Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leckdate
423 Mitglieder
zur Gruppe
Massage für Sie
263 Mitglieder
zum Thema
Warum nehmen Frauen erotische Massagen wenig an?37
Männer nutzen schon seit Jahren Erotikmassagen, weil es einfach und…
zum Thema
Erotische Massage als Geburtstagsgeschenk28
Sind schon seit längerem ein Paar und lassen uns für unser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Massage - wie lasst ihr Frauen euch verwöhnen?

*********1990 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Massage - wie lasst ihr Frauen euch verwöhnen?
An die Frauen dieser Welt ...
Mich würde gerne interessien, was ihr von spontanen Erotik-Massagen durch einen Mann haltet! Ich mene jetzt keine Tantra-Massage.

Was gefällt euch besonders gut dabei?

Wie und wo wollt ihr dabei verwöhnt werden?


Muss es zum glücklichen Ende fur euch beide kommen oder genießt ihr Frauen es für euch alleine?
es turnt
mich ab, wenn er immer fragt, was er machen soll. Eine gute Massage ist es dann, wenn er Masseur spürt, was im Moment richtig ist. Und nein, ich steh nicht auf Zungenmassagen!
*********1990 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Also er spontan
Das finde ich gut, denn es meinen Charakter spiegelt, aber würde gerne wissen wie weit ihr bei der Massage geht?

Und wo ihr eich anfassen lasst.

Und seit ihr dabei komplett nackt oder lasst ihr euer Höschen an?

Und was würde euer Partner tragen?


Ich freue mich schon auf eure Antworten
Sie schreibt:

Zur Ausgangsfrage (weil Details zu stark situationsabhängig für eine pauschale Antwort sind):

Ich finde erotische Massagen durch einen Mann bekomme schon mal von vornherein nur dann erotisch, wenn ich sie durch MEINEN Mann bekomme. *love*

Mich durch einen Fremden erotisch massieren zu lassen, wäre für mich undenkbar, der Gedanke daran stößt mich ab. *angsthab*

Von einer Massage durch MEINEN Mann ausgehend, stünde wirklicher Erotik dann noch die erfragte Spontaneität im Wege, da schweben mir mehr diese Klassiker vor mit ganz viel Zeit zu zweit, gedämpftem Licht, ... *kuschel*

Wenn das alles stimmt, dann MUSS es zwar nicht zum glücklichen Ende führen, WIRD es aber mit ziemlicher Sicherheit und zwar für beide und zwar mehrfach und zwar mit allem. *schleck*

... übrigens auch ein Grund, warum ich nie auf den Gedanken käme, mich mit "irgendwem" und "weniger" zufrieden zu geben. *nixweiss*

Kuschelig,
💍Glam💍
****ine Frau
4.669 Beiträge
würde gerne wissen wie weit ihr bei der Massage geht?
open end

Und wo ihr eich anfassen lasst.
von meinem Partner *achtung* überall

Und seit ihr dabei komplett nackt oder lasst ihr euer Höschen an?
ersteres

Und was würde euer Partner tragen?
ebenso

So ein Mist, jetzt habe ich das Kopfkino wohl nur ungenügend bedient! *abgedreht*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Dürfen nur die beiden Männer, die ich liebe, und keiner von beiden will und oder kann das . Von daher - nein Massagen sind uninteressant und ein anderer Mann hätte niemals eine Chance dazu.
*********1990 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Erfahrungen.
Das freut mich sehr

Hoffe es kommen noch viele Beiträge von euch!
*********1990 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Wo würde es euch gefallen berührt zu werden?

Mögt ihr dabei warmes Öl oder kaltes oder benutzt ihr Lotion?
*********1990:
Mich würde gerne interessien, was ihr von spontanen Erotik-Massagen durch einen Mann haltet!
Mr. ZeeTee darf mich gerne spontan und immer wieder erotisch massieren - nicht irgendein Mann, schon gar kein Masseur, den ich im Spa besuche. Seit mich mal einer angemacht hat, gehe ich eh nur noch zu Frauen für Massagen.

*********1990:
Was gefällt euch besonders gut dabei?
Die Massage als Ganzes, die Stimmung, einfach alles.

*********1990:
Wie und wo wollt ihr dabei verwöhnt werden?
Von Kopf bis Fuss, ohne besondere Vorlieben. Der Moment entscheidet... und die Hände von Mr. ZeeTee.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Erotische Massagen habe ich noch nie erhalten (nur mal eine Tantramassage, aber danach war ja nicht gefragt worden). Würde es aber sehr begrüßen, mal in diesen Genuss kommen zu dürfen.
Allerdings könnte ich mir das nicht mit irgendeinem Mann/einem Fremden vorstellen.
Es müsste schon jemand sehr Vertrautes sein, ein fester Partner.
Und ich denke mal, dann wäre auch alles möglich, denn dann könnte es ja Bestandteil des Liebesspiels bzw. ein Vorspiel sein.
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Ich liebe Massagen... gönne mir auch regelmäßig Rücken- oder Fußreflexzonenmassage.

Eine erotische Massage möchte ich jedoch nicht von irgendjemandem erhalten, sondern nur von meinem Partner...
Das hält mich bisher auch von Tantra-Massagen ab, obwohl ich das gerne mal probieren möchte...
*********1990 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Hay
Das freut mich.

Finde die Beteiligung und die verschiedenen Meinungen super.

Hoffe es gefällt euch das Thema?
vielleicht
kapieren dann die Männer auch mal, dass eine Zungenmassage keine Massage ist!
*********1990 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
SissyHabsburg
Da gebe ich dir Recht.

Wenn dann bloß sinnlich mit den Händen verwöhnen.

Ansonsten währe es ja keine Massage.
Sie schreibt:

*********1990:
Hoffe es gefällt euch das Thema?

Offengestanden gefällt es mir eher nicht weil ich den Eindruck nicht los werde, dass Du das Thema einzig dafür eingestellt hast, Dein eigenes Kopfkino zu bedienen und wie Du sicher bemerkt hast, stehe ich nicht alleine hier mit diesem Gefühl. *snief*

Was es sicherlich besser machen würde, wäre mal ein konstruktiver Ansatz deinerseits... *roll*

Wie massierst DU denn, wenn Du erotisch massierst? Was sind DEINE Erfahrungen mit den jeweiligen Frauen bisher? Warum wünschst Du Dir mehr Input? Wo siehst Du denn Deine eigenen Defizite, die Du beheben möchtest? *hae*

Ratlos *nixweiss*
💍Glam💍
*********1990 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen
Hay ich habe gute Erfahrungen damit gemacht wenn die Chemie und das Einverständnis vorhanden waren.

Dazu muss die Atmosphäre stimmen.
Ein vorgewärmter Raum.
Vorgewärmtes Öl.
Gedimmtes Licht.
Entspannte Musik.

Sie ist komplett nackt und befindet sich am Anfang in Bauchlage.
Ich fange langsam an ihre Beine zärtlich zu massieren ohne die scheide zu berühren.

Im Anschluss massiere ich zärtlich den Rücken Wobei ich leicht über das Gesäß fahre bis nach oben zum Schulter nachkam Bereich.

Im Anschluss lasse ich sie umdrehen und massiere den Nacken in Rückenlage, was sehr entspannend und angenehme ist.

Im Anschluss fahre ich zärtlich über ihre Arme und nähere mich langsam ihren brüsten dich zärtlich streichel und fahre langsam über ihre Nippel.

Wenn sie Steif sind .

Und ernst mich dann dem Bauch zu fahre zärtlich über in bis hinunter zum Venushügel.

Wenn ihr wissen wollt wie es weiter her last ein Feedback da.
******uja Frau
6.914 Beiträge
Ich habe nie verstanden, wie mir völlig unbekannte Männer auf die Idee kommen, sich mir für eine erotische Massage anzubieten. Am besten noch "spontan", ist klar. *nene*

Weder gehöre ich grundsätzlich zu den Frauen, die sich gern auf die Art "verwöhnen" lassen, noch wäre ich gewillt, dafür einen Fremden an mich ranzulassen. Etwas anderes wäre eine professionelle – dann aber bitte nicht erotische! – Massage, die einfach der Entspannung und Entkrampfung dient, aber sicher nicht als Vorspiel, für das sich der Herr mit großer Sicherheit auch eine gewisse Gegenleistung erwartet. Zumal mein Gefährte der einzige Mann ist, dessen Berührungen mich sogar erregen, wenn er mich nur streichelt.

*********1990:
Dazu muss die Atmosphäre stimmen.
Ein vorgewärmter Raum.
Vorgewärmtes Öl.
Gedimmtes Licht.
Entspannte Musik.
Und wie passt das nun mit der Spontaneität zusammen?

Hingegen finde ich
*******Glam:
Offengestanden gefällt es mir eher nicht weil ich den Eindruck nicht los werde, dass Du das Thema einzig dafür eingestellt hast, Dein eigenes Kopfkino zu bedienen
und
*********1990:
Wenn ihr wissen wollt wie es weiter her last ein Feedback da.
durchaus kohärent …
*********1990 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
???
durchaus kohärent …

Was meinst du damit .
******uja Frau
6.914 Beiträge
Kohärent = zusammenhängend, folgerichtig.
solche Beschreibungen
turnen mich völlig ab. Da merkt man doch, wie erregt der Masseur ist...das kann ich dann nicht geniessen.
*********1990 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Deine Meihnung
Was währe deiner Meinung nach Besse oder gibt es Anregungen die du uns mitteilen möchtest?

Bin gespannt. Und lernbereit.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Mich würde gerne interessien, was ihr von spontanen Erotik-Massagen durch einen Mann haltet!

Was bitteschön ist eine erotische Spontanmassage für dich?

Ich denke mal eine Massage auch wenn es eine erotische ist soll eine Wohltat für Geist und Körper sein.! Fremde Frau fremder Mann erotische Massage *gruebel*
Wenn die Frau dich nicht kennt wirst du leider wenig Erfolg haben wenn du sie spontan massieren willst. Ich mein nun was den Wohlfühlfaktor betrifft.
Ich denke mal eine erotische Massage ist sowieso nicht in Stein gemeißelt.! Die sollte wenn möglich immer individuell an die Dame oder Ihre Bedürfnisse angepasst werden alles andere ist nur aufgeilen des Masseurs der die intimen Berührungen am meisten genießt.
was mich noch stört
wenn die Typen dann sowas schreiben wie: Ich komm zu dir, dort kannst du dich am besten entspannen. Das ist immer nur eine Ausrede, wenn es bei ihm nicht geht. Und ich kann mich sicher nicht entspannen, wenn zu mir ein mir unbekannter Masseur kommt, der mich erotisch massieren will...
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Und ich kann mich sicher nicht entspannen, wenn zu mir ein mir unbekannter Masseur kommt, der mich erotisch massieren will...

oder ein Fensterputzer mit Latzhose und durchtrainierten verschwitzen Körper....Ok sorry flasch das war ne andere Baustelle.. *g*
*********1990 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Massagen
Es geht dir um den Partner bzw geliebten. Der euch freuen massiert.

Bzw könnte man die Massage auch bei einem ONS nutzen als Vorspiel aber da habe ich leider noch keine Erfahrung machen können 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.