Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
657 Mitglieder
zur Gruppe
Tantramassage
2070 Mitglieder
zum Thema
Erstes Treffen: Neutraler Ort, ruhiger Platz oder zu Hause?99
Wie haltet ihr das beim ersten Treffen! An einem neutralen Ort in der…
zum Thema
Vierer bzw. dreier zuhause oder lieber an einem anderen Ort?66
Wollten mal fragen wie das so bei euch anderen Paaren ist, die öfter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der geeignete Ort für Tantramassagen

Der geeignete Ort für Tantramassagen
Falls Ihr über Joy jemanden kennen gelernt habt, mit der oder mit dem Ihr Euch zum Tantra zu zweit treffen wollt und es bei beiden Zuhause nicht geht, wo verabredet Ihr Euch dann?
*******ed70 Mann
438 Beiträge
Ich massiere Zuhause, es gibt aber auch Räume die man buchen kann, zb in Wermelskirchen.
*****t94 Mann
35 Beiträge
Hey, da bieten sich dann Hotels, Ferienwohnungen oder eben tolle diskrete Stundenhotels an.

Natürlich hat man da eher seltend ein Futon aber man kann es sich ja schön machen oder in einer Ferienwohnung mit ausreichend Platz mit decken Handtüchern etc sich einen tollen Ort schaffen.
****i61 Frau
90 Beiträge
Oh da hab ich Glück das ich alleine Wohne und es bei mir zuhause massieren kann, und sonst könnt ihr sicher in ein Ausdausch Abend gehen da gibts immer Platz. Oder dann müsst ihr mal im Internet suchen es gibt ja sicher Zimmer wo Ihr mieten könnt .
Ich habe gehört, es gäbe Tantramassagestudios, die an Ruhetagen auch stundenweise vermieten. Habt ihr da Adressen in *nrw*?
*****t94 Mann
35 Beiträge
Auch eine gute Idee, habe da leider keine direkten Adressen aber ggf dort einfach mal anrufen und höflich nachfragen?
*********CK75 Mann
27 Beiträge
Hallo Marzipania,

in Berlin gibt es durchaus auch Tantra Studios, in denen man sich einmieten und die Räumlichkeiten nutzen kann.
Vielleicht fragst du auch bei dir einmal in der Gegend nach.
Dort ist von der Atmosphäre, übers Ambiente, bis hin zur Möglichkeit sich zu duschen, in der Regel alles vorhanden.
*********CK75 Mann
27 Beiträge
Da hat sich deine Antwort mit meiner überschnitten.

Genau die Studios meinte ich.
Ich habe zum Beispiel einen Camper 😊😇
*******eSue Frau
233 Beiträge
Ich habe eine Ferienwohnung (Erftkreis)
******Owl Frau
24 Beiträge
Habe mir zuhause mein kleines Tempelzimmer gemacht
**********gerin Frau
7.338 Beiträge
Ich finde das Massieren in einem Tantrastudio auch viel schöner, weil das Ambiente stimmt, und es eine bessere Energie als ein Hotelzimmer o.ä. hat. Leider habe ich noch kein Tantrastudio gefunden, das ein Zimmer vermietet.
*********vers Frau
2.647 Beiträge
Es gibt in Basel mehrere Tantra Studios die man stundenweise mieten kann. Die haben dann natürlich alles was es braucht. Futon, Tücher, Oel, Dusche usw.
Ich würde deshalb in den Tantrastudios in Deiner Nähe anfragen, ob ihr einen Raum mieten könnt. Hotels eignen sich nicht, da man auf dem Bett oben, was erst noch an der Wand steht nicht gut massieren kann als Gebende.

Ich habe selber mein eigenes Tantra Studio, aber ich vermiete es nicht an Andere.
Zitat von *******nia:
Der geeignete Ort für Tantramassagen
Falls Ihr über Joy jemanden kennen gelernt habt, mit der oder mit dem Ihr Euch zum Tantra zu zweit treffen wollt und es bei beiden Zuhause nicht geht, wo verabredet Ihr Euch dann?

gar nicht ... wer nicht besuchbar ist, wird nicht besucht
****i2 Frau
277 Beiträge
Ein Zimmer findet man auch hier im Joy zu mieten, oder auch bei airbnb.
Vorteilhaft wäre ein Zimmer mit viel Platz. Die Matratze kann dann auf den Boden gelegt werden.
Außerdem fehlt in solchen Zimmern oft die wohltuende Wärme. Ein kleiner Heizlüfter oder ähnliches wirkt Wunder.

Es geht also auch so, ohne besuchbar zu sein oder ein Tantrazimmer zu mieten.

*sonne*
In meinem Massagestudio *g*
*********n1972 Mann
879 Beiträge
Natürlich ist es toll wenn man bei einem der beiden zu Hause massieren kann udn sogar ein Massagezimmer mit schönem Abiente hat - aber nun zurück zur Realität...oft geht das eben aus verschiedensten Grüden leider nicht so - dann ist es mir wichtig das man sich egal wo eben mit ein paar Assesories...Duft...Licht eine entsprechende Atmosphäre schafft! *g* Ich habe auch schon Massagen im Büro empfangen udn gegeben - natürlich kein kaltes Großraumbüro! *zwinker*

Es kommt eben imer drauf an was man will, welche Erwartungen man hat udn was man draus macht! *zwinker*
Ein Zimmer findet man auch hier im Joy
wie kann ich konkret nach Zimmern oder Appartement oder Tantraunternehmen im Joy suchen?
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Suche nach Mitgliedern mit Eintragsart "appartement" oder "Wellness und Tantra"

Alternativ über "Events" --> Clubs & Co.
Dort wiederum die Eintragsart wählen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.