Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
1992 Mitglieder
zur Gruppe
Intimfitness
876 Mitglieder
zum Thema
Yoni und Lingam-Massage: Wie war es bei euch?8
Yoni & Lingam Massagen... intime Berührungen für ein heißes Vorspiel.
zum Thema
Erfahrungen zur Yoni Massage gesucht7
Ich würde gerne mehr über die Yoni Massage wissen.
Die Lingam-Massage
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Lingam und Yoni Massage?

Erfahrungen mit Lingam und Yoni Massage?
Hi,

ich würde gerne wissen: Hat Jemand Erfahrungen mit der lingam oder yoni Massage?

Würde es zu gerne mal ausprobieren!

Wie sind eure Erfahrungen?
Hallo Sunset,
grundsätzlich würde ich Dir da eine Ausbildung bei einem/einer Profianbieter(in) empfehlen, wenn ein bisschen mehr dabei rauskommen soll, als "ein Handjob"! *zwinker*

Genaueres wirst Du sicher auch in der Tantra-Gruppe erfahren:

Tantra

Viel Erfolg!
*******011:
ich würde gerne wissen: Hat Jemand Erfahrungen mit der lingam oder yoni Massage?
*hand* Yep!
Ich hatte einmal eine Beziehung mit einer Frau, die darin ausgebildet war und entsprechende Praxis hatte. Ich kann nur sagen: WOW!
*******011:
Hat Jemand Erfahrungen mit der lingam oder yoni Massage?
Das "Schöne" an den erwähnten Massagen ist für uns das Rituelle, die Wertschätzung der Sexualität, ohne jedoch den sexuellen Aspekt absolut in den Vordergrund zu stellen. Mit anderen Worten: Die Lebens- und Geisteshaltung als Ganzes, weit über sexuelle Themen hinaus.
das muss...
man/frau mögen. Wir mögen es nicht. Wir schätzen das, was im tantrischen Sinne dahinter steht, aber unter dem Strich ist es "nur" ein Handjob. Wenngleich auch ein wohl gut gemachter.

Für den wir beide aber nicht die Zeit haben. Das Laaaagsaaaam des Tantra, es steht unserer erotischen Spontaneität im Weg.
***ia Paar
167 Beiträge
Sie schreibt
*******ble:
aber unter dem Strich ist es "nur" ein Handjob.

Das würde ich jetzt nicht so sagen.

Eine Lingam-Massage braucht Zeit. Kann gut und gerne bis zu 45 Minuten dauern.
Und es bedeutet nicht, dass der Mann zum "Abschluss" kommen muss. Sondern sich völlig hingeben kann ohne Druck und in der "Langsamkeit" einer feinfühligen Massage geniessen kann. Sich fallen lassen und seiner Gefühle, die sich im Körper auftun, zu spüren. Mein Partner geniesst es mit Hingabe und bleibt danach am liebsten liegen um die Gefühle, die ihm die Berührungen gebracht haben, noch ein Weilchen nachklingen zu lassen. (Meist hat er danach auch ein wenig wacklige Beine. Auch schon passiert. Da er sich völlig hingegeben hat)

Und ich mach es sehr gerne. Mich meinem Partner anzupassen und auf ihn einzugehen. Natürlich muss auch die Umgebung stimmen. Leise Musik, warmer Raum und ein guter Duft. Und auch mal als Frau die Gebende zu sein, kann sehr viel Freude machen... *zwinker*

Wir mögen es, uns ganz spontan diese Zeit zu nehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.