Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
620 Mitglieder
zum Thema
Sind heute junge Menschen glücklicher?150
Ich bin 1944 geboren und beschäftige mich schon Jahrelang mit der…
zum Thema
Dankbarkeit - für was seid Ihr gerade dankbar?64
Dankbarkeit ist ein wichtiger Gesundheitsfaktor. Dankbare Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich sage "Danke"

******n68 Mann
3.520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich sage "Danke"
Nicht alle glücklichen Menschen sind dankbar. Aber alle dankbaren Menschen sind glücklich.

Wofür bist Du heute dankbar?
******ore Frau
4.533 Beiträge
Ich bin überaus dankbar darüber, dass zwei Männer: mein Liebster und ein sehr guter Freund innerhalb von 2 Wochen über ihre heftigsten Schatten gesprungen sind.
Willkommen im Land der Liebe!
*****big Mann
1.101 Beiträge
Heute ganz besonders danke ich dafür dass ich eine sehr gute, sehr liebe Freundin haben darf.
******ile Frau
262 Beiträge
Ich bin heute dankbar dafür, unerwartet tatkräftige Hilfe bekommen zu haben - alleine hätte ich mich völlig übernommen.
ich bin dankbar heute , für meine Lust und meine Beherrschung
****ais Frau
142 Beiträge
Ich bin dankbar für mich und dafür, dass in meinem Leben so viele grossartige Menschen sind.
*****020 Frau
19 Beiträge
Und ich bin heute echt dankbar für das Internet und den Joyclub, für die interessanten Unterhaltungen, und bereichernden Austausch im Forum.
Für genau diesen Augenblick<3.
*****020 Frau
19 Beiträge
Und ich bin heute echt dankbar für das Internet und den Joyclub, für die interessanten Unterhaltungen und den bereichernden Austausch im Forum.
**********i_sie Paar
1.139 Beiträge
Ich bin dankbar, dass meine Familie und ich gesund sind. *top*
..., dass ich gesund und munter aufgestanden bin.
****ina Frau
134 Beiträge
Ich bin dankbar, gesund zu sein... liebe Menschen, insbesondere meinen Liebsten an meiner Seite zu haben...

Danke auch Dir, lieber Christof, dass ich Dich kennen darf...
Ich bin dankbar ,nach morgen endlich Urlaub zu haben,einfach mal die Seele baumeln lassen.🍀
💞💞💞💞 für das Wasser die *sonne* den Tag!+ die wunderbaren Frauen mit denen ich heute verbunden bin. Eine ganz besondere Zeit z.Zt.🌍🌈🌍🌈🌍🌈🌍
********sion Frau
971 Beiträge
Ich bin dankbar das ich gesund bin und Vollzeit arbeiten darf
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin immer wieder dankbar für meine Gesundheit und all den Luxus, der mich umgibt. An einem Hebel ziehen und es kommt sauberes Wasser - auf Wunsch sogar warm. Wow.
Danke für all die Menschen, die mich begleiten und die ich kennen lernen durfte. Nette Menschen, "Arschengel", Freunde, Familie (die ich eh nicht los werde).
Oh, und danke, dass Odin bei mir lebt *g*
*******yus Mann
240 Beiträge
Ich bin dankbar für mein gesundes und glückliches Leben ohne von Kriegen, Armut und Hunger betroffen zu sein.
*********d_68 Frau
6.404 Beiträge
Ich bin dankbar darüber dass meine körperlichen Schmerzen heute erträglich sind und der Arzt mir zur Behandlung einen Termin ermöglicht hat und ich bin dankbar dass ich ein Bett habe auf dem ich mich heute ausruhen konnte und werde
ich bin dankbar für die Menschen die mir freundlich begegnet sind
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fast vergessen, bei so viel Reichtum in meinem Leben:
Danke für die Entwicklung, die ich in den letzten Jahren machen durfte. Danke an all die Menschen, die mich dabei begleitet haben. Denen ich nicht immer gerecht wurde, die aber hoffentlich auch ihre Erfahrung daraus mitgenommen und erkannt haben.
Ich bin dankbar, dass ich diese
einmalige tiefe verbindende und besondere Meditation erleben durfte......♥️ Du weißt schon 😏
*****205 Mann
774 Beiträge
Ich bin dankbar, dass mich heute eine alte Bekannte eingeladen hat den Tag mit mir zu verbringen - ganz "harmlos" mit Spaziergang, Gesprächen, gemeinsamem Kochen, Mittags-Entspannung und anschließendem Kaffee.
LG Ingo
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****205
Was davon stuft Du als "harmlos" ein? *zwinker*
****y94 Paar
148 Beiträge
...nun...nach einer ganzen Woche beruflich in der Schweiz unterwegs gewesen zu sein...bin ich, der männliche Part von uns...im hier...heute und jetzt einfach dankbar und arg glücklich darüber, wieder zu Hause zu sein...mein Zuhause ist meine Frau, egal wo sie sich befindet, da bin ich daheim😉🥰😘💋
****r60 Mann
1.123 Beiträge
Ich bin dankbar für diesen Thread, weil ich sehe für wie viele Dinge man dankbar sein kann und muß.
Weil vieles so selbstverständlich ist, sieht man nicht mehr in welchem Wohlstand und Luxus wir leben.
Danke *anbet*
*****205 Mann
774 Beiträge
"harmlos"
******n68:
Was davon stuft Du als "harmlos" ein?
Alles. Wir haben weder uns noch sonst jemandem weh getan, wie haben uns nicht gestritten, wir hatten keinen Sex, wir waren sehr achtsam und trotzdem absolut ehrlich und offen zueinander, haben über Tantra, Lingammassage, Freikörperkultur und Leben nach dem Tod philosophiert, kein Fleisch, keine Zwiebeln und keinen Knoblauch gegessen ...
Ich hab das Wort absichtlich in Anführungszeichen gesetzt, damit nicht der Verdacht aufkommt, wir hätten uns nur eine "Heile Welt" vorgespielt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.