Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
584 Mitglieder
zum Thema
Wie du in 60 Sekunden dein Gehirn hackst 🧠💡84
Da man im Alltag und vor allem in manchen Foren, viel Frust…
zum Thema
Wie sind eure Emotionen als Ropebunny?21
Angelehnt an mein Thema: https://www. joyclub. de/forum/t1449334.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

20 Sekunden - feelTalk

feelZeit - Coco & Gerd
*****eit
71 Beiträge
Themenersteller 
20 Sekunden - feelTalk
Ich möchte euch heute gerne das "20 Sekunden"-Projekt vorstellen, bei dem ihr alle teilnehmen könnt. Lasst uns versuchen, Berührungskultur und Emotionen in Worte zu fassen. Mehr Details zu dem Projekt findet ihr hier:

https://feelzeit.de/feeltalk-der-tantramassage-film/
********sion Frau
969 Beiträge
Eine Tantra Massage bedeutet für mich,
Loslassen von schlechten Gedanken und Gefühlen. Tiefe, Ruhe und Entspannung
****d54 Mann
2.226 Beiträge
Tantramassage bedeutet Entspannung pur
****e57 Frau
27.556 Beiträge
Tantra ist eine Lebenseinstellung und hat etwas mit Achtsamkeit für sich selbst und anderen zu tun
***as Mann
497 Beiträge
Mit Tantramassage ankommen im Sein..
****d54 Mann
2.226 Beiträge
Tantramassage führt zu tiefen Gefühlen, weckt erotisches Empfindungen und Erregungen aus, die man unerwartet erleben kann, führt zu sexuellem Höhepunkte und Orgasmen aus.
*********rgara Frau
7.189 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Tantramassage ist für mich eine rituelle Übung für Achtsamkeit , Präsenz und Hingabe bei geöffnetem Herzen und sexueller Absichtslosigkeit.
Je mehr ich dabei lerne meine Erwartungen zu verringern, desto mehr nehme ich wahr was ist. Ich bin sehr feinfühlig geworden dadurch.
feelZeit - Coco & Gerd
*****eit
71 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben, das sind alles ganz tolle Statements von euch. Mögt ihr mir dazu ein Video senden und Teil des Films werden? Ihr macht anderen Mut, sich ebenso zu erforschen und zu verstehen, was eine Tantramassage für Emotionen auslösen kann. Danke, dass ihr hier schon eure Erfahrung teilt - das ist großartig!
*********rgara Frau
7.189 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Video? Wie stellst Du Dir das vor?
******ore Frau
4.527 Beiträge
Ist doch im Beitrag erklärt.
****ti Frau
927 Beiträge
Eine sehr schöne Idee, ich schaue, wann ich mir die Zeit dafür nehmen kann.

Ciao Sumati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.