen Werdegang. Der Schwerpunkt liegt seit einiger Zeit aber bei den Paarmassagen mit einem Schuss Erotik. Manchmal ist das auch ein großer Schuss, denn ich bin auch Tantra-Lehrer und gebe Tantra-Kurse.

Kurse Stressmanagement:
Stress erleben wir heute fast überall. Aber was kann man dagegen tun? Ich zeige Menschen in meinen Kursen verschiedene Techniken, von der Meditation über Autogenes Training bis hin zu
Stressmanagement-Workshops.

Übungsmöglichkeiten:
Du suchst eine Möglichkeit in kleinen Gruppen zu üben, Erlerntes zu vertiefen? Ich biete meine Räume für kleine Gruppen als Übungsraum an.

Preise/Kosten:
Natürlich muss auch ich irgendwie meine Kosten einspielen. Über meine extrem günstigen Preise sind viele Interessenten immer wieder erstaunt. Ich möchte Wellness, Tantra, Entspannung bezahlbar machen. Es sind Angebote für alle die Wellness und/oder Tantra lieben.

Kurzvorstellung:
- Tantrabegeistert seit 1992
- Tantra Lehrer seit 1998 (2016/17 zusätzlich TMV-Profi-Ausbildung)
- Wellness-Ausbildungen seit 2002
- inzwischen ca. 20 verschiedene Massage-Formen im Angebot
- seit 2006 eigener Wellnessbetrieb
- seit 2009 diverse Wellness-Kurse für Amateure wie für Kollegen
- seit 2010 Paar-/Sexualberater
- seit 2013 Entspannungspädagoge
- viele weitere Ausbildungen, u. a. für autogenes Training (1990) und progressive Muskelentspannung, für Atemtraining, Chakren-/Energiearbeit, Ernährungsberatung, AD(H)S-berater, Suchtberater u.v.m.

Eine 2019 begonnene Ausbildung zum Heilpraktiker habe ich wegen Corona abbrechen müssen.

Auf meiner noch im Aufbau befindlichen Webseite Wellness-in-Pulheim.de stehen schon einige weitere Angaben zu mir.

Ich arbeite gelegentlich mit Psychotherapeuten zusammen, wenn es um das achtsame Erlernen und zulassen von Berührungen bei Menschen mit Missbrauchshintergrund geht.

****************************************

Habe ich dein Interesse geweckt. Dann würde ich mich über eine CM freuen.

****************************************

Dies ist ein Business-Profil. Nach ca. 10 Jahren hat die Administration vom Joy jetzt beanstandet, dass hier auch private
Informationen standen. Bis auf die, die zu meiner beruflichen Tätigkeit / zum Werdegang aus meiner Sicht unbedingt dazugehören, wurden diese jetzt entfernt. Wer etwas mehr zu meiner Person wissen möchte, der kann mir gern eine Nachricht schicken.

****************************************

Tantra-Gruppen:
ich würde einmal von einer Frau angesprochen, die eine Tantra-Gruppe suchte und von mir wissen wollte, ob ich ihr helfen könne. Sie hatte von mir gehört / Artikel gelesen, war sich aber nicht sicher, wie mein Angebot aussieht. Ich habe ihr gesagt, dass ich
1. mehrere Tantra-Gruppen / -Gemeinschaften leite
2. aktuell weitere Frauen suche, die Interesse an sich regelmäßig treffenden Gruppe haben

Bei uns ist Tantra mehr als nur Tantra-Massage. Wenn du mehr erfahren möchtest: auf den diversen Web-Seiten in meinem Profil findest du weitere Informationen. Und wenn das noch nicht reicht: schreib mir bitte eine Nachricht und ich sende dir weitere Kontaktdaten und Informationen, z. B. eine Einladung zu den monatlichen Info-Veranstaltungen.

**************************************************

Frühere Wirkstätten:
Beruflich bedingt war ich früher europaweit unterwegs, längere Zeit aber immer nur irgendwo in Deutschland. Da ich nicht lange ohne Tantra auskommen kann, habe ich mir überall meine kleinen Tantra-Gruppen aufgebaut, die teilweise immer noch existieren:
- an alle, die mich in meiner Zeit in Hanau, Gütersloh, Stuttgart etc. kennen lernen durften: danke für Euer Vertrauen. Das waren schöne Zeiten, an die ich mich gern erinnere.
- an die, die mich hier in der Region Köln vermisst haben: freut Euch - ich bin seit 2019 wieder fast ausschließlich in Pulheim anzutreffen und freue mich auf alte aber auch auf neue Kontakte
- und noch ein Grund zur Freude: ich habe einige Weiterbildungen absolviert und biete einige Dinge zusätzlich oder verstärkt an (z. B. neu: Faszienantherapie und verstärkt wieder Paar- und Sexualberatungen).

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

Massage-Traum
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
50259 Pulheim
Anfahrt: siehe Web-Seite
02238958414

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden