Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2063 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Lingam und Yoni Massage?5
Ich würde gerne wissen: Hat Jemand Erfahrungen mit der lingam oder…
zum Thema
Yoni und Lingam-Massage: Wie war es bei euch?8
Yoni & Lingam Massagen... intime Berührungen für ein heißes Vorspiel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yoni und Lingam Massage - Erfahrungen?

**********rline Frau
495 Beiträge
Themenersteller 
Yoni und Lingam Massage - Erfahrungen?
Namasté


Wer von euch hat schon einmal erfahren dürfen wie so eine Yoni Massage funktioniert? Wer von euch durfte schon mal in diesen Genuss kommen? Konntet ihr euch gleich zu Beginn dieser Massage fallen lassen? Und kann man die Kunst dieser Massage selbst ''erlernen''?


Teilt mir eure Erfahrungen mit *zwinker*

*zwinker*
*******tara Frau
171 Beiträge
Bei mir war es so das ich bei meiner allerersten Massage erst etwas Zeit brauchte um mich ganz fallen lassen zu können. Dann war es aber das wunderbarste Gefühl das ich je erlebt habe, jede Faser meines Körpers zu spüren und jede Regung die durch den Körper ging zu erleben, einfach ein unbeschreibliches Erlebnis. Das erste mal völlig eins mit sich selbst zu sein.
Für mich ist es dann so gewesen das das erlernen mit dem eigenen empfinden einherging. Wenn Du erst erfahren hast was für Empfindungen durch den Körper gehen können, finde ich es recht einfach es dann auch selbst jemand anderem zukommen zu lassen. Es ist einfach das zulassen und erspüren der Empfindungen und sich dann davon leiten lassen. Ich habe nie einen Lehrgang mitgemacht nach meinem ersten privaten Tantra Wochenende aber jeder den ich dann massiert habe war begeistert.
Ich sehe es einfach als die Energien fühlen und weitergeben somit ist man im Einklang.
Bisher kann ich allerdings nur von der Einzelmassage berichten nicht von einer Paarmassage, dieses Erleben hatte ich noch nicht.
Kann mir aber vorstellen das dies dann noch intensiver im Energiekreislauf ist. Vor allem da da ja dann auch wirklich das männliche und das weibliche Energiefeld wieder zusammen geführt wird und eine erleuchtende Einheit bildet.
Yoni und Lingam
Als Überschrift hattest du beide Begriffe verwendet und im Text nur die Yoni-Massage verwendet.
Ich habe eine Ausbildung in diesem Bereich gemacht und ich glaube, dass es sinnvoll ist, eine Ausbildung zu machen, bevor man/frau es selbst versucht, denn Anleitung ist zunächst einmal sehr wichtig. Danach kann dann jeder für sich variieren. Dann aber mit dem Wissen wie was wirkt.

Als Mann empfand ich das Bekommen der Massage eher abschreckend. Aber da hat jeder sicher andere Empfindungen.

Als Frau sollte man offen sein für die Massage. Wenn Frau verkrampft, bringt das Ganze nichts. Aber, und das ist sehr wichtig, eine Massage fängt nicht gleich bei der Yoni an, sondern es erfolgt erst einmal ein "Vorspiel". Darin wird Frau sinnlich zum Höhepunkt geführt, nämlich der Yoni-Massage. Je mehr sie sich fallenlassen kann, desto mehr wird es ein Genuss für sie. In einer professionellen Schule wird natürlich nicht bis zum Höhepunkt massiert, sondern zu allgemeinem sinnlichem Lustempfinden.
Privat könnte man die Frau zu mehreren Orgasmen führen, quasi Geschlechtsverkehr ohne Geschlechtsverkehr....
Ich hoffe, ihr wisst, was ich sagen will, denn ich weiß nicht, ob ich hier bestimmte Wörter benutzen darf?

Eine Frau, die Angst davor hat, mit den Fingern in sich berührt zu werden, wird um Hilfe schreien und eine Frau, die sich vollkommen fallenlassen kann und vollkommen vertraut, wird tiefe Lusterlebnisse haben.

LG Frank
hmm...
hier schreibt einer der die lingammassage eher abschreckend fand aber meint er könne einer frau sagen wie sie eine yonimassage erleben könnte....schon komisch.....also ich fande meine erste massage (lingam) schon sehr intensiv und sehr erregend......ist schon ein erlebnis auch als mann seinen orgasmus ganz tief und entspannend zu spüren......man muß sich halt nur trauen sich einer fremden person voll zu öffnen.....lg arno
*******lia Frau
1.261 Beiträge
Entspannung pur
Ich habe meine erste (und bisher einzige) Yoni-Massage sehr genossen und als "Entspannung pur" empfunden. Ich konnte mich auch gleich "fallenlassen", da die Frau, die sie mir gab, eine gute Bekannte von mir ist und mich vorher auch über den genauen Ablauf informiert hatte. Es war einfach nur schön - und ich würde dieses Erlebnis gern wiederholen... *g*
Galatahai
*****and Paar
3.125 Beiträge
Namastè Vinci_lagnia, natürlich...
kann Mann oder Frau lernen, wie man eine Yoni- oder Lingam-
Massage richtig ausführt. Man muss aber wissen, dass diese
Massagen in ein größeres Ganzes eingebettet werden und
dazu sollte man wirklich sich um eine Ausbildung bemühen.

Inzwischen gibt es eine Vielzahl vom Instituten, die sich der
Ausbildung verschrieben haben. Das macht das Leben eines
interessierten Menschen nicht einfacher und meistens kosten
diese Ausbildungen auch sehr viel Geld, meist mehrere Hundert
Euro. Die muss man als Mensch in deinem Alter auch erst einmal
über haben... *zwinker*

Um sich einen Überblick zu verschaffen, kannst du dir aber
auch erst einmal eine DVD anschauen, wo du wesentliche
Aspekte der Yoni- und Lingam-Massage vorgestellt bekommst.
Diese sind nicht so teuer und du kannst sie bei AMAZON u.s.w.
ganz normal bestellen. Wenn du Interesse hast, schreib uns
einfach per Messi an, dann werden wir dir den Titel und einen
Link zukommen lassen.


Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
Arno
Das musste ja kommen... Immer diese Skeptiker....

Bei mir hat das allerdings nichts damit zu tun, dass ich mich nicht fallen lassen könnte. Das kann ich sogar sehr gut. Ich finde alle Arten von Massagen toll (zumindest die, die ich kenne), nur eben nicht die Lingam-Massage. Das soll nicht heißen, dass ich dort nicht gerne gestreichelt werde, im Gegenteil, nur halt die spezielle "Tantra-Lingam-Massage" bereitet mir Schmerzen und das ist nicht schön!
*******tara Frau
171 Beiträge
Arno
Also wenn es Dir Schmerzen bereitet hat dann wurde es nicht richtig gemacht. Da warst Du in den falschen Händen Würde ich sagen.
Bei mir hat bisher noch keiner gesagt das es Schmerzen bereitet, gut einmal hatte einer keine Empfindung dabei aber nie Schmerzen.
Da ist sicher was falsch gelaufen.

