Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
624 Mitglieder
zum Thema
Sind heute junge Menschen glücklicher?150
Ich bin 1944 geboren und beschäftige mich schon Jahrelang mit der…
zum Thema
Dankbarkeit - für was seid Ihr gerade dankbar?64
Dankbarkeit ist ein wichtiger Gesundheitsfaktor. Dankbare Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich sage "Danke"

Dafür wie verliebt ich gerade in euch (und mich *happy* ) bin<3.

*blumenschenk*
*********ann99 Mann
8 Beiträge
Ihr seid echt sooooo toll.

Bin gerade von euren Beiträgen so geflasht und total dankbar für diesen Thread!
*****020 Frau
19 Beiträge
@*********ann99
Mir geht es genau so *love*

Es ist wunderbar von unseren kleinen und großen Geschenken im Leben zu lesen, für die wir dankbar sind.
*****ros Mann
116 Beiträge
Ich bin Dankbar heute mit meiner Frau ein paar Stunden weg zu können, ohne unsere Kinder.
Dankbar für all die wundervollen Menschen die ich in meinem Leben kennenlernen durfte. Dankbar, dass es Menschen gibt die mich immer mal wieder auf den Boden zurück holen. Dankbar für ein Leben ohne Kriege, für den Luxus in dem wir leben dürfen.
Ritual
*****ied
126 Beiträge
Ich bin dankbar für eine Woche Sonnenschein auf einer Wanderung in den französischen Alpen und am Rückreisetag viele Stunden Regen, die die Erde auch gebraucht hat.
Und die fortschreitende Fähigkeit, "grundlos glücklich" zu sein, wie ich sie nach Anregung alter tantrischer Schriften der Krama-Tradition (Quelle: Jan Fries, Kaula) seit einigen Monaten übe.
****e69 Mann
969 Beiträge
Ich sage heute Danke für:
-die Herausforderung die mir das Leben gerade stellt, denn ich will an ihnen wachsen.
-an meine Kollegen und Mitmenschlnnen das sie (fast) immer so geduldig mit mir sind.
Und ich danke allen tolleranten Mitmenschen, für ihre Haltung andersausehenden Mitbürgern gegenüber, und dass sie offenbar weiterdenken, als manch ein 'haarloser Hautkopf' der dazu vlt. garnicht in der Lage ist (möge denen geholfen werden die es brauchen).
*******1000 Mann
21 Beiträge
Ich bin dankbar gesund zu sein, wunderbaren Menschen begegnen zu dürfen sowie Dinge tun zu dürfen die mir Freude bereiten und mich erfüllen.
*******963 Mann
30 Beiträge
Ich bin dankbar für die Liebe, Herzenmenschen , die Sonne , die jeden Morgen aufgeht, Tantra Verabredungen mit viel Zeit, die schöne Natur ❤️🌻
****is Mann
1.192 Beiträge
Ich bin dankbar für meinen liebevollen und verständnisvoll Mann, den ich liebe.
Es ist schön lieben und geliebt zu werden.
******ska Frau
6 Beiträge
Ich bin so dankbar für das Leben, denn es ist magisch und das größte Geschenk.
*******omg Frau
24 Beiträge
Ich bin dankbar, dass ich mich heute in meiner Unvollkommenheit annehmen kann. *g*
****e69 Mann
969 Beiträge
Ich bin den Menschen dankbar mit denen ich zusammen wohne für unser verständnisvolles Miteinander den Respekt und die gegenseitige Wertschätzung.
Und ich danke mir für meinen Respekt. *blume*
******ile Frau
262 Beiträge
Ich bin heute, hier und jetzt, in diesem momrnt, dankbar für den Besuch einer lieben Freundin. Die gerade, in eine Wolldecke eingekuschelt, vor meinem Stuhl, auf der Liege auf dem Balkon, ein kurzes Schläfchen hält. Für das vertrauensvolle Verhältnis, in dem sich jeder mit seinen Bedürfnissen zeigen darf und kann.
Die Sonne scheint warm auf mich und ich fühle mich in der Fülle.
******_78 Frau
10 Beiträge
Ich bin dankbar 🙏🏻 für...
.... das Lächeln und den Gruß von anderen Menschen.
.... für die 20 Jahre Beziehung mit meiner verstorbenen Frau.
.... für den Luxus der mir ein angenehmes Leben ermöglicht.
.... für meine tolle Familie.
.... für unseren Hund.
.... für meine wenigen Freunde.
.... für meine tollen Kollegen.
.... für meine schlechten Erfahrungen und Traumata.
.... für meinen Glauben und die Hoffnung.
.... für die schönen Momente am Tag.
.... für meine Stärken und Ressourcen.
.... für meine ersten tollen Tantraerfahrungen.
.... für meinen Humor und mein Herz.
.... für - ich könnte eben mal so weitere 100 Dinge aufschreiben🙏🏻
Ich bin Dankbar für eine wunderbare Begegnung am Freitag und 2 lehrreichen Achtsamkeitstagen, die soeben zu Ende gegangen sind

*love4*
So ein schöner Thread...
...eure Beiträge zu lesen ist so wohltuend für die Seele wie ein Honigbonbon für den kratzigen Hals...

... und vielleicht dieser Vergleich, weil ich gerade dankbar bin für die Grippe, die mich ausgeknockt hat, mich viel schlafen lässt, mir jedoch die Möglichkeit schuf, 'dahinter' zu gucken, wieso gerade jetzt dieses Kranksein.
Und so bin ich dankbar für dieses geführt sein, für dieses Eingebundensein, für das Erkennen 'DAS ist mein Weg'... sei er auch noch so kurvenreich...
****fee Frau
1.709 Beiträge
Danke, daß ich vertrauen kann, daß ich die Antidepressiva nun abgesetzt habe und sich alles richtig und klar anfühlt, daß ich die momentane Krankheit für mich nutzen und viel schlafen kann sowie daran glauben kann, daß ich bald wieder gesund sein werde.
Danke für die Selbstreflektion, die der neue Job von mir fordert und die Freude, die ich dabei empfinden darf. Danke für jedes Öffnen, das mir gelingt.
******ile Frau
262 Beiträge
Heute?
Heute bin ich - obwohl für mich als bekennende Eule noch früh am Tag - dankbar dafür, dass ich beim ersten Öffnen der Augen auf die große Eiche schauen kann, die immer als erstes von der Sonne angestrahlt wird.
Dass ich auf dem Dorf wohnen darf und, obwohl Mehrfamilienhaus, dennoch meine Privatsphäre haben darf, dass ich in der einen Richtung in fünf Minuten im Wald bin - und in der anderen Richtung in fünf Minuten (zu Fuß!) beim Einkaufen.
Dass ich voraussichtlich bis mindestens Januar 2021 im Homeoffice bleiben und mir Fahrzeit und Parkplatzsuche und "was mache ich in der mittäglichen einstündigen Zwangspause?" erspare.

Habt es gut!
****e69 Mann
969 Beiträge
Ich bin heute dankbar für:
• ein Wochenende voller (selbst-)Erkenntnisse.
• meine, (in noch zu wenigen Stunden meines Lebens)
gelebte autentische Selbstliebe.
• dafür das ich ein so previligiertes Leben leben darf in
dem ich noch nie hungern musste, indem ich soviel
Zeit haben kann das ich anfange mir darüber
Gedanken zu machen was mein Lebensglück und
der Inhalt wohl sein könnte.
• Ich bin Dankbar für eine Freundin die in ihrer
Erkenntniss sich von mir trennen musste, dankbar, weil
auch sie ein Teil meiner Wahrheit ist.
****bi Frau
291 Beiträge
Ich bin dankbar für diesen Thread.
.... für den aller-ersten Beitrag
.... und alle folgenden
.... die ich alle gelesen habe,
.... für das vergangene Wochenende
.... mit vielen lieben poly-Menschen
.... für die Achtsamkeit
.... für meinen Liebsten polyLX
.... für meinen physiotherapeutischen Beruf
.... für mein erfülltes Leben
.... für meine Herkunftsfamilie
.... to be continued

Polybi, die Sonnenblume *blume*
****on Mann
16.108 Beiträge
Dankbar für die in meinem Leben seit Monaten wachsende Klarheit und Kraft, die mir Geduld und Licht bringen.

Für die seit Monaten andauernde Auseinandersetzung mit meiner Lebensgefährtin bin ich dankbar, weil diese sich nicht im Kreise dreht, sondern Stufe um Stufe zu den Erkenntnissen führt, die zur Erfüllung meines Lebens noch gefehlt haben.

Noch nie habe ich mich so frei gefühlt, wie in dieser Zeit - große Dankbarkeit dafür.

Dass ich ein Leben habe, in dem all das möglich wird, ist nicht selbstverständlich. Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.