Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
583 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstlieberitual?

*********htsam Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Selbstlieberitual?
Hallo ihr Lieben. (Falls der Thread nicht passt, bitte löschen oder verschieben). Ich bin ja immer noch recht neu im Tantrathema. Deshalb frage ich mal in die Runde, ob es Rituale zur Selbstliebe gibt bzw. wo ich mich erkundigen kann. Durch Corona wurde mir ja leider die Möglichkeit genommen, mich durch erfahrene Hilfe diesbezüglich begleiten zu lassen... Das "sich fallenlassen" fällt mir alleine besonders schwer, da mir meine unkontrollierten Gedanken immer wieder einen Strich durch die "Rechnung" machen.
****y2 Mann
2.051 Beiträge
Hallo Tobias,
Corona ist nicht an allem Schuld. Du hast noch immer viele Möglichkeiten, dich begleiten zu lassen. Eine, die in diesem Forum, nutzt du ja schon, und sicherlich wird dein Post viele Lösungsansätze und Denkanstösse liefern.
Viele Tantra Anbieter haben zudem mittlerweile sehr gute online Angebote. Hier lohnt es sich sicherlich, einmal im Netz zu stöbern.

Namaste
******Fox Mann
2.202 Beiträge
Schönes Thema, die Frage beschäftigt mich auch und ich bin neugierig auf Beispiele.

Ich glaube, Gedanken und Gefühle sind nicht kontrollierbar, eher integrierbar.
*********htsam Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ow:
Schönes Thema, die Frage beschäftigt mich auch und ich bin neugierig auf Beispiele.

Ich glaube, Gedanken und Gefühle sind nicht kontrollierbar, eher integrierbar.

Das sehe ich auch so. Gedanken / Gefühle steuern ist manipulativ und sicher nicht Sinn der Sache. (Wobei es sicher auch positive Manipulation gibt). Aber auch hier muß ich gestehen, daß ich zu neu bin, um hier "mitzureden".
******ore Frau
4.526 Beiträge