Chrisand

Nun das mit der Ausbildung , da sage ich nein sie muss nicht immer sein. Denn das richtige Einfühlungsvermögen kann Dir niemand beibringen, das musst Du haben.
Zudem sehe ich diese Ausbildungen als Geldmacherei an. Denn wieso für etwas was uns von der Natur gegeben ist bezahlen. Vor allem so teuer bezahlen. Ich hatte meine "Ausbildung" bei meinem ersten Tantra Wochenende bei einem Bekannten, dabei habe ich soviel gelernt in der eigenen Erfahrung das ich nicht noch zu einem Ausbilder gehen muss der eine menge Geld verlangt mir aber eigentlich nur das beibringt was ich auch in einem Buch nachlesen kann und mit meinem empfinden umsetzen kann in die Massage.
Wenn die Beiträge die man leisten muss in einen guten Rahmen für alle wären ok, aber nicht bei den horrenden Zahlungen die Stellenweise verlangt werden. Da stimmt die Relation nicht.
Ich lerne auch durch meine Erfahrungen bei jeder Massage neu dazu.
hallo herz10
ich will dich ja nicht direkt kritisieren.......aber du hast halt geschrieben das du es nicht soooo toll findest aber frau es eher schon bestimmt mag.....woher willst du das wissen ? ich denke auch frauen mögen es oder auch nicht.....nur als mann kann man das nicht beurteilen......lg arno
Hallo Arno,
du magst recht haben, dass es nicht für alle Frauen toll ist (gilt ja auch für Männer). Ich war nur geleitet von dem, was ich bisher so gesehen habe bzw. gespürt habe....
Hallo Weisse_tara,
das mag sein, dass es nicht richtig gemacht wurde......nur, dann muss ich einiges in Frage stellen, denn es hat eine Ausbilderin für die Massagen gemacht und zwar eine, die schon jahrelange Erfahrungen damit hat und angeblich besonders gut sein soll???
Ich hab die passende DVD dazu gekauft und für sehr gut befunden!!!
Film von Simon busch&Dirk Liesenfeld. Danach weißt du immerhin viel mehr, weil sie beide Massagetechniken komplett zeigen.
*******tara Frau
171 Beiträge
Herz 10
Wie man bei Dir sieht, mag es bei vielen alles sehr gut gewesen sein , aber s passt nicht immer alles für jeden.Es gibt immer die Aus namen und die warst Du.
Bei einer anderen sieht die Sache möglicherweise anders aus.
Einfach mal wieder versuchen bei anderen . Vielleicht sieht es dann auch für Dich anders aus.
Es müssen auch die Energieschwingungen im Gleichklang sein, das habe ich jedenfalls festgestellt. Wenn ich merke das die nicht stimmen dann sage ich das es nicht geht. So ehrlich muss man dann auch sein.
Yoni und Lingam Massage Video
Ich kann die Video DVD`s von Dirk Liesenfeld wärmstens empfehlen, habe selbst danach gelernt und praktiziert. Bei Amazon erhältlich mit Musik CD, ganz toll! Jede Massage empfinde ich immer wieder als etwas neues, jeder Tag ist ein anderer, so auch meine Stimmung und empfinden.
*****man Mann
1 Beitrag
klangschalenmassage und yoni lingam massage
ich kann mich der empfehlung (CD)von "tantralonge" nur anschliessen.
ich persönlich, gebe, wenn frau zu mir kommt, zuerst zur einstimmung eine klangschalenmassage. damit kommt man zuerst mal weg vom stress des tages die muskeln und nerven entspannen sich und mit den gedanken kann man schön langsam ankommen. ausserdem erkennt man dann sofort welche körperstellen mehr aufmerksamkeit benötigen werden. ich persönlich bevorzuge zuerste die tao massage und vollende das ganze mit einer yoni massage. ist für beide immer ein genuß, der einige stunden dauert. diese zeit ist geprägt von hoher präsenz. kann nur sagen es ist immer allerfeinst.
just do it *g*
*********rivol Paar
126 Beiträge
@ Vinci_lagnia
Jetzt mal etwas von normalen Laien. Wir haben uns eine CD gekauft und das gegenseitig bei uns ausprobiert. Es war einfach herrlich. Von Profis zu empfangen ist wahrscheinlich noch viel beeindruckender. Aber als Einstieg finden wir das völlig ausreichend.
Wenn du wissen möchtest was für eine CD, schreib uns eine PN.

