Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
545 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?97
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vagina denkt nicht . . . im Gegensatz zum Schwanz . . .

Wie schlau ist Deine Lady ?

Dauerhafte Umfrage
*********lebee Mann
1.311 Beiträge
Themenersteller 
Die Vagina denkt nicht . . . im Gegensatz zum Schwanz . . .
. . . es heisst doch immer so schön, ‚Männer denken mit ihrem Schwanz‘ . . . das fiel mir gestern spontan ein, als unsere Füchsin bei drei Mitspielern begeistert meinte . . . ‚und ich könnte noch nicht mal sagen, welcher Schwanz wann in mir war‘ . . . worauf ich meinte: ‚Damit wäre bewiesen, dass Muschis kein Gehirn haben, ganz im Gegensatz zu Schwänzen‘ (wie oft behauptet wird) . . . Spass beiseite . . .

Bei mehreren Mitspielern habt Ihr Frauen ja nicht immer die gleiche Grösse, Dicke, Länge in Euch . . .

Wie sehr lasst Ihr los und merkt gar nicht mehr, wer Euch im Wechsel grade (wann, in welcher Reihenfolge, etc.) gefickt* hat ? Wie sehr könnt Ihr die Bewegungen, Reibungen, Wixungen, Stösse . . . noch einem individuellen Schwanz/Lover zuordnen ?

Voraussetzung: Du bist gut vorbereitet, in Schwingung versetzt und alles ist im Flow . . .

Alles.Liebe.Oder ?


*Ficken: Hier: Sanft ausgesprochen und fast (ins Ohr) geflüstert. Ein zutiefst unschuldiges Wort, bedeutet in der Ursprungsbedeutung: Hin- und herbewegen
Octopussy - schlaue Gegenspielerin von James . . . ist Deine Pussy das bei octo ‚Agenten‘ auch noch ? . . . 💋
Zitat von *********lebee:
Die Vagina denkt nicht . . . im Gegensatz zum Schwanz . . .
. . . es heisst doch immer so schön, ‚Männer denken mit ihrem Schwanz‘ . . . das fiel mir gestern spontan ein, als unsere Füchsin bei drei Mitspielern begeistert meinte . . . ‚und ich könnte noch nicht mal sagen, welcher Schwanz wann in mir war‘ . . . worauf ich meinte: ‚Damit wäre bewiesen, dass Muschis kein Gehirn haben, ganz im Gegensatz zu Schwänzen‘ (wie oft behauptet wird) . . . Spass beiseite . . .

Bei mehreren Mitspielern habt Ihr Frauen ja nicht immer die gleiche Grösse, Dicke, Länge in Euch . . .

Wie sehr lasst Ihr los und merkt gar nicht mehr, wer Euch im Wechsel grade (wann, in welcher Reihenfolge, etc.) gefickt* hat ? Wie sehr könnt Ihr die Bewegungen, Reibungen, Wixungen, Stösse . . . noch einem individuellen Schwanz/Lover zuordnen ?

Voraussetzung: Du bist gut vorbereitet, in Schwingung versetzt und alles ist im Flow . . .

Alles.Liebe.Oder ?


*Ficken: Hier: Sanft ausgesprochen und fast (ins Ohr) geflüstert. Ein zutiefst unschuldiges Wort, bedeutet in der Ursprungsbedeutung: Hin- und herbewegen

Natürlich merkt man Größenunterschiede oder auch starke Krümmungen. Wenn die Männer ähnlich gebaut sind, dann natürlich weniger.
*******t_77 Frau
4.875 Beiträge
Wir müssen hier mal zwischen schwanzgesteuert (m) und schwanzgeil (w) unterscheiden.

Bei Männern merkt man relativ schnell, wenn der Umschalthebel den Intellekt verdrängt. Das bedeutet mechanisch nicht immer, dass derjenige auch das sogenannte Ficken intus hat und richtig einsetzen kann. Ungeachtet der Bestückung.

Bei Frauen - ich bin ja eine - merkst Du sehr wohl den Unterschied, wer am Werk ist und ob er auch ein Könner ist. Es gehört ja auch ein „gutes Stück“ mehr dazu eine Frau vaginal mit dem Schwanz zu befriedigen als nur raus-rein zu hämmern.
*********lebee Mann
1.311 Beiträge
Themenersteller 
@ Natürlich merkt man Größenunterschiede
Die Antwort kommt jetzt doch bestimmt vom Man(n), oder ?

🙃
****ole Mann
734 Beiträge
Dringt der Mann mit seinem Schwanz bei einer Frau ein, ist es um diese geschehen. Ich meine ihr komplettes (logisches) Denken hört auf, sie wird von Gefühlen überschwemmt und als Mann haben wir da die komplette Handlungsfähigkeit. Natürlich nur so lange wie der Schwanz steif bleibt.............
*********ret3 Mann
574 Beiträge
Möchtest Du möglichst objektiv Erfahrungen auswerten oder einfach nur das bestätigt haben, was sich bei Dir als Gedanke bereits verfestigt hat!?
Zitat von *********lebee:
@ Natürlich merkt man Größenunterschiede
Die Antwort kommt jetzt doch bestimmt vom Man(n), oder ?

🙃

Da liegst du falsch! *lol* Männer können das gar nicht beurteilen und sollten sich bei dem Thema raushalten.
*********plex Paar
140 Beiträge
Nur enorme Größenunterschiede.
Aber Größe kann auch sehr enttäuschen,
wenn man sich riesig darauf freut, aber der Besitzer damit nicht umgehen kann.
*********ret3 Mann
574 Beiträge
Zitat von ****ole:
Dringt der Mann mit seinem Schwanz bei einer Frau ein, ist es um diese geschehen. Ich meine ihr komplettes (logisches) Denken hört auf, sie wird von Gefühlen überschwemmt und als Mann haben wir da die komplette Handlungsfähigkeit. Natürlich nur so lange wie der Schwanz steif bleibt.............
Und dann kommt noch dieser Beitrag dazwischen *headcrash*

Vielleicht lassen wir mal die Damen selbst berichten und verzichten auf's Darlegen irgendwelcher Vermutungen aus männlicher Sicht.

