Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2055 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
583 Mitglieder
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
zum Thema
Schwarzer Lotus
In einer dunklen Gasse, versteckt vor den Blicken der Welt, lag der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantramassage mit Kleidern?

*******ias Frau
4.126 Beiträge
Zitat von ***as:
Solche Begegnungen sind für beide sehr heilsam und nährend, ansonsten würde nicht eine längerdauernder, sehr vertrauensvoller Rahmen entstehen. Dies ist nicht nur meine Wahnehmung, sondern auch das Feedback vom Gegenüber.

Das mag sein. Aber das trifft doch auch auf etliche sexuelle Spielarten zu.
Nehmen wir zum Beispiel BDSM. Viele hadern da erst mal mit sich selbst. Ob es in Ordnung ist, so zu ticken? Haben sie dann ihren Einstieg ins BDSM und den passenden Partner gefunden, empfinden sie es als ungemein heilsam und nährend.

Ich denke, wir sind uns darin einig, dass sie Einstellung des dominanten Parts im BDSM und die Einstellung des Gebenden Parts im Tantra nicht das Gleiche sind. In wesentlichen Punkten sind diese Einstellungen gegensätzlich oder zumindest grundverschieden.

Dass etwas als heilsam und nährend empfunden wird, macht es also noch lange nicht zur Tantramassage.
***po Mann
73 Beiträge
Tantra ist absichtslose Berührung!
Alles andere ist dann als Vorspiel oder als Variante zu verstehen, wo anschließend mehr folgen kann. Das hat dann aber rein gar nichts mehr mit Tantra im eigentlichen Sinn zu tun, sondern ist Sex.
Diese „Spielvariante“ kann man wählen, wenn beide damit einverstanden sin. In der professionellen Tantra haben derartige Wünsche und Gedanken keinen Raum.
***as Mann
497 Beiträge
Was ist den eine Professionelle Tantra?

Eine Tantramassage ist das eine..

Übungen wie sie in Tantraseminaren gemacht werden ist was anderes..

Ein tantrischer Einstieg in eine TM verbindet das eine mit dem andern und muss deshalb überhaupt keine Variante eines „Vorspiels“ sein, sondern einfach ein anderer Einstieg als manche, die nur TM anbieten kennen.

Es ist erstaunlich wieviele hier an ihren Dogmen hängen, probiert doch mal eure Grenzen und Tabus zu brechen. Denn auch das ist Tantra.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.