Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2055 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6-Hand-Tantramassage+ zum 50. . . . und Ihr so, Ladies ?

Ladies: Wie steht Ihr zur mehrhändigen Tantra-Massage+ ?

Dauerhafte Umfrage
*********lebee Mann
1.298 Beiträge
Themenersteller 
6-Hand-Tantramassage+ zum 50. . . . und Ihr so, Ladies ?
Vor gut einem Jahr gab mir eine bezaubernde Joylerin aus Berlin eines von vielen Likes bei meiner bebilderten Beschreibung eines tantrischen ‚GangBangs’ hier Gangbang: Was ist für euch der Reiz? . . . und wie immer bedankte ich mich artig. Daraufhin entspann sich eine der seltenen Konversationen angefangen von Joy . . . unter anderem mit dem Kernpunkt . . . ‚GB steht bei mir auf der Tabu- Liste, aber ich träume schon ziemlich lange davon, mir zum 50. Geburtstag (in fast einem Jahr) einen privaten HÜ zu organisieren. Mir sind nämlich genau die Dinge wichtig, die du beschrieben hast:
Männer, dich mich mögen und die ich mag, die mich zu schätzen und zu nehmen wissen. Ich sage immer: Ich lass mich nicht von Hans und Franz nehmen, nur weil sie zur rechten Zeit am rechten Ort waren...‘


. . . über Whatsapp/RealName und Telefon, bis es nach langem Hin und Her und sogar Testlauf zwei Tage davor Wifesharing: Die Vagina denkt nicht . . . im Gegensatz zum Schwanz . . . dann klappte . . .

Ankunft Freitag 16:44h Gleis 9 . . . Wir erkannten uns zumindest schon mal am Bahnsteig in Frankfurt . . . und da einer der Jungs wegen einer Betriebsfeier statt um 19h erst eine Stunde später konnte, blieb sogar noch Zeit für eine Tüte Eis auf die Hand bei der Eis-Christina im Nordend (Neuer Flavor: Lemon Cake . . . unbedingt probieren). Also alles ganz entspannt . . . duschen . . . den neuen Lunghi anlegen . . . reden . . . gefragt, ob sie denn ein bestimmtes Eröffnungsritual im Sinn habe, meinte sie . . . nein, lass‘ uns direkt zur Massage übergehen . . . die Jungs waren pünktlich, einer duschte sich noch schnell den Grillgeruch der Betriebsfeier ab . . . erste Sympathie von allen Seiten . . .

. . . und dann folgte eine gute Stunde tantrischer 6-HandMassage gefolgt (von der Frage, ob sie denn weitergehen wolle, sie wollte, sehr gerne sogar . . . das Mehr erfahren, das sich hinter den wunderbaren Berührungen der ihr bis dahin völlig unbekannten Männer verbarg) vom Plus im Wechsel und Wiederholung (und einer für mich völlig unerwarteten komplett neuen sexuellen Erfahrung, die nur in einem völlig entspannten Zustand einer Empfangenden möglich scheint) . . . pausiert lediglich durch Kuscheln, Umarmungen und einem Glas Rotwein gegen Ende . . . alles und repeat(ed) zu leiser Café Del Mar Volumen Ocho im Hintergrund . . .

Der Rest ist schnell erzählt: Ausgiebiger Schlaf, #BesterCappuccinoderCity zum Wachwerden im Bett, Neugier auf mein MorgenYoga durch aktives Mitmachen befriedigt, Rührei auf‘s getoastete Brot, halbe Stunde Kuscheln und dann langsam Richtung Bahnhof und auf dem Weg noch zwei Gläser Grüne Sosse beim 2019er Champion auf dem Festival erstanden . . . anderntags die Nachricht auf meine Frage, ob gut angekommen . . . ‚alles bestens. 💋😉😁 LG‘ . . . gefolgt von . . . ‚Könntest du mir das Kondomfoto noch schicken, was du gemacht hast? Meins ist leider verwackelt 😕‘

Die Jungs fanden‘s auch klasse, dass sie so langsam wieder in die Übung kommen . . . knapp ein Jahr Pause . . . da braucht‘s dann doch etwas Anlauf . . .

Und Ihr so, Ladies ? Was habt Ihr so auf Eurer tantrischen Wunschliste und zu welchem Anlass ?

LovePeace&Poetry . . . 💋
. . . (nur) wenn die Tantra-Massage gut war, wollen sie meistens mehr . . . oooeeps . . . 💋
******n68 Mann
3.507 Beiträge
Gruppen-Mod 
sorry - falsche Gruppe
Das hat für mich mal wieder gar nichts mit Tantramassage zu tun, sondern ist in den bereits vom TE genannten Gruppen "Gangbang" und "Wifesharing" besser aufgehoben.

Wenn Ihr einen Gangbang machen wollt, tut das gerne. Aber nennt es nicht schon wieder "Tantra", nur weil Elemente der Tantramassage eingebaut werden. Auch das Wort "erotisch" würde ich von "Porno" abgrenzen.

Es sind Beiträge wie diese, bei denen "Tantamassage" über einem Bild mit benutzten Kondomen steht, die die gesamte Tantra und Tantramassageszene in Verruf bringen. Genau dagegen kämpfen viele aus dieser Gruppe immer wieder an. Und seriöse Anbieter von Tantramassagen leiden darunter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.