LG von uns
********uale Paar
161 Beiträge
gemach, gemach....
ein herzliches hallo,

natürlich kann man nicht gleich "mit der tür ins haus fallen", weder bei lingam- noch bei yoinimassage.

es geht darum die sexualenergie erst mal ins fließen zu bekommen, ein wohlig-entspanntes, sinnliches ganzkörpergefühl entstehen zu lassen. erst dann kann man(n) sich achtsamu und respektvoll der yoni bzw. lingam widmen.

alles andere wäre plumpe sexuelle trieb befriedigung.

als geber mache ich erst einen kleinen shiatsu - energieaugleich, dann die tantra ganzkörpermassage, dann (wenn gewünscht) erst die yoni massage.

als empfänge schätze ich auch diese reihenfolge. zeiterfordernis dafür: 1,5 -2 stunden.

es gibt bei amazon eine gute dvd (orientiere dich an den kundenrezessionen)

ich würde dir empfehlen, dich mal einzulesen, dvd zu gucken, dann ein tantra seminar besuchen...

ich grüße dich
namasté
**********rline Frau
495 Beiträge
Themenersteller 
uuhhhhh hier ist aber Regung angesagt =)
Hach - schön das sich hier so viele beteiligen ... =)


Klangschalenmassage?? So etwas gibt es??? Davon habe ich ja noch gar nix gehört - ich besitzte eine Klangschale - mache damit aber nur leicht ''Musik' und verwende die nicht für andere Dinge! Aber hört sich interessant an =)

CD'S/DVD'S zur Yonimassage - welche könnt ihr mir da empfehlen?? Oder gar welches Buch???


Worauf ich mit diesem Thread hinaus will ist nämlich - ich habe von guten Freunden eine Massagegutschein geschenkt bekommen dort drin sind enthalten; eine Yoni Massage und eine Rosen-Schaumbad irgendwas - so genau weiß ich das jetzt nicht!!!

Ich bin ja schon einmal in den genuss einer Yoni Massage gekommen - aber von jemanden den ich gut - sehr gut - kannte und konnte mich so auch fallen lassen...!!

Nur ich hab so ein bisschen bedenken ob ich mich bei denen auch so fallen lassen kann ....!!! Wie läuft das eigentlich in der Regel so ab??? Das Massage Studio ist übrigens in Berlin reinickendorf - vielleicht hat ja hier schon jemand Erfahrungen gemacht mit diesem Studio??!!


Om Mani Padme Hum
Gruß =)
Tip
Du könntest die Massage einfach mal nur für Dich genießen. Einfach mal schamlos Dich selbst und Deine Energien und Emotionen genießen und reinigen. Wow, so ein Geschenkgutschein will ich auch haben!:) Der Masseur oder Masseurin ist nur "Diener", nicht darauf aus dich in laune zu bringen oder irgendetwas. Die Massage kann auch alles andere als Lust in Dir bewirken, Heilung, Reinigung, Fluss...aber Du hast ja erfahrung damit. Intimität und Sex als Selbsterfahrung ist leider so selten. Viel Spaß dabei!:)
*******lanz Mann
487 Beiträge
CD'S/DVD'S zur Yonimassage
Wurde hier ja schon genannt: "Yoni und Lingam-Massage - Die intime Berührung (DVD + Audio-CD)" von Dirk Liesenfeld, ist so die beste DVD auf dem Markt. Gibt es bei Amazon.de oder einfach den Nachnamen und .de eingeben, dann landest du auf der Homepage des Machers, dort werden alle DVDs vorgestellt (Tao-Massage, Tantra-Massage, Prostata-Massage...).

Liesenfeld wirkt und arbeitet übrigens auch in Berlin, sein Seminarhaus befindet sich im 50 km entfernten Gottsdorf.

Wie läuft das eigentlich in der Regel so ab???
In der Regel wird genügend Zeit eingeplant, so ca. 2 Stunden oder auch mehr. Du hast Zeit zu duschen und dich vorzubereiten, es sollte ein Vorgespräch stattfinden, in dem du deine Vorstellungen und Wünsche äußern kannst (auch Bedenken oder Ängste). Danach wirst du Massiert, meist bzw. je nach Angebot wird der ganze Körper mit einbezogen, der Intimbereich ist ein Teil davon, dem je nach Art der Massage mehr oder weniger Zeit gewidmet wird. Danach hast du Zeit zum nachspüren, erwachen, dich duschen, nachfühlen. Du kannst dir denke ich auch Gedanken machen, von wem du massiert werden möchtest. Oft hast du die Wahl zwischen Masseur oder Masseurin.