Viele Könnten da sehr überrascht werden!
*******875 Mann
24 Beiträge
Die Votze ist kein Grammophon und spielt auch keine Lieder, sie ist nur ein Erholungsort für steif gewordne Glieder
****ole Mann
734 Beiträge
@***we
Doch so einige (stöhnen) schon gewisse Lieder und die mag ich sehr gern..............
*********lebee Mann
1.311 Beiträge
Themenersteller 
@ Es gehört ja auch ein „gutes Stück“ mehr dazu
. . . ja, Scarlett_77 , danke, hatte ich nicht mit erwähnt, um den Fokus zu behalten . . . vor dem Plus gestern gab es eine intensive 6-Hand-Tantramassage (also ein anderes ‚gutes Stück’) bei der 6-Hand-Tantramassage+

@ dirty_secret3 . . . Möchtest Du möglichst objektiv Erfahrungen auswerten oder einfach nur das bestätigt haben, was sich bei Dir als Gedanke bereits verfestigt hat!?
Ach . . . ich kenne durchaus schlaue Pussys . . . wenn ich recht überlege . . . eigentlich nur . . .

@ harzole . . . Dringt der Mann mit seinem Schwanz bei einer Frau ein, ist es um diese geschehen
Ja, genauso isses . . . also 100 Pro(ll) . . . oooeeps . . . no pun intended . . .

@ Da liegst du falsch!
Dann bin ich beruhigt, dankeschön und ja, Männer sollten sich hier unbedingt raushalten, ausser ich . . . ich darf das . . . 💋
*********lebee Mann
1.311 Beiträge
Themenersteller 
@ nur ich . . . Ausnahme: Gute Sprüche . . .
. . . danke Loewe_7875, und danke auch, dass Du sie mit Vogel-V geschrieben hast, oder war das etwa Eure ‚Sie‘ ? Ich mag solchen Humor bei Frauen . . . sehr reflektiert . . .
@ Die Votze ist kein Grammophon und spielt auch keine Lieder, sie ist nur ein Erholungsort für steif gewordne Glieder
*******y63 Mann
2.956 Beiträge
Ich glaube dass es nicht auf die Quantität (also die Größe)sondern auf die Qualität ankommt. Oder?
Lassen Sie die Frauen zu Wort kommen.
Die Gruppe ist voll von Männern, jetzt sind die Frauen an der Reihe, lasst uns lesen und einschalten
*******y63 Mann
2.956 Beiträge
Und das schreibt ein Mann.
Bist du ein "Frauenflüsterer"???
Ich habe nur das geschrieben was meine Freundin schon zu mir gesagt hat nachdem ich sie gefragt habe was Sie meint. Da sagte Sie dass Sie findet dass es nicht auf die Größe ankommt sondern auf das was man damit macht.
*****olf Paar
300 Beiträge
Ich, der weibliche Teil, spüre jeden Schwanz individuell in mir. Selbst die Schwänze mit der von mir bevorzugen Größe 18x4/18x5 cm kann ich unterscheiden, wenn sie vollständig in mir sind.
*****een Frau
6.313 Beiträge
@*******y63
Zitat von *******y63:
Und das schreibt ein Mann.
Bist du ein "Frauenflüsterer"???
Ich habe nur das geschrieben was meine Freundin schon zu mir gesagt hat nachdem ich sie gefragt habe was Sie meint. Da sagte Sie dass Sie findet dass es nicht auf die Größe ankommt sondern auf das was man damit macht.
Da wieder spreche ich dir aber.
Also ein bisschen kommt es schon auf die Größe an und auch oder vor allem auf die Dicke
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
@*******y63 , klar kommt es auf die Größe an. Von Technik phantasieren nur Typen mit nem kleinen Pimmel. Wahrscheinlich wollte deine Ex Freundin nur nett sein und dich nicht verletzen.
Vielleicht können bi-männer was dazu beisteuern. Dann ist es nicht gleich eine geschlechterdebatte….;)
*******er73 Mann
1.468 Beiträge
Zitat von *******875:
Die Votze ist kein Grammophon und spielt auch keine Lieder, sie ist nur ein Erholungsort für steif gewordne Glieder

Ähhm…
also, meinen Schwanz führe ich niemals zur Erholung ein! Der hat dann seinen „Mann zu stehen“ und seinen Job zu machen.
********2014 Mann
4.035 Beiträge
Glaube die Grösse und eine normale dicke so 16...17...18 .... x 5...6 ist schön und trotz muss Mann damit umgehen können...

Die Erfahrung due ich bis jetzt gesammelt habe und mit den Frauen darüber geredet habe... sagen immer nicht nur Länge und dicke sondern was man Mann damit macht umgeht...

Es interessiert wenige nur das normale rein....raus

Das ist meine Meinung dazu

Lese euch gerne weiter.. *lach*
*******y63 Mann
2.956 Beiträge
Also ich bin bi, und muss anfügen dass meiner normal gebaut ist.
Wollte ich nur mal anfügen.
Meinte eigentlich analog zur Vagina den Anus/Rektum als Vergleichsorgan .
Never Mind
*****een Frau
6.313 Beiträge
Zitat von *******y63:
Also ich bin bi, und muss anfügen dass meiner normal gebaut ist.
Wollte ich nur mal anfügen.
@*******y63
Was ist denn normal bei dir ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.