Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2055 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
583 Mitglieder
zum Thema
Ist die Tantra-Massage für euch Sex?449
Liebe Tantra-Studios, es ging bereits durch die Medien: Nach…
zum Thema
Erotische Massage - wie lasst ihr Frauen euch verwöhnen?24
An die Frauen dieser Welt. Mich würde gerne interessien, was ihr von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantramassage und Professionalisierung

********er62 Mann
2.384 Beiträge
Gilt eine Tantra-Massage immer noch als Prostitutionsgewerbe? *ja*
Informiere dich mal beim TMV
https://www.tantramassage-verband.de/
******n68 Mann
3.513 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, ja, und ja.

Natürlich kannst Du für jede Tätigkeit, die Du ausübst, Geld verlangen. Du kannst auch für "ich setze mich neben Dich auf die Bank und schaue Löcher in die Lufz" Geld verlangen- wenn Du Kunden findest *zwinker*

Rechtlich ist das kein Problem. Klares Angebot mit klaren Forderungen (Preisliste).

Das ProstSchG definiert Tantramassagen als Prostitution. https://www.gesetze-im-internet.de/prostschg/
Darüber hinaus gibt es noch kommunale oder länderspezifische Gesetze, z.B. auch über Sperrbezirke.
*****urt Mann
345 Beiträge
Im Gegensatz dazu gilt tantrische Meditation als Religionsausübung. *g*
******e66 Paar
640 Beiträge
Zitat von *****urt:
Im Gegensatz dazu gilt tantrische Meditation als Religionsausübung. :)

Heißt aber: Keine Berührung.
**********aniac Frau
49 Beiträge
Zitat von ******n68:
Ja, ja, und ja.

Lieber Soulman, weißt du etwas über die Entwicklung bezüglich des Antrages vom TMV? Ich weiß nicht wann der Antrag gestellt, bzw. eine Überarbeitung des Gesetzes gefordert wurde, aber inzwischen sind ja seither schon wieder 3- 4 Jahre vergangen...

Alles Liebe!
****66 Frau
36 Beiträge
Der TMV klagt weiterhin gegen das ProstituiertenSchutzGesetz Und ist gewillt bis zur letzten Instanz dagegen zu kämpfen. Eine Entscheidung steht noch aus.
****66 Frau
36 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.