Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
584 Mitglieder
zum Thema
Ist Prostitution Teil der modernen Gesellschaft?449
Ein anderer Thread hier hat mich auf folgende Fragen gebracht: Ist…
zum Thema
Ist Prostitution gut oder schlecht?448
Sophie Andresky hat sich einmal des Themas Prostitution angenommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanien will wieder mal die Prostitution abschafften

***as Mann
497 Beiträge
Themenersteller 
Spanien will wieder mal die Prostitution abschafften
…den für die Regierung ist Prostitution = ausbeutung der Frauen.


Das mag bestimmt leider in vielen Bereichen zuztreffen, es gibt aber auch viele Im Bereich der sexuellen Dienstleitungen Tätige, die dies aus Berufung machen.

Dominas, TantramasseurInnen


Bin ja mal gespannt wie dies weitergeht..
******llo Mann
3.395 Beiträge
Zitat von ***as:
Spanien will wieder mal die Prostitution abschafften
…den für die Regierung ist Prostitution = ausbeutung der Frauen.


Das mag bestimmt leider in vielen Bereichen zuztreffen, es gibt aber auch viele Im Bereich der sexuellen Dienstleitungen Tätige, die dies aus Berufung machen.

Dominas, TantramasseurInnen


Bin ja mal gespannt wie dies weitergeht..

Spanien... Witzig, Deutschland nämlich gar nicht, nein... Ich sag nur Nordisches Modell.. Und ganz dahinter eine Abgeordnete aus BaWÜ, ehemalige Gewerkschaftlerin.. Die bewusst für das TSG gestimmt hat...
*********n1972 Mann
868 Beiträge
Ich weiß ehrlich nicht was das mit uns in Deutschland zu tun hat - oder auch mit der Tantra Gruppe hier...gibt es da nicht passendere Orte für? *nixweiss*
******aer Mann
2.466 Beiträge
Also ich finde der Mensch hat ein Recht auf Sexualität, und da ist ein Dienstleistungsgewerbe einfach nötig um jedem Menschen da eine Gelegeneheit zu bieten. Ein Verbot fördert eher die Ausbeutung der dann sogar " kriminellen " Damen.
******llo Mann
3.395 Beiträge
Naja, hat schon was damit zu tun. Weil damit auch Tantra-Dienstleistungen eventuell verboten werden.
*********n1972 Mann
868 Beiträge
...in Spanien vielleicht...ja...
******n68 Mann
3.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da politische Inhalte im Joyclub nicht diskutiert werden, schließe ich hier ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.