Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
604 Mitglieder
zum Thema
Hast Du ein Lieblingswort?305
Du verwendest es unbewusst, ohne dabei Nachzudenken im Alltag oder in…
zum Thema
Lieblings-"Stellungen" - Welche wählt ihr und weshalb?27
Wenn wir miteinander durch die Lust tanzen, verändern sich immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfängerin sucht Tantra-Begeisterte in Hamburg und Umgebung

*******a77 Mann
386 Beiträge
Meine Lieblingsstadt. Leider zu wenig dort.
**********cheli Frau
325 Beiträge
Gibt leider wenige hier im Norden.
Aber wer weiß was die Zeit so mit sich bringt *liebguck*
*****i33 Mann
15 Beiträge
Hallo genau danach suche ich, da auch ich tantra Anfänger bin und meine bisherigen Erfahrungen einfach sehr sehr intensiv waren. Da möchte ich gerne noch mehr erfahren und lehrnen.
nur leider ist Hamburg nicht mal eben um die Ecke.
Euch allen eine schöne Woche
Profilbild
********unst
731 Beiträge
@**********cheli
Es gibt wenige, aber es gibt sie hier im Norden *g*
****H90 Mann
24 Beiträge
Da muss ich @********unst zustimmen. Es gibt wenige, aber es gibt Angebote hier im Norden.
Wenn ich dich @*********wiese richtig verstehe, dann suchst du einen Kontakt für eine Tantramassage, oder?
Ist ja schon ein großer Unterschied zwischen einer tantrischen Begegnung im Allgemeinen oder einer direkten Tantramassage.

Falls ich mit meiner Vermutung deiner Suche richtig liege, dann stellt sich mir die Frage ob ein professionelles Angebot gesucht wird oder eher ein privates Treffen zum gemeinsamen Ausprobieren und Entwickeln.
Ersteres findet sich recht gut über google und vergleichbares. Auch hier im Joyclub finden sich Angebote (siehe @********unst und Andere).
Um im privaten Umfeld gleichgesinnte Menschen zu finden, fand ich es persönlich einfacher an kleineren Seminaren in Hamburg teilzunehmen (art-of-loving-tantra oder so) und dort Kontakte herzustellen.
Hier geht es natürlich auch.
**********cheli Frau
325 Beiträge
@********unst man muß hier aber mehr suchen als in Bayern zum Beispiel *gg*
Profilbild
********unst
731 Beiträge
Da hast du völlig Recht, liebe @**********cheli . Im Norden gehöre ich wohl zu einer kleinen Minderheit, die Tantramassagen nicht nur in einer privaten Beziehung praktizieren.
Und auch deinem Tipp @****H90 stimme ich zu 100% zu. *hutab*
Profilbild
*********DEL_N
61 Beiträge
Hallo Walkuere1
Und
Kuschelwuscheli
Und
MaxHH90
sowie ihr anderen lieben Menschen!

Wir bieten Tantra- Seminare in Hamburg und Niedersachsen an. Schaut euch gern bei
uns mal um. Der nächste Workshop in Hamburg ist am 9. Juli. Hier haben wir dieses Mal einige Tantra- Anfänger dabei ab 30 Jahren.
Das Event ist auf unserer Seite zu sehen.
Liebe Grüße
Katrin & Michael
******Fox Mann
2.206 Beiträge
Ich war von Berlin aus Jahrelang Richtung Hamburg und weiter oder weniger weit unterwegs um Wochenendseminare zu besuchen. Ein "gibt hier nicht viel" kann ich nicht unterschreiben. Allerdings findet die keiner vom Sofa aus, Seminare egal wo zu besuchen knüpft die Kontakte am ehesten.
**********cheli Frau
325 Beiträge
@****ow
Was hat das mit Sofa zu tun?
Gibt Menschen die Gesundheitlich nicht so flexibel sind. Termine machen und Einhalten ist schwer. Zudem hat man nicht mehr das Geld, was man hatte, als man noch arbeiten konnte;)
******Fox Mann
2.206 Beiträge
Zitat von **********cheli:
Was hat das mit Sofa zu tun?
Hier oder vom Sofa aus (das ist nur sprichwörtlich gemeint, ich möchte dir nicht zu nahe treten) wird mensch nicht von den Seminaren oder Treffen erfahren, die zum Selbstkostenpreis also für echt schmales Geld Tantraerfahrungen in Gruppen ermöglichen.
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab das Original-Gesuch in den PLZ-Bereich 2 verschoben.
Vielleicht gibt es dort mehr ernste Kontaktangebote und weniger "schade, dass das so weit weg ist".....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.