Ich wünsche dir von Herzen eine nährende und erfüllende Erfahrung, die deine Weiblichkeit erblühen lässt und dich auf Wogen trägt...

Sonnenglänzende Grüße aus Freudenstadt,
*sonne*glanz
lingam massage
also ich hatte auch schon eine lingam massage von einer gelernten tantramasseurin. ich kann mir gar nicht vorstellen, was dabei zu schmerzen führen könnte. sobald es das tut hat es wohl mit tantra überhaupt nichts mehr zu tun. denn tantra ist aufgebaut auf achtsamkeit. und wenn bitteschön jemand nicht merkt, dass es dem anderen schmerzen bereitet, dann soll er/sie das lassen und die "fahrprüfung" nochmals absolvieren. abgesehen davon, dass es kein gutes leumund für die ausbildungsstätte ist, wenn solche unachtsamen personen andere massieren.
möchte aber auch meine meinung zu tantra massage abgeben:
für ein erfahrenes paar, das zusammen in ehrlicher, humorvoller und achtsamer beziehung lebt ist tantramassage wahrscheinlich gar nichts besonderes weil mann/frau wahrscheinlich selber darauf gekommen ist wie schön das ist, sich gegenseitig so zu massieren. wenn nicht der höhepunkt das äusserste ziel ist sondern den anderen menschen seelisch und körperlich mit allen sinnen zu verwöhnen. mit anderen worten braucht einfach etwas fantasie, zeit und hingabe, und natürlich auch die entsprechende ambiance.
wer aber noch keine grosse erfahrung hat in erotischer beziehung zu anderen menschen sollte vielleicht besser einen kurs dazu machen, vor allem, weil es da auch um die ganz intime seite des menschen geht, von der man/frau sich schon etwas auskennen sollte. also eine kleine ahnung von anatomie und reaktionen, aber auch etwa psychologisches geschick gehört halt auch schon etwas dazu.
für mich gibt es im tantra auch keine grenzen, ausser die die sich jede(r) einzelne setzt.
Yoni Massage
Ich habe bei Amazaon eine Yoni und Lingam DVD gekauft. Am Sonntag habe ich es mir vorher angeschaut und dann das Gesehene bei meiner Frau probiert.

Hatte zur Unterstützung die DVD im Laptop neben dem Bett laufen, da es doch viele verschiedene Techniken gibt *smile*.

Meine Frau hat es sehr genossen und sich fallen lassen, Sie war entspannt aber auch stark erregt. Nach einer 1/2 Std. hat SIe es aber nicht mehr ausgehalten und wollte GV.

Sie beim GV hemmungsloser und konnte nicht genug bekommen. Habe trotz der Laien Massage, in ihr etwas ausgelöst... Nächstes Wochenende bin ich drann *g*

Freu mich schon auf das Erlebniss!

Gruß
********uale Paar
161 Beiträge
@da_flexibel
ein herzliches hallo,

wenns passiert, ist's nichts verloren, aber eigentlich sollte es im traditionellen sinne während einer yoni massage zu keinem gv kommen.

es geht nicht darum, die shakti zu erregen, sondern die energie zu wecken und zu verteilen, herz uns sexualenergie zu verbinden.

im idealfall masierst du so, dass ein gleichmäßiges, hohes sexuelles niveau entsteht, dass sich im verlauf der massage gleichmäßig steigert.

erst im finale, dem feuertanz wird sich die shakti entscheiden, ob sie sich einen orgasmus hingibt oder sich auf den großen zug, dem big draw einläßt.

namasté
Sind ja noch am üben und meine Frau hat komplett 1 Std. brav gewartet, aber dann musste es passieren. Aber die Techniken mögen wir sehr!
********uale Paar
161 Beiträge
@da_flexsibel
hallo,

na als paar ist ja sowieso alles möglich!

es gibt im tantra nichts verbotenes, kein trennen in akzeptabel und inakzeptabel. alles, was wir erfahren ist eine gelegenheit zum wachstum.

ich bin allerdings auch der meinung, dass man erst seine eigenen wege gehen sollte, wenn man die standard anleitungen kennt.

liebe grüße!
namasté